Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destos Roleplay Blog Präsentation.

Discussion on Destos Roleplay Blog Präsentation. within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Exxory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 500
Received Thanks: 422
Destos Roleplay Blog Präsentation.

Destos Roleplay Blog Vorstellung :


Guten Abend Community.
Ich möchte euch heute Unser neues Projekt vorstellen.
Ich und mein Team arbeiten zurzeit an einem Blog , in dem Diverse SAMP Server getestet , und bewertet werden
Ich als Gründer des "Destos Roleplay Blogs" Stelle euch unseren Blog vor.

PS: Wir sind noch in der Beta Phase





Ich war schon immer ein SAMP Fan , ich spielte diverse Roleplay , Stunt und Deathmatch Server, MTA spielte ich natürlich auch , und es werden auch MTA Roleplay Rezensionen folgen jedoch bevorzuge ich SAMP. SAMP hat dieses Feeling das MTA einem nicht geben kann , einfach dieses tolle Oldschool Feeling ! Wen man wie ich Jahre lang SAMP spielte , und dann auf MTA wechselt merkt man stark den unterschied. Es kommt einem stark Fremd vor und man muss sich erst auf diese Umstellung gewöhnen.





Ich möchte meine eigene Meinung äußern , und mit anderen Spielern teilen. Vor allem möchte ich verhindern das Spieler auf diesen 0815 Server spielen , und ich möchte diese 0815 Server enttarnen. Und es ist mir recht peripher was andere Personen von meinem Blog halten , es ist meine Meinung und ich werde sie weiterhin vertreten.



Wie schon erwähnt , bin ich leidenschaftlicher Roleplayer , und habe genug Erfahrung um Server dezent unterscheiden zu können. Ich möchte Spielern ein einzigartiges Spielerlebnis bieten , und nicht immer diese 0815 Godfather Server vorstellen. Wie funktioniert das ? Das Konzept funktioniert so : Ich werde diverse Roleplay Server in verschiedenen Kategorien testen , und Punkte geben. Kommen wir zu den Kategorien



Kategorie [1] Server Vorstellung
Kategorie [2] Server Intro
Kategorie [3] Support
Kategorie [4] Das Script
Kategorie [5] Die Admins
Kategorie [6] Die Community (Das Spielverhalten)
Kategorie [7] Roleplay
Kategorie [8] Map
Kategorie [9] Einzigartigkeit ( wiedererkennungswert)
Kategorie [10] Gesamteindruck



Hier präsentiere ich euch das Bewertungs Konzept.
Es wird 10 Kategorien geben in denen Punkte verteilt werden. Die höchste Punktzahl ist 10.
Kommen wir zu den Kategorien : (PS: Jeder Punkt wird Protokolliert & Beschrieben nach Positiven & Negativen Ereignissen)


Hier ein BEISPIEL :

[1] Server Vorstellung 5/10 p
[2] Server Intro 2/10 p
[3] Support 4/10 p
[4] Script 7/10 p
[5] Die Admins 4/10 p
[6] Die Community 1/10 p
[7] Roleplay 9/10 p
[8] Map 6/10 p
[9] Einzigartigkeit 1/10 p
[1o] Gesamteindruck 7/10


Wenn man alle gegebenen Punkte addiert erhält man die Zahl 46. Die maximale Punktzahl beträgt 100 Das heißt das Ergebnis wäre 46 von 100 Punkte (46/100) Somit wäre es “Ausreichend"


Das war es bis jetzt wir arbeiten täglich weiter an unserem Projekt , ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen .




Jetzt eine Frage an euch :
Weckt das bei euch irgendwelche Interesse ? Wäre es Spannend oder eher sinnlos so ein Projekt weiter zu leiten ?
Exxory is offline  
Old 07/18/2013, 17:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 199
Received Thanks: 8
Schaue mal vorbei.
Roy_Shakur is offline  
Old 07/18/2013, 18:40   #3
 
Exxory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 500
Received Thanks: 422
Schön das Interesse besteht , aber zurzeit lohnt es sich wirklich noch nicht vorbei zu schauen , da wir gerade mal mit dem Projekt begonnen haben & Noch schwer daran arbeiten

Mfg
Exxory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 2 Blogs! Barney Stinson Blog und Windows Phone Blog
07/29/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete Ihnen hier meine 2 Blogs an: Windows Phone Blog - Relativ frischer Blog - Kann mit einem eigens gekauften Design (gerade nicht aktiviert, Wert: 50€) mitgeliefert werden - Kleine Einnahmen wurden mit Google AdSense generiert - Unique Content - Eignet sich bestens als Backlink"lieferant" für Ihren Blog
Suche: Blog-Logo und Blog-Design (Wordpress)
01/07/2013 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Zahle per Überweisung, PayPal oder auch e*g Kontakt bitte per Skype: pf-fotografie.eu um weitere Details zu besprechen. Am besten mit Referenzen.
schriftliche präsentation?
10/30/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey leute, Ich weiß nicht genau, wie man das nennt, aber ich muss über einen Thema eine Präsentation halten, aber erst in einem halben Jahr. Jetzt muss ich das erstmal schriftlich erledigen, mit Inhaltsverzeichnis, Handout etc. Nun weiß ich aber den Aufbau nicht, z.B. in welcher Reihenfolge das Deckblatt kommt (kommt das überhaupt?), das Inhaltsverzeichnis etc.. Danke schonmal :)
Faltasia Roleplay [250 Slots] [M4Y Family] [1.0] [Roleplay] [PvP] [Root]
12/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hallo liebe Minecraftspieler, Heute stelle ich euch Faltasia Roleplay vor. _____________________ Inhalt ___ 1. Worum gehts? 2. Die ersten Screenshots! 3. F.A.Q.



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.