Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S0beit hängt sich auf

Discussion on S0beit hängt sich auf within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
S0beit hängt sich auf

Hey Leute,
ich habe mir eben S0beit für SAMP runtergeladen, da ich mit nem Freund ein Server scripte. Um nun das Anti-Cheat System zu testen brauche ich es halt.
Das Problem ist, dass wenn ich Airbreak aktiviere oder den Fly Mod, kann ich mich nichtmehr bewegen und auch nicht ESC drücken. Habe jetzt schon 3mal neu insterliert aber geht immernoch nicht. Zudem stürzt mein Singelplayer beim starten ab.
Bitte helft mir wir wollen ihn endlich rausbringen.

Okay Schüffeln bringt was für alle die vllt. das selbe Problem haben hier die Lösung:
LastPlayer13 is offline  
Old 08/13/2012, 00:32   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Cleohacks. Sobeit wird auf den meisten Servern erkannt.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 08/13/2012, 00:42   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 360
Received Thanks: 18
Bekomme sofort immer ne Exe beim öffnen das menüs.
zER0' is offline  
Reply

Tags
airbreak, gta sa, hack, s0beit, samp


Similar Threads Similar Threads
PC Hängt sich auf
06/26/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich weiß das es diese Frage schon oft gibt, doch ich nichts in den anderen Threads gefunden habe weil sie relativ veraltet sind Beschreibung - Ich Starte PC manchmal hängts schon beim Windows 7 zeichen da das friert ein danach Starthilfe 15-20 Minuten Ich starte erneut manchmal funktionierts manchmal nicht & wenn es funkt dann bin ich am zocken oder Internet ca. Halbestunde hängt er sich erneut auf Mein PC
Gta iv Hängt sich ab und an auf !
03/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hay, Es geht darum das Gta Iv sich ab und an aufhängt oder ab und zu der sound abkackt und dann man alles langezogen hört. Gepatcht habe ich auf 1.0.4 Zu meinem pc: Windows Xp Sp3
Mac hängt sich aus
07/23/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, hab seit Gestern ein problem,nach ca.10 Min nicht immer aber manchmal hängt sich mein iMac auf ich kann nichts machen. Was kann daran liegen? Hab gestern nur Photoshop CS5 runtergeladen. Und wie macht man einen Screen bei iMac Der PC ist ca.3 Wochen alt
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
GUI hängt sich auf
05/22/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hallo Community, hab mich zum ersten mal an Autoit ran getraut und Moqqba's Tore von Kryta Bot weiter geschrieben. So weit so gut läuft auch alles nur der GUI hängt sich auf, weil der Bot sich ja während das GUI reagieren soll sich in einer Schleife befindet. Wie könnte man das lösen? Hab auch schon Google durchsucht doch nichts gefunden. Hier ist der Code: #cs -------------------------------------------------- --------------------------



All times are GMT +1. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.