Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



++Modding Projekt Since 2012++

Discussion on ++Modding Projekt Since 2012++ within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
++Modding Projekt Since 2012++

Hallo, hiermit möchten wir unser Forum vorstellen.
++Modz-Factory.de++


Über das Forum:

Modz-Facoty.de gibt es schon seit dem 1.01.2012.
Angefangen hat es mit ein Homepage-Baukasten.
In diesen Forum dreht sich alles um Mods / Coding etc


Wir bieten euch:
24/7 Support ,
Wbb3 Forum ,
TLD domain ,
Premium System ( Kommt Bald ) ,
Support in Bereichen ( Coding/Scripting/Programmierung-Mods-& more )
Erfahrenes und freundliches Admin-Team
Wir möchten Natürlich nicht alles Verraten Denn ihr sollt ja Auch mal Selber schauen :P
Domain : Modz-Factory.de

//UDPATE

/push
Djnas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Stichsäge für Pc Modding Projekt?
03/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Leute für mein Case Modding Projekt suche ich eine Stichsäge was nicht so viel Kostet aber womit man Pc Cases schneiden. Ich habe hier eine gefunden Bei Ebay. Es ist sehr Billig ich weis nicht warum weil ich nicht viel Ahnung davon habe was sagt ihr dazu? STICHSÄGE 350 W + SÄGEBLATT DEKUPIERSÄGE SPENDELHUBSÄGE | eBay Reicht diese Stichsäge für mein Projekt?
4Story Projekt "Big Boss" (23.02.2012)
02/27/2012 - 4Story - 14 Replies
Hallo Comm. Ich möchte hiermit ein Projekt starten das sich "Big Boss" nennt. Warum geht es? Wie der Name schon sagt geht es um den "Big Boss", aber nicht nur um einen, sondern um alle! Ich/Wir suchen alle Bosse und wir werden genau den weg zu jedem Boss beschreiben, und ihn killen. Das ganze funktioniert so:
A New Face 2012 (Client Modding)
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Neue Friseur 2012 (Client Modding) http://s1.directupload.net/images/110615/ejudch22 .jpg http://s7.directupload.net/images/110615/vnguv2dg .jpg
[Projekt]Client-Modding
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 56 Replies
Hallo Leute, ich habe eine Idee bekommen mit den bessten Modder,Designer,Creator etc... ein Projekt zu starten. In den Projekt geht es darum Clienten zu erstellen. -1 für alles -1 für alles -Für P-server -Für eigenen gebraucht ...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.