Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

[FRAGE!] routen bot

Discussion on [FRAGE!] routen bot within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Exclamation [FRAGE!] routen bot

ich spiel auf einen RL server und da gibt es einen job, in dem man nur herum fahren muss und damit sein geld verdient (eine bestimmte schrecke )

und meine frage ist ob es einen bot gibt der 24 stunden die gleich route fährt ?

danke im vorraus

---------------------------

lucas1998 is offline  
Old 07/29/2012, 00:41   #2

elite*gold: 88
Received Thanks: 320
English?
I can maybe help!
DarkOrbitPvPHunter is offline  
Reply

Tags
gta samp bot rl

« [SUCHE] Scripter (Script vorhanden und bearbeitungsbereit)(Spätere Bezahlung) | SAMP Lagshot.cs »

Similar Threads Similar Threads
suche behaviors und routen
05/25/2012 - WoW Bots - 0 Replies
hallo zusammen, ich hab den lazybot ausprobiert und bin schier begeistert davon. die einzigsten probleme hab ich damit, dass ich für meinen Schurken kein behavior (oder wie das ding heisst ;)) finde und auch für vashir keine kräuterroute. Die, die ich gefunden habe, sind leider down. könnte mir da jemand helfen? ich nehm auch gern für alle catagebiete und alle klassen was :D bitte pn ;)
In Routes Routen machen
05/11/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo :) Ein paar kennen vlt das Addon "Routes" ich habe aber probleme mir eine eigene Strecke zu machen. Könnte jmd vlt dieses Bild als ähnliche Route erstellen? Dankeschön.. :)
Jungling Routen
03/31/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hey und zwar such ich für diese Champs (Warwick, Rammus, Malphite und FiddleSticks) jeweils eine Jungling Route mit der ich gut durch die Map komme und oft und effektiv Ganken kann. Geht bei euren Routen vorstellungen bitte dvaon aus das die Gegner auch Jungler haben. Thx im vorraus :)
Dll zum ip routen auf localhost
09/04/2011 - General Coding - 4 Replies
Hey epvp coder, Hat irgendwer den Source einer Dll, die alle gesendeten Packete zu einer bestimmten IP von einen Programm auf 127.0.0.1 umleitet? Zb. Das Programm sendet ein Packet zu 123.123.123.123, das Packet aber wird abgefangen und zu 127.0.0.1 zurückgeleitet. Dort sendet mein Emu einfach ein Bestätigungspacket zurück. mfg
SGather Routen!
02/12/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo Leute ich wollte fragen ob wer für den BOT SGather *Uldum *Hyjal Routen ! wenn wer welche hat egal ob sie die besten sind einfach zum Farmen pls Hochladen weil ich weiß selber ned wie das geht=) bekommt 10000thxthxis pls

All times are GMT +2. The time now is 20:46.