Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer GTA SA SAMP Roleplay Server sucht dich !!!!

Discussion on Neuer GTA SA SAMP Roleplay Server sucht dich !!!! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thumbs up Neuer GTA SA SAMP Roleplay Server sucht dich !!!!

Ihr sucht einen Roleplay/Reallife Server wo ihr Spaß haben wollt und ihn einer Fraktion wollt.
Wo Ihr vielleicht bei der SAPD für Recht und Ordnung Sorgen Wollt oder als Gangster die Straßen unsicher machen wollt.
Dann seid ihr bei uns Richtig. Hier gibts eine nette Community und freundliche Admins, die auf dich warten!!!
Ich hoffe wir sehen uns demnächst auf [HoF]-Roleplay Server.

HostName: [H]all [o]f [F]ame Reallife
Address: 176.9.44.136:7766
Players: 2 / 100
Ping: 39
Mode: German Reallife(Deutsch
Map: San Andreas

TS3-Ip: 188.138.112.57:6666 Forum:
Housethunder is offline  
Old 01/22/2013, 15:07   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Forum ist down/nicht erreichbar. Das Setzen des Backlinks würde ich dir nebenbei auch mal empfehlen, falls du's noch nicht gemacht hast.
Mostey is offline  
Reply

Tags
gta, reallife server, roleplay, sa, samp


Similar Threads Similar Threads
Neuer Samp Server mit Perspektive sucht 2 Scripter!!
01/16/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hi community , Icch halt mich mal kurz und Knackig, und ein paar Freunde haben es uns mal zur Aufgabe gemacht, mal nen hammer Server raus zuhauen, und keinen 0815 wie jeder andere . Deshalb suchen wir derzeit 2 Scripter! Was wir bereits besitzen: Normales Script zum ausbauen, server, forum,Mitspieler ;) Was wir von euch erwarten? Ihr solltet schon ein wenig Erfahrung haben, und rin paar Bugs fixxen können. Wenn ihr wirklich gut und aktiv seit, bekommt ihr Supporter/Admin rechte auf...
GTA SAMP Server NSR Roleplay
05/06/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
http://img191.imageshack.us/img191/1108/nsri.png Wir, das Team von Nexus-Roleplay, möchten euch hiermit unser erstklassiges Forum/Server vorstellen http://img220.imageshack.us/img220/2583/leistej.p ng Kleine Infos zum Projekt!
GTA SAMP Roleplay Server Vorstellung
03/09/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Edith: Kommt bald neue Vorstellung
Samp Server DRS RolePlay
06/08/2011 - Private Server Advertising - 4 Replies
hey Liebe Comunity Ich Möchte euch heute meine Samp Relife Server Vorstelen Der ist DRS RolePlay Was für fraktionen gibts bei uns? Police FBI Armi



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.