Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA San Andreas Help/Hilfe !!!

Discussion on GTA San Andreas Help/Hilfe !!! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Silverlight™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 70
Received Thanks: 15
GTA San Andreas Help/Hilfe !!!

Hey Leute,
ich habe ein Problem wenn ich GTA SA starte hab ich Blackscreen und da steht Frequenz wird nicht unterstützt :/
Kann mir da mal jemand weiter helfen ??

Mfg Silverlight™
_Silverlight™_ is offline  
Old 12/30/2012, 13:00   #2
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Poste mal deine Systeminformationen:
Prozessor
Arbeitsspeicher
Graka
Soundkarte
Etc. (Notfalls im Gerätemanager schauen unter Systemsteuerung)
Eventuell auch mal alle Treiber aktuellisieren.
Kann eventuell auch andere Gründe haben, aber erstmal das hier nachsehen.
Liebe Grüße, Yasunai

Edit: Geh mal in "Dokumente -> GTA San Andreas User Files" und dann lösch bzw. Schneide die gta_sa.set aus dem Ordner.

Viel Glück!!
Yasunai is offline  
Old 01/01/2013, 16:21   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Aktualisiere deine Grafikkarten Treiber, und DirectX.
EpicGamerX is offline  
Old 01/01/2013, 16:44   #4
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Aktualisiere deine Grafikkarten Treiber, und DirectX.
Ich denke es liegt eher, wie das Spiel schon sagt an der Hertz Frequenz.
Also die gta_sa.set einmal versuchen zu löschen. Eventuell wurde was an der Hz Frequenz verstellt.

Liebe Grüße, Yasunai
Yasunai is offline  
Old 01/02/2013, 11:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
schau mal nach was du für ne Hertz einstellung hast und poste sie.
JAN014 is offline  
Old 01/03/2013, 17:30   #6


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by Yasunaiツ View Post
Ich denke es liegt eher, wie das Spiel schon sagt an der Hertz Frequenz.
Also die gta_sa.set einmal versuchen zu löschen. Eventuell wurde was an der Hz Frequenz verstellt.

Liebe Grüße, Yasunai
Es liegt an seiner Grafikkarte oder er hat SA falsch installiert.
Hawkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei MTA San Andreas 1.3 Gotmother
11/05/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies
hallo ich habe einen Hamatchi Server!!!... mit Godmother aber das geht irwie nicht o.ô wenn ich mich in game Anmelden gehe auf ''start'' passiert nichts!! habe auch mysql und die dll ._. kennt sich eine AUS der mir das per Teamviver einstellen kann wäre echt GEIL!!... der jenige würde meine E*G Bekommen sind nicht viele aber bitte ;///
GTA San Andreas - Hilfe Gesucht!
07/29/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem, und zwar schon direkt am Anfang der Story, bei den Lowrider Missionen. Immer wenn ich in Sweats Mission mit dem Lowrider-Wettbewerb den Wettbewerb starte fängt es an zu laggen, so dass es unmöglich ist den Wettbewerb zu gewinnen. Hat jemand eine Lösung? Ich habe schon überall nachgesehen - keine gefunden, jedoch wäre ich echt froh wenn jemand der das Spiel hat meine Safedatei im Anhang downloaden, bei sich in die Files (Dokumente/GTA San Andreas User...
Hilfe zu gta san andreas
06/28/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
huhu ich breuchte mal fach hilfe von jemanden der sich mit mein problem auskennt.:) unzwar hab ich das game wie nomarl inst. lief auch eine zeit und man kennt es ja man möchte ja auch mal mit mods spielen, so hatte ich fahrzeuge/ ec mods eingefügt und nun läuft es nicht mehr nach dem ich es mit ggmm 2 boote eingefügt habe:( hab ees nun einmal komplett de instal. und neustart nochmal neu druf install, und nun läuft es aber immer noch nicht :!!!!!!:confused::confused::confused: ...
San Andreas Multiplayer HILFE
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo ich spiele bei GTA San Andreas Multiplayer en Server: German Roleplay. Ich brauche hilfe ich habe keine Dollas mehr da :( kann mir jemand Dollas überweisen? ich würde mich richtig freuen der jenige hat auch etwas gut bei mir. Mein Nickname ist: Puma_Boy Danke im voraus! :)
Gta San Andreas SA:MP v0.2.1. Hilfe!
07/13/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo...immer wenn ich auf einen server gehe dann sehe ich nur dieses "Vinewood" schild und kann nicht spielen. Weiß jmd. warum oder wie ich den Fehler beheben kann? Hoffe auf schnelle Antwort...THX! Screen: http://img266.imageshack.us/img266/660/vinewooduu 2.png <hr>Append on Jul 14 2007, 14:14<hr> Ok danke für dieses "vielen" posts..habe das Problem inzwischen gelöst... hatte die 1.1 exe...man braucht aber die 1.0 exe von GTA SA...diese bekommt man auf www.gamecopyworld.com...



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.