Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer/Grafiker für WBB Forum

Discussion on Designer/Grafiker für WBB Forum within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Designer/Grafiker für WBB Forum

Jo moinsen,

Ich suche für mein Forum/unser SA-MP (GTA San Andreas Multiplayer) Projekt einen Designer/Grafiker der übliche Aufgaben erledigen kann. Ich mache es kurz und knapp.

Darunter verstehe ich: WBB Designs bearbeiten können, Banner und Header erstellen können sowie andere kleinere Dinge wie Ranggrafiken etc...

Über uns:

Wir sind ein Team das seit Mai 2013 besteht, und es sich zum Ziel gesetzt hat, einen SA-MP Server zu eröffnen. Wir haben einen guten Scripter,
welcher zusammen mit dem Projektleiter, das Projekt leitet. Nun wir haben derzeit einen Projektfortschritt von 95%
und stehen daher nichtmehr weit vom Serverstart entfernt. Das Forum ist soweit von den Foren her auch bei 95% . Jetzt bräuchte ich aber noch paar Banner etc um das Foum zu verschönern und
anstatt das irgendwo in Auftrag zu geben, hol ich mir einfach nen Designer der sowas kann.

Was wir haben:

-WBB 3.1.6. Forum
-SAMP Server
-editiertes GF Script
-Teamspeak 3 Server

Was wir als Gegenleistung für den Designer erbringen:

-Als Gegenleistung bekommt der Designer Moderator Rechte im Forum/TS3/Server.


Jo bei Fragen kann man sich gerne melden.

Kontakt:

-PN
-Skype: blader279


Jo das wars soweit.

Mfg Selfmade_2013
Selfmade_2013 is offline  
Old 05/14/2013, 17:02   #2
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Das nächste mal bitte hier rein:
Yasunai is offline  
Old 05/14/2013, 17:06   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer/Grafiker [B] E*Gold
02/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, suche dringend einen relativ guten Designer oder Grafiker, der mir ein Bild etwas verkleinern kann und etwas rendern kann. Bezahle gut, meldet euch hier oder in Skype. -> Skype besser. :p Greetz. Hab schon mehrere gefunden, vorerst closed.
[S] Grafiker / Designer [B] Vieles
09/14/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen Grafiker bzw. Designer der sich etwas mit Html auskennt und Templates für ein CMS erstellen kann. Das wird benötigt: 1 Template für eine Firma 1 Template für ein Botting Portal 1 Template für ein Gaming Portal optional
Suche Designer/ Grafiker
04/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bräuchte jemanden der sich mit Fotos sehr gut auskennt, vielleicht sogar Grafiker ist! Ich hab für ein Projekt Fotos gemacht und die würde ich gerne ein wenig bearbeiten, hab davon aber echt überhaupt keine ahnung! DIe Bilder müssten nur kurz ein wenig verändert werden keine lange aufgabe. Über bezahlung bitte per pm. Das wären so ungefähr 5 Bilder Mit freundlichen Grüßen Hendrik
[S] Designer/Grafiker [B] E*Gold
01/14/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Epvpler, folgende Bilder müssen umgestalten werden, nur die Formate müssen gleich bleiben, den Rest überlasse ich euch. Infos/Wünsche/Formalte/Alte Bilder im Spoiler: http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar466010_5.gif http://s7.directupload.net/images/101128/iiozacww .png
[Suche] Grafiker/Designer [B] Egold/PSC
11/17/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey epvpers, ich suche jemand der mir folgendes als Schriftzug in jeweils einem Bild darstellt (nicht animiert): -Maschine -Ghoit's ed! Die Bilder sollten möglichst groß sein (1680x1050++). Die Schrift sollte möglichst dunkel sein. Der Hintergrund einmal in weiß u in dunkelblau/gelb schicken/hochladen. Beide Bilder sollten im gleichen Stile sein.



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.