Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Frage!

Discussion on Wichtige Frage! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,559
Received Thanks: 150
Wichtige Frage!

Hey, ich habe mir heute den Realistic cars mod geholt ( da wurden halt in
Gta die Autos mit realistischen ersetzt wie z.B BMW, Lamborghini, Audio R8!)
Der mod funktioniert auch super jedoch ist das Problem das zum Beispiel der
Audi R8 nur 100 Ps schnell fährt.. Also die Autos viel zu langsam sind..
Wenn jemand weiß wie ich das Problem lösen kann oder eine bessere handling datei hat bitte hier schreiben!
Schockopuddinq is offline  
Old 02/19/2012, 17:10   #2
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Vielleicht hat z.B. 'n Van den Skin vom Audi R8 bekommen?
.Red# is offline  
Old 02/19/2012, 20:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
Also es handelt von dem Auto ab an dem handling kann mann die geschwindichkeit nicht ändern
Wenn du willst dass er schnell wird ersetzt du dass passende auto zu Infernus dass schnellste auto
SchiZooProfi is offline  
Old 02/19/2012, 22:14   #4
 
RiccoX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 534
Received Thanks: 136
Die geschwindigkeit hängt von dem auto ab das du ersetzt. hier ein bsp. wenn du dein auto gg einen greenwood tauschst ist er langsam wenn du ihn gg einen turismo tauschst ist er schneller
RiccoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige frage
11/24/2011 - League of Legends - 5 Replies
Alluh epvper Immer nachn game crasht bei mir lol genau bei der statistik wiso? weiss das einer? ._. danke im vorraus
Wichtige Frage
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp Mein Root ist endlich da jetzt noch der letzte Punkt der fehlt ist das hochladen Der Files! Ich habe diese Files auf hamachi bearbeitet jetzt will ich diese für meinen Root verwenden möglich ist es aber jetzt die Frage wie geht das genau könnt ihr mir bitte dies in einer schritt für Schritt Anleitung mitteilen. Da ich sehr langsames Internet habe Kann ich wohl schlecht große datein hochladen. Kann ich die Datein auch auf einen USB tun und dann beim Freund hochladen Und wenn auch...
Wichtige Frage
04/25/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey Ich hab mir neulich 20%exp up gekauft und jetzt wollte ich noch das 30% exp up kaufen und geht dann das 20%exp up weg und ich hab nur was vom 30%up oder bleibt beides da?
Wichtige Frage (Gute Frage)
01/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich wollte heute mir mal nen 70def pott zusammen brauen doch ich konnte Huan-So nicht finden. Der ist doch normalerweise in der nähe vom Musiker in map2 hm... komisch ist der abgehauen ? o_O wenn jemand weis wie man 70def pots/50angrifsswert pots braut bitte eine nachricht nach dem signaltohn lassen .... BIEEEEPPPP:



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.