Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA SA // Midliferoleplay //

Discussion on GTA SA // Midliferoleplay // within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FaMiLon's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 413
Received Thanks: 34
GTA SA // Midliferoleplay //

[CENTER]

≡ Allgemeine Informationen ≡
≡ Features & Systeme ≡
≡ Info´s über das Team ≡
≡ Kontaktinformationen ≡

# Allgemeine Informationen #

Hallo liebe Leser/inen
Wir von der Midlife-RP Community möchten euch heute einen ganz besonderen SA-MP Server vorstellen.
Den Midlife - Roleplay Server,


Es gib Atemberaubende Features und Neuheiten die wir euch bieten
wollen. Aber auch ein fast Kompetentes Team steht euch bei den ersten Schritten und Fragen zur Verfügung.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns besuchen würdet. Wir geben unser Bestes und erweitern die Script Updates zurzeit Täglich, Das Script ist Selfmade & sehr gut aufgebaut nun die Vorstellung der Systeme.



Wir wollen die ständige Commands eintippen ersparen.
Aus diesem Grund haben wir ein bei den ATMs
Tasten System gemacht, welches ihnen viel Getippe erspart.
Die Geldautomaten könnt ihr so leicht Benutzen wie noch nie zuvor.




Bei uns gibt es ein Supporter System wo die Supporter die ganzen Anfragen
und die Probleme schnell und ganz einfach tätigen können.
Die Supporter werden damit auch nicht durcheinander kommen,
wenn man mehrere Tickets rein kommen von den Spielern.



Das GPS-System bei uns ist echt was tolles es gibt 35 Standorte wo der
Spieler die aussuchen kann, und wenn ein Spieler ein wichtigen Ort mal im GPS-
System haben möchte kann er den Speichern im GPS System.



Das Spielerkonto kann man ganz einfach bearbeiten von selbst, es gibt
mehrere Funktionen die mal als Spieler bei uns bearbeiten muss um mehr
Vorteile aufen Server zu haben.Wie z.B. das man sein Spielerkonto
verbinden muss mit seiner E-Mail-Adresse, Forum Name,
und seine Private IP. Was das genau mit der IP heißen soll ist, dass man zur sein
Spielerkonto nur zugriff hat wenn die persönliche IP passt.
Ansonsten wird man direkt gekickt und der Spielerkonto wird gesperrt.



Bei uns gibt es ein eigenes starkes Anti-Cheat System wo auch alles direkt in den
Logs gespeichert wird, wenn jemand versucht zu hacken wird,
es gespeichert und der Jenige wird gekickt oder Gebannt.





/CENTER]

Bei uns kannst du wie in Ghana(Strand Küste) in LV Gold finden nartürlich
brauchst du was dafür den "Metalldetektor" und wenn du den erstmal hast
kannst du auf die Suche nach Gold gehen. Wenn du Gold gefunden hast
kannst du den beim 24/7 Shop Anbieten.









Es gibt in jeder Stadt eine Bank! das heißt LS, LV, SF besitzt jeweils eine Bank dort könnt ihr euer Geld verwalten, abheben einzahlen und überweisen.


Es gibt 21 Fraktionen die euch sehr viel bieten, zum einen gibt es die

Gangs, dort könnt ihr viele Schlachten & Gangfights machen natürlich auch Banken ausrauben & Drogen verticken.
zum anderen gibt es die

Staats Fraktionen
dort könnt ihr zum beispiel zum LSPD, in die F.B.I in die SWAT, oder in den Staat als Bürger meister natürlich gibt es noch viele andere die ich hier nicht aufgezählt habe um die 15 Andere Fraktionen / Gang´s die sollt ihr euch selber anschauen ihr müsst euch einfach im Spiel einloggen & im Forum damit ihr eine Bewerbung zu einer jeweiligen Fraktion schreiben könnt.



Es gibt derzeit um die 9 Job´s diese könnt ihr euch in der Stadthalle auswählen aber ich werde euch hier nicht verraten um welche es sich handelt ein paar neue sind dabei deshalb bitte selber reinschauen im Spiel werdet ihr alles erfahren was ihr wissen möchtet falls nicht! bin ich im Teamspeak3 und supporte euch.

