Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA San Andreas Grafik peppen

Discussion on GTA San Andreas Grafik peppen within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
GTA San Andreas Grafik peppen

Hey Leute
Hab mir vor nen paar Tagen einen echt geilen Gamer PC geholt,also ich packe im Moment alles.
Wollte mal wissen welche ENB Series die beste Grafik hat bzw. welche Einstellungen ich da machen muss,bzw. welches ich runterladen muss
Danke ^^

leuteee?
froggyice is offline  
Old 04/04/2012, 01:08   #2
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Also Es gibt ein Texturepack wems gefällt :

Dann kann man sich Enb reinpacken aber man muss gucken es gibt eine Low Pc Version damit nur die Autos glänzen aber der Himmel Normal bleibt , diese benutze ich da ich sie schöner finde. Oder man benutzt für die High Version aber die lässt den Himmel so hell werden. Hier ein Link für irgendein ENB :
Dann gibt es Snow Andreas da ist dann überall Schnee und neue Autos :

Dann neue Effekte wie Explosionen sehen besser aus usw :

mehr fällt mir gerade nicht ein .. aber ich such nochmal den Link für die Enb Low ( ich find sie schöner ) .
Divity is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 14:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
kann man die alle auf einmal installieren bis auf das snow pack ?
froggyice is offline  
Old 04/04/2012, 15:30   #4
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Ja musst aber glaube zuerst das Texturepack weil sonst werden die Effekte von new effect 1.6 überschrieben
Divity is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
enbseries, grafik, gta, san andreas


Similar Threads Similar Threads
GTA San Andreas
04/22/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Leute, Ich habe einen GTA San Andreas Key Den mann downloaden muss also ich habe ihn mir gekauft auf einem anderen forum Und er geht Ihr Instaliert euch es und fangt an zu spielen^^ Preise: 100e*gold 5€Psc original Preise Wir handeln only über MM weil ich schlechte erfahrungen gemacht habe
2GB bessere Grafik-Karte, im Game jedoch schlechtere Grafik als zuvor?
02/27/2012 - General Gaming Discussion - 51 Replies
Huhu :) Ich habe mir neustens eine neue Grafik-Karte GT - 520 GeForce gekauft mit 2GB, meine Grafik-Karte davor war eine mit 102MB auch von Nvidia, mit der 102MB GraKa hatte ich im Game Metin2 eigentlich sehr gute Grafik bei den Fertigkeiten bei den Effekten usw. So, nun installier ich den Treiber für die neue und ersetze alles und all das. Geh ich InGame -> gleiche Einstellung wie davor jedoch merke ich das die Fertigkeiten z.B Dunkler-Schutz das der Effekt, also der Kreis am Rand so...
[S] GTA IV / San Andreas [B] MW3 RU key
12/04/2011 - Steam Trading - 0 Replies
GTA IV oder Sanandreas NUR KEYS/GIFTS KEINE ACCOUNTS. gebe evtl. first. Ansonsten MM. Lg
[B]GTA San Andreas [S] 5€ PSC
09/17/2011 - Steam Trading - 15 Replies
Moin, naja Topic sagt eigentlich alles. 5€ Sofortkauf, oder 15€ dann gibt's noch nen Mafia 2 Account dazu. Account ist VAC Unbanned was aber nichts ausmacht, und ist auf meine E-Mail Adresse Verifiziert und Natürlich änderbar.
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.