Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samp Anti-afk Bot

Discussion on Samp Anti-afk Bot within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 50
Received Thanks: 8
Exclamation Samp Anti-afk Bot

Liebe E-pvp'ler,
Spiele zurzeit auf dem Server "Another Life"
Möchte dort gerne Afk botten.

Nur leider hat der Server ein gutes Anti-Afk System.

Doch wenn der Bot 24/7 herumläuft, jedoch muss er immer unterschiedlich laufen. Des weitern muss er einen "PayDay" wegdrücken können, um weiter zu botten, sonst kann man nicht laufen.

Wäre es möglich, das einer der Programmiere unter euch so einen Bot erstellen könnte?
Y4nn1ck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 23:43   #2
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
• Das Fragen nach Hacks etc. ist verboten, Fragen über Hacks sind hingegen erlaubt.
Bitte darauf achten. Es sind auch schon mehrere released worden.
Yasunai is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 01:27   #3


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
Wie Yasunai schon gepostet hat ist es eigentlich verboten nach Hacks oder ähnliches zu fragen. Ich würde dir mal YouTube empfehlen ^^ ( Keine Ironie. ).
Da gibt es ein Video, dass es seit paar Tagen gibt, den Bot habe ich selber auf Another Real Life benutzt.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 23:04   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,622
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GTA [SAMP] - Anti AFK Bot
10/10/2016 - Grand Theft Auto - 61 Replies
Da ich sehr viele Anfragen zwecks meines Bots bekommen habe, den ich vor einiger Zeit zum Download bereit gestellt hatte, werde ich ihn hier erneut Veröffentlichen. Der Bot ist sehr einfach gehalten. Er kann einem Allerdings das leben in SAMP leichter machen. Nun schon über 6000 mal runtergeladen!! Vielen Dank an euch alle! Neuste Version: 2.2 Virus Total: Hier Programmiert mit: Visual Basic 2010
GTA [SAMP] - Esy Anti AFK
10/20/2013 - Grand Theft Auto - 10 Replies
So Hier ein Einfacher Anti AFK Bot für SAMP / San Andreas Multiplayer! Der Bot läuft nur 15 sek in 3 Richtungen, er schreibt nix ins Chat! Anleitung: 1) Die Easy Anti AFK exe starten. 2) In einen SAMP Server joinen. 3) Drückt denn Knopf F9 im Spiel für starten. Hab für euch 3 Versionen. 1=Jede 5te minute fängt der an zu laufen.
SAMP Anti AFK Bot ?
12/20/2012 - Grand Theft Auto - 12 Replies
Hallo leute, es geht um ein San Andreas Multiplayer spiel kurz. SAMP ^^ Ich wollte nähmlich fragen ob jemand weis wie man einen Anti AFK bot macht der den Code auf dem bildschirm erkennt (der in Grün) und so einen Text dann z.b eingibt " /notafk " Damit ihr wisst was ich meine ---> http://www.imagebanana.com/view/sulvxk3o/samp133.p ng http://www.imagebanana.com/view/sulvxk3o/samp133.p ng Könnte jemand sowas Programieren ? Wäre euch sehr dankbar !
Suche anti-afk Bot für samp
07/19/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Ich spiele seit neustem GTA SAn andreas Online(MTA) oder auch SAMP genannt. Und auf manchen sever kann man nur 5 Minuten afk sein :mad: . Und da wollte ich fragen ob jemand mir einen ANTI-AFK bot scripten kann...?! Ich schätze mit autoit geht das oder? Er sollte: Entweder die ganze zeit W drücken bzw das ich einstellen kann wie lange. oder einfach W drücken bis man das script stopt...etc.



All times are GMT +1. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.