Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA SA:MP - Ban Umgehen? :|

Discussion on GTA SA:MP - Ban Umgehen? :| within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 02/01/2013, 16:25   #16
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,622
Wenn das Thema für dich noch aktuell ist, kannst du gerne ein neues Thema dazu erstellen. Dafür ein altes Thema aufzugreifen ist nicht unbedingt sinnvoll, weil die Leute, die bereits gepostet haben, vermutlich nicht nochmal hier reinschauen.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Umgehen =?
08/25/2011 - WarRock - 10 Replies
Moin Leute , Ich wollte mal fragen ob man das umgehen kann wenn man jetzt was verändert :p kommt so ein Bildschirm wo man ok Drückt und dan wr schließt bis man es zurück verändert geht wr nicht mehr x.x . Hat jemand Plan wie ich es verändern kann? Ich rede von Mods nicht scripts.
crc umgehen ?
07/29/2011 - WarRock - 9 Replies
hallo ich wollte fragen wie man crc umgehen kann da ich gerne ein paar waffen modden möchte hab auch schon sufu benutzt hab aber nichts gefunden könnte mir den einer helfen ?
************** umgehen
05/15/2011 - Main - 4 Replies
hey ich suche einen weg um an dem survey von sharecash vorbeizukommen, egal wie weil ich da was wichtiges brauche. mal neben bei: 1. ich weis es gab solche themen schon, fand da aber nix wichtiges 2. bitte nur hilfreiches posten mfg serx
DMA in C++ umgehen
03/25/2009 - C/C++ - 41 Replies
Guten Tag! Ich möchte gerne wissen, wie man Dynamic Memory Allocation innerhalb eines in C++ geschriebenen Trainers ignorieren kann. Also angenommen ich habe herausgefunden, dass in dem Programm spiel.exe bei 0000432100 ein "DEC EAX" ausgeführt wird, wie kann ich das, innerhalb einer C++ Anwendung NOPen oder etwas sinngemäßes tun? :D Ich hatte zuerst die Idee, die Exe zuerst zu ändern und dann einen Vergleich mit der originalen zu machen um herauszufinden, welcher Code an welcher Stelle...
PSU GG umgehen ?
05/24/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi alle zusammen ^^ weiss nicht obs hier richtig is, aber weiss jemand ob man irgendwie den GG von Phantasy Star Universe umgehen kann ? will keine hacks für online benutzen sondern mit dem 3D ripper DX versuchen Modelle zu rippen ^^ da ich mit 3DGS nen eigenes Game baue ^^ oder kennt jemand nen besseres programm, was GG vllt net als hack sieht ? weil der 3D ripper startet ja mit der .exe wäre klasse wenn jemand wüsste was man machen könnte ^^ Edit: ach mist, das sollte unter Other...



All times are GMT +1. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.