Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MTA [Scripten] Wie Fraktions Autos erstellen?

Discussion on MTA [Scripten] Wie Fraktions Autos erstellen? within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Question MTA [Scripten] Wie Fraktions Autos erstellen?

Hallo Com,
es wäre net wenn ihr erklären könntet wie man Fraktions Autos erstellt. Also das nur die Leute die in dieser Fraktion z.b LSPD sind die LSPD Autos fahren können.

Wäre nett wenn ihr mir Script Code schreiben könnt und dazu vllt. noch einwenig erklären.

MFG Vultidor
Vultidor is offline  
Reply

Tags
autos für fraktionen, fraktion, mta, scripten


Similar Threads Similar Threads
Fraktions Autos Cheat
08/01/2011 - General Coding - 0 Replies
Hi, ich habe eben auf einen Reallife Server gesehen wie ein typ mit einem Fraktionsauto gefahren ist ohne das er in der Fraktion war, da dachte ich mir mann kann ja bei einem ganz hohen Ping oder tbug sowas machen ohne das mann auto. aus dem Car gekickt wird, gibt es ein Programm womit mann das machen kann ?
[HowTo] Spambot selber scripten/erstellen
07/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Hallo liebe Community, ich dachte mir mal, dass ich ein kleines Tutorial darüber mache, wie man einen eigenen Spambot mit Autoit erstellt, welchen man danach auch public machen kann oder halt selber benutzen kann. Schritt 1 : Das Designen der GUI 1 ) Au3 Datei erstellen , indem wir Rechtsklick > Neu > Autoit v3 Script auswählen. 2 ) rechtsklick > edit script
Was brauche um zu Scripten/hack erstellen/usw.. ?
06/30/2011 - Metin2 - 42 Replies
Hallo , ich wollte mal wissen was man braucht um zu hack erstellen/scripten/usw. .. Programme wären auch nicht schlecht dir mir helfen könnten . Ich suche nur Kostenfreies , was Kostenpflichtiges könnt ihr ja auch schreiben aber auch schreiben das es Kostenpflichtig ist . mfg newbot
Wie und was bracuhe ich um zu scripten/Hack erstellen und so sachen?
08/01/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo ich hatte mal vor zu scripten oder ein hack zu erstellen gibt es da ein kostenfreies programm? Und wie kann ich ein script/hack erstellen mit diese programm?



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.