Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MTA] Detox Reallife - Vorstellung

Discussion on [MTA] Detox Reallife - Vorstellung within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
[MTA] Detox Reallife - Vorstellung

#####
sıxx is offline  
Old 07/17/2013, 19:59   #2





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Naja carmods sind nicht Grade der Bringer. Zählt bitte einige Erweiterungen auf die ihr selber gemacht habt. Und nicht zum Download frei sind. Sonnst haut mich die Vorstellung nicht um.
Legendary is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Vorstellung wio-reallife.tk
03/09/2013 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hiermit möchte ich euch unseren Reallife Server vorstellen. MTA IP: mtasa://5.83.189.26:22003 TeamSpeak IP:5.83.189.242 mein YouTube: Ulrich Dornblut - YouTube gemappte Häuser:
Samp reallife Vorstellung
10/26/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Schönen Guten Abend liebe Elitepvpers Comunity, Heute stelle ich euch mein aktuelles Projekt "German Magic Reallife" vor. Unser Projekt gibt es schon seit ca. 1 Jahren,doch nun möchten wir mit euch ein Neustart mit unserem "Selfmade" Starten. Das Selfmade ist schon seit ungefähr 1/2 Jahr in bearbeitung & besitzt daher
[Vorstellung] German Fun Reallife | GTA:SA [GFR]
01/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
#closerequest Zum oben genannten Server kann ich euch nach 2 Tagen Erfahrungen mit dem Admin Deamon einfach nur sagen dass Kindergarten hier ein ganztags job aufm Ts als unbezahlt für ihn aufgefasst wird. Wer's versteht, verstehts. Wer nicht... nicht^^



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.