Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB Reloaded in GTA?

Discussion on APB Reloaded in GTA? within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
APB Reloaded in GTA?

Huhu,
wollte euch mal fragen, was Ihr von APB Reloaded in GTA hält.
Plane schon seit längeren APB Reloaded in GTA einzubringen. (Also in Multi-Theft-Auto, MTA)
Bevor ich aber damit anfang, wollte ich erstmal euch fragen was ihr von halten würdet und ob ihr dann auf meinen Server spielen würdet.

Werde hier jetzt nichts dazu sagen, wie es sein wird jedoch kann ich sagen, diejenigen die APB Reloaded gespielt haben, die wissen was reinkommen wird, da ich es auf APB Reloaded aufbauen werden würde.
Mantal is offline  
Old 11/20/2013, 17:55   #2





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Hm hört sich gut an aber wirst sicher einige Zeit drann arbeiten müssen ^^ Aber sicherlich ein nice Gamemode

Wenn du fragen zu MTA / LUA hast kannst du dich auch gerne an mich wenden.
Legendary is offline  
Old 11/22/2013, 01:43   #3
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Ich finde die Grundidee ganz gut, aber Waterftont, Fightclub etc. zu spielen macht dann denke ich doch mehr Spaß. Probieren kann man es ja mal.
Yasunai is offline  
Old 11/22/2013, 15:47   #4
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Yasunai View Post
Ich finde die Grundidee ganz gut, aber Waterftont, Fightclub etc. zu spielen macht dann denke ich doch mehr Spaß. Probieren kann man es ja mal.
Eben das meine ich ja, wenn apb nicht f2p wäre, wäre das schon eine ganz andere Geschichte.
Aber wie bereits gesagt, versuchen kannst du es ja mal, kannst mir mal pn schreiben wenn du soweit bist, würde dann auch mal testen.
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RoP-Reloaded?
07/18/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Einige kennen bestimmt noch den Server von Scratchy (RoP) und der Server ging ja Offline, weil Martin keine Zeit mehr hatte. Grund ist darfür sein neuer Job, daher musste er den Server aufgeben und meine Frage wäre, wollt Ihr das der Server wieder online kommt? -Neues Team etc! Vorstellung von damals: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/1617879-revenge-paranoia-alles-ohne-erreichbar .html
[S] APB Reloaded EU2
03/06/2013 - Trading - 8 Replies
Hio zusammen, wie der Titel sagt verkaufe ich mein APB:Reloaded Account, auf diesen befinden sich einige Premium Waffen, über 1 Million APB $, ein Charakter Rank 230+ (Enforcer EU2) sowie noch 3500 G1C. Zudem verkaufe ich noch 2x die APB Reloaded Special Edition (PC) Für Jeweils 8€. Jeder der nun sagt, das er das Spiel bei Amazon für 5€ bekommt, sollte vorher nachdenken, man zahlt 5€ wegen "Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe" drauf. Vielleicht kann man sich auf den Preis dort...
[B] H3-Reloaded ACC [S] PSC
10/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen H3-Reloaded Account / Equip: Lv 51, Aura P, 3Wege G1, Sausen auf 15, KR nicht geskillt. Es befinden sich ein Spp+9, ein Bluti+9, eine Weisse Perle, 4 Blaue Perlen und bisschen Crap Equipment auf dem Acc. Für eine 10€ PSC.
[Suggestion] [New Section] APB:Reloaded | All Points Bulletin:Reloaded
08/12/2011 - Suggestions & Feedback - 53 Replies
English Heey guys & girls... Gamersfirst have a Forum about APB:Reloaded, but I hate the Gamersfirst Forum ;) So I thought... HeeY there is Elitepvpers... maybe the will make a new section for us! Please Vote for " Yes " ! German Heey Jungs & Mädchen... Gamersfirst hat zwar ein Forum über APB:Reloaded, aber ich hasse das Gamersfirst Forum ;) Also dachte ich... HeeY da ist ja Elitepvpers... vielleicht machen die eine neue Sektion für uns auf! Bitte Votet für " Ja " !



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.