Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Gta:SAMP Server Stresstesting/Abwerben

Discussion on [Service] Gta:SAMP Server Stresstesting/Abwerben within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 111
Received Thanks: 11
[Service] Gta:SAMP Server Stresstesting/Abwerben

Guten Tag ElitePvpers mit diesem Thread möchte ich meinen Service anbieten welche folgende dinge umfasst:
  • Gezielte Abwerbung von Spielern für dein Projekt
  • Gezielte vereinbarungen mit dem Serverleiter
  • Spielerredukion
  • Supporter/Admin kompetenzen Prüfung
  • Finden von Sicherheitslücken
  • Verderben von spielspaß von andere Spieler

Ich behalte mir vor den Service zu jeder Zeit abzubrechen sollte ich es dafür richtig zu empfinden.

Solltet ihr eine vorführung meines Service haben wollen, schreibt mir bitte am besten eure Skype addy und dazu den entsprechenden Server.

Gegenleistungen:

Solltet ihr interesse an diesem Service sein, so bietet mir hier eure Gegenleistung an entweder per PN oder hier im Thread.
(.)(.) is offline  
Old 01/29/2012, 10:55   #2

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Das ist keine Trading-Sektion!
Real~Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service] Gta:SAMP Server Stresstesting/Abwerben
01/29/2012 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Guten Tag ElitePvpers mit diesem Thread möchte ich meinen Service anbieten welche folgende dinge umfasst: Gezielte Abwerbung von Spielern für dein Projekt Gezielte vereinbarungen mit dem Serverleiter Spielerredukion Supporter/Admin kompetenzen Prüfung Finden von Sicherheitslücken Verderben von spielspaß von andere Spieler
Neuer SAMP (San Andreas Multiplayer Server)-German Stunt_DM Server
05/28/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Freunde, ich wollte mal einen guten San Andreas Multiplayer Server posten. HostName: German Stunt & DM Server Address: 85.25.142.57:7783 Mode: German SF STDM Map: San Andreas Auf diesem neuen Server werden Stunt und Deathmatch vereint. Duelliert euch in Straßenkämpfen und macht Stunts bis das der Arzt kommt.Wir freuen uns über jeden neuen Spieler und sind stehts freundlich. Zur Überzeugung das der Server gut ist, habe ich hier mal ein Gameplay-Video...
Multi-samp Die neue samp Generation
07/01/2010 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Multi samp multi-samp ist der neue name für Stunt & DM. Wir haben jetzt insgesamt 3 Server und 2 davon laufen schon. Es gibt: Roleplay(noch im teststadium) Counterstrike TDM Stunt & DM(is aber nicht online) Der Roleplay Server



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.