Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SAMP] Another-Roleplay.de [Neu][German]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 216
Smile [SAMP] Another-Roleplay.de [Neu][German]

You must register and activate your account in order to view images.
| | TeamSpeak |
Server-IP: 178.33.7.92:7777

You must register and activate your account in order to view images. » Allgemeine Infos « You must register and activate your account in order to view images.

Wir sind ein neuer GTA San Andreas Multiplayer Reallife Server, mit einigen tollen und funktionsreichen features. Also fangen wir mal an. Wir bieten euch zahlreiche Jobs, Gangs & Fraktionen. Jobs könnt ihr ingame beantragen, für Gangs oder Fraktionen solltet ihr eine Bewerbung im Forum schreiben. Wir bieten euch auch Häuser, Biz oder viel mehr an. Ausserdem könnt ihr unseren Support im Teamspeak oder per /report erreichen.

You must register and activate your account in order to view images. » Wie mach ich Geld? « You must register and activate your account in order to view images.

Wie schon gesagt, könnt ihr Jobs wählen oder/und in Fraktions Gangs eintreten.
Gangs, sind so zu sagen die "bösen" vom Server und die Fraktionen die "guten". Jeder Lohn/Gehalt bestimmen die Fraktions Leader.

You must register and activate your account in order to view images. » Eure Ansprechpartner « You must register and activate your account in order to view images.

Wie auf jeden Server, muss eine bestimmte Organisation ablaufen. Für diese ist unser Server Team da. Es wird euch Fragen beantworten, bei Problemen helfen und euch das Spielgeschehen so spannend wie möglich machen. Alle paar Minuten wird ingame eine Nachricht geschrieben, wo nocheinmal steht wie ihr unseren Support erreichen könnt. Bei aussergewöhnlicheren Problemen, ist unsere Kundemail immer online. Diese Lautet

You must register and activate your account in order to view images. » Wichtiges « You must register and activate your account in order to view images.

Da jetzt einige bestimmt denken, der Name ist geklaut oder so, das ist alles rechtlich geklärt.
Es beinhaltet nichts von Another-Life etc. Also bitte unterlasst sinnlose aussagen wie z.b " Names Faker" oder ähnliches.

You must register and activate your account in order to view images. » Schlusswort « You must register and activate your account in order to view images.

Vielen dank für eure Aufmerksammkeit, ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen. Bitte nur ordentliche Kritik hinterlassen und keine hater Antworten. Ich sag mal so, wem der Server gefällt, finde ich sehr schön, wer was gegen ihn hat soll ihn dann bitte in ruhe lassen und nicht sinnlosen hater Kommentare hinterlassen.

Besten dank,

Pixels // Another-Roleplay

Awerox is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Bischen klein Die Vorstellung aber Nice..

loki98 is offline  
Reply

Tags
gta, reallife, roleplay, sa, samp

« Previous Thread | Next Thread »