.................................................. ...............................................

Der Server Startbonus!
Jeder Neuling bekommt level 3, und 25 Tausend $. Dazu ein kleines Haus was den Wert von 50-100 Tausend entspricht und alle Licenses.

Schönen Tag & Have fun, die Daten per Anfrage im Thread oder per PN!
FaMiLon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 23:13   #2
 
-Soni©-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 933
Received Thanks: 93
Also Deutschlehrer könntest du schonmal nicht werden. Haha ^^ Durch diese Grammatik und Rechtschreibung, bekommt man echt das Gefühl, es wurde von einem 12 - Jährigem Kind geschrieben, das gar keine Ahnung hat.
Auch scheint es so, als würde der Anfang deines Textes C&P sein und das was speziell den Server angeht, von dir, da man in den ersten paar Zeilen weit und breit keinen Fehler findet, aber in der Servervorstellung mit diesen umso mehr "bombadiert" wird.

Naja hört sich alles nicht schlecht an, doch die Fehler werden schon so manchen vergraulen ^^

Bist du auch der Scripter oder macht das bei euch jemand anderes & was meinst du mit: ".. fast kompetentem Team.." ?? Welche Arten von Teammitgliedern sind denn vertreten, bzw. Wofür sind die so alle zu ständig ?

Ich will dich nicht i.wie schlecht machen, es soll nur als "Tipp" für die Zukunft dienen. Du solltest vlt immer den Text vor dem Senden überarbeiten um ihn besser rüberkommen zu lassen, oder denk mal drüber nach, jemand anderen solche Dinge schreiben zu lassen Ist nur n Vorschlag also nicht falsch verstehen!
-Soni©- is offline  
Old 08/18/2013, 23:17   #3
 
FaMiLon's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 413
Received Thanks: 34
Sehr nett danke von dir ich bin nur der Administrator, allerdings besitze ich ein EPVP Account und deshalb habe ich diese Vorstellung hochgeladen im Team, sind sonst noch 2 Server Owner der Yuna und der Blue_Screen die beiden Scripten & Mappen zugleich allerdings suchen wir auch noch ein Designer und eventuell ein Foren Moderator.
FaMiLon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 12:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
@ZBowman

Danke für das Feedback, ja die Rechtschreibung ist leider bei vielen nicht immer
die beste. Ich selber haue gern mal ein paar rein doch es heißt ja lange nicht
das wir 12 Jahre sind =) Unser Team besteht aus 3 Leuten Siehe oben unser
Admin/Game Supporter, Yuna ist co.Owner und ich Scripter & Owner. Und ja Familon hat
recht wir suchen dringend noch einen Designer der uns die Server ( Forum etc. ) Vorstellung schöner machen kann ! Also falls jemand Interesse hat einfach im Ts³ oder Forum vorbei schauen !

Mfg Blue
Bluescreen1234 is offline  
Old 08/19/2013, 14:11   #5
 
-Soni©-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 933
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Bluescreen1234 View Post
@ZBowman

Danke für das Feedback, ja die Rechtschreibung ist leider bei vielen nicht immer
die beste. Ich selber haue gern mal ein paar rein doch es heißt ja lange nicht
das wir 12 Jahre sind =) Unser Team besteht aus 3 Leuten Siehe oben unser
Admin/Game Supporter, Yuna ist co.Owner und ich Scripter & Owner. Und ja Familon hat
recht wir suchen dringend noch einen Designer der uns die Server ( Forum etc. ) Vorstellung schöner machen kann ! Also falls jemand Interesse hat einfach im Ts³ oder Forum vorbei schauen !

Mfg Blue
Kein Problem Und wie gesagt, so meine ich es auch nicht, es kommt nur so rüber

Ich würde euch helfen, wenn ich mich nicht grad selber um meinen Server kümmern müsste Da meiner auch am 03.09. vorüber gehend fertig gestellt und eröffnet werden soll, ist noch vieles zutun

Wünsche euch dennoch viel Glück
-Soni©- is offline  
Old 08/26/2013, 18:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 119
Received Thanks: 9
Gefällt mir eher Weniger.
Standard Script und GF halt.
Nichts verändert.
08/15

LG
CCxGamerXX is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.