[S] Mitspieler in Bf3 PC 07/08/2012 - Battlefield - 3 Replies Tag Leute, ich bin auf der suche nach einigen guten Mitspielern die weder hacken und sonst was. Zu dem besitze ich kein Mikro und da sich die meisten eh melden die kein Mikro haben wird das klar gehen schätze ich. Bitte Leute wählen die auch wirklich gut sind z.b gute Kill Quote und W/L, meine Kill Quote ist 1.38 und W/L 1.9 dabei bin ich Rang 32 und der wird sicher bald wieder steigen. Ich besitze Permium, spiele meistens Sturmsoldat aber ab und zu auch Pionier oder Aufklärer aber ihr werden...
[S] Bf3 Mitspieler 12/31/2011 - Battlefield - 7 Replies Hey Community,
wir suchen noch Leute die Bock haben gemeinsam ein paar Runden BF3 zu zocken. Wir sind kein Clan, das heißt ihr müsst nicht beitreten um mit zu spielen. Wir bieten auch einen TS3 Server an, auf den ihr ,wenn ihr dann Lust auf ein paar gepflegte Runden habt, gerne draufkommen könnt. Wir würden uns freuen wenn sich wer meldet der auf ein gutes Teamplay setzt. Zurzeit sind wir drei Leute die zusammen spielen aber ein paar Mitspieler schaden nie. :) Wir spielen auf dem Pc.
Bei...
[S] Mitspieler 08/26/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo Leute..
Also ich und mein Freund suchen noch einen LPT Partner.. (:
Also ihr solltet Skype und Erfahrung besitzen.. (:
Mindestalter: 14
Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich..
MW1 Mitspieler ( PS3 ) 08/07/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hallo suche Leute die MW1 mit mir spielen auf der PS3
Ihr bruacht Kein Headset oder so was.. einfach fun game...
Wer Lust hatt einfach ins Kommentarfeld schreiben..
Mitspieler :D 09/12/2010 - League of Legends - 4 Replies Hey leute..^^
Ich suche Mitspieler Für LoL :)
Habe Teamspeak3 zum Kommunizieren :) (Man sollte Ein Headset haben :D)
Wenn jemand interresse hat pn oder Hier reinschreiben^^..
Mfg deltown147147