Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klatsch einfach auf den Boden

Discussion on Klatsch einfach auf den Boden within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Klatsch einfach auf den Boden

Hallo liebe Com,

ich habe ein Server und da klatsch ich plötzlich auf den Boden weiss einer was das sein kann ??
Carlos Lehder is offline  
Old 02/19/2012, 09:49   #2
 
RiccoX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 534
Received Thanks: 136
Ich kenn das so das wenn ein anti c-bug system drin ist und du c.bugst man auf dem boden geklatscht wird durch eine animation.

Erklär mal was du machst das es passiert

Ich kenn das so das wenn ein anti c-bug system drin ist und du c.bugst man auf dem boden geklatscht wird durch eine animation.

Erklär mal was du machst das es passiert
RiccoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Metin Klatsch Bot (oder so)
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
yo! Ich Suche einen Bot, ich weiss noch nicht ob es sowas gibt, aber ich suche einen Bot, der einen Metin automatisch haut, dabei Pottet und danach direkt zum nächst gelegenen Metin hinrennt und genau das selbe macht, und das durchgehend. Das wäre dann z.B. für Metin Maps sehr gut, wenn Metins sehr nah aneinander stehen. Habe über die SuFu nichts gefunden und habe auch viele Multihacks gesehen usw. aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand da helfen?
[Sammelthreat]Metin2.Sea Klatsch & Tratsch
09/14/2009 - Metin2 - 196 Replies
Soo da jetzt der Server "eröffnet" wurde, eröffne ich hier einen Klatsch & Tratschthreat... Bitte nicht zufest spamen sondern ernsthaft diskutieren ;) Werde heute Nachmittag beginnen zuspielen:rolleyes: Gibt es schon jetzt sichtbare ànderungen in gegensatz zu der DEversion? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.