Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ GODFATHER-RPG ] Your Next Life

Discussion on [ GODFATHER-RPG ] Your Next Life within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ottto123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 436
Received Thanks: 63
[ GODFATHER-RPG ] Your Next Life


Die Geschichte:
Wir das Your Next Life Team haben schon vor langer Zeit einen Server gehabt, der leider Down ging da die Community zu Grunde ging. Schließlich starteten wir einen neuen Versuch, leider war es unüberlegt und machten das etwas ältere Script drauf und hofften das die ganzen Member von früher zurück kommen doch das war nicht der Fall. Wir merkten, dass wir einen komplett neuen Server machen sollten, schließten unseren Server und machten uns an eine general Überhohlung. Wir schalteten eine Anzeige, in der wir einen Forum Techniker suchten, den wir ziemlich schnell fanden. Jetzt ging es los, Forum erstellen, Scripten, Teamspeak, das komplette Programm eben. Das Ergebniss? Seht selbst und kommt einach mal auf den Server. Ich verspreche euch ihr werdet überrascht sein!

Hier folgt nun die Server Vorstellung, viel Spaß.



1. Das Administrator Team
2. Einführung
3. Features
4. Die Jobs
5. Abschlussworte


Serverowner: magnussoft
Co Owner: Pearch
Forum Techniker: Chris

magnussoft:
Mein Name lautet Tobias, bin 15 Jahre jung und komme aus dem Bundesland Baden-Würtemberg.
Ich bin der Gründer dieses Servers, ich bin euer erster Ansprechpartner wenn es Bugs geben sollte oder ihr Probleme habt.
Ich hoffe wir werden eine Menge Spaß auf dem Server haben.

Mit freundlichen grüßen
magnussoft

Pearch:
Mein Name ist Marci, bin auch 15 Jahre ich bin zwar noch Schüler, habe allerdings einen Nebenjob als IT-Kaufmann. Ich komme ebenfalls aus dem Bundesland Baden-Würtemberg.
Ich bin Co Server Owner und somit die Vertretung von Magnussoft. Mitlerweile spiele ich nun seit über 3 Jahren Gta Sa;Mp, habe also viel Erfahrung und kann hoffentlich die meisten Fragen beantworten.
Ich hoffe das wir es schaffen eine ordentliche Comunity aufzubauen und viel Spaß miteinander haben werden.

Mit freundlichen grüßen
Pearch

Chris:
Mein Name ist Chris, bin auch 15 Jahre jung und komme aus dem Bundesland Rheinland-Pfalz.
Ich bin hier für das Forum/Domain zuständig, selber spiele ich seit ca. 2½ Jahren SA:MP und habe eine Menge Erfahrung gesammelt.
Mit der WBB Forensoftware arbeite ich jetzt schon seit einem halben Jahr und kenne mich recht gut damit aus.
Bei Fragen könnt ihr euch im Forum oder auf dem Server bei mir melden.

Mit freundlichen grüßen
Chris


Level System:
Ihr wollt mal ein anderes Level System und nicht das was jeder Server hat?
Kein Problem kommt zu uns denn wir haben uns eine Idee ausgedacht die nicht jeder Server hat.

Das Alter System:
Man spawnt mit 16 Jahren, jetzt denkt ihr sicherlich muss ich jetzt 1 Jahr spielen um ein Jahr älter zu werden?
Nein das ist nicht der Fall. Ihr müsst nur 12 Spielstunden spielen bei uns sind 12 Spielstunden 12 Monate.
Nach dem man ein Jahr älter geworden ist feiert man seinen Geburtstag und erhält kleine Geschenke.

Führerschein System:
Wir oben beschrieben gibt es auf unserem Server ein Alter System.
Das ganze hängt natürlich auch mit unserm Führerschein System ab. Wir wollen ja soviel Reallife wie möglich Spielen deswegen kann man erst mit 17 Jahren seinen Führerschein machen.
Das selbe gilt auch für den Flugschein. Für den Flugschein muss man 21 Jahre alt sein.
Screen:

Bist du nun 17 Jahre alt geworden kannst du deinen Führerschein machen.
Als erstes wird eine kleine Theorie Prüfung gemacht.
P.S Man sollte aufpassen denn es sind keine normalen Godfather Fragen.
Hat man die Theorie Prüfung bestanden folgt die Praktische Prüfung.
Nun musst die Checkpoints mit einem vorbestimmen Tempo fahren.
Aber Achtung es sind überall Blitzer verteilt fährst du zu schnell und wirst geblitzt dann hast du die Prüfung nicht geschafft.
Screen:

Versicherungssystem
Hast du die Fahrprüfung geschafft kannst du dir nun ein Auto kaufen.
Aber bevor du dies machst, solltest du dir einen Versicherungsvertrag abschließen.
Zur Auswahl hast du zwei Versicherungen:

Screen:
Hast du diese Abgeschlossen kannst du dir nun dein Auto in Ruhe kaufen gehen.

Blitzer System
Überall in ganz Los Santos sind Blitzer aufgestellt worden, hast du in der Fahrprüfung aufgepasst sollte es für dich kein Problem sein.
Doch vorsichtig Polizisten können auch in der Nähe sein.
Screen:

Gangzonen
Du bist in einer Gang und willst endlich einen Gangwar haben kein Problem überall sind Gangzonen verteilt die du angreifen kannst.
Dies tust du mit /zoneeinehmen. Danach erblinkt ein Feld und die gegnerische Gang bekommt eine Nachricht das eine Gangzone angegriffen worden ist. Nun hat sie Zeit um sie zu verteidigen.
Screen:

Radio + Navigationssystem
Auf unserem Server gibt es kein übliches Radio+Navi System.
Ihr kennt es wahrscheinlich von den zig anderen Server /radio oder /navi. Aber das ist doch nicht Real oder?
Ihr könnt euch die Sachen in einem 24/7 Shop kaufen und verwenden.
Den Radioplayer könnt ihr überall verwenden auch wenn ihr nicht im Auto seit. Das ist aber beim Navi anders ihr müsst in einem Auto sein.
Screen:

Newbie Roller

Ihr habt es satt wenn ihr spawnt und es stehen keine Roller mehr am Newbie Spawn?
Das ist kein Problem bei uns kann man beim Pickup /vermieten eingeben. Nun öffnet sich ein Dialog wo ihr euch entweder zwischen einen Roller oder ein Fahrrad entscheiden könnt. Dies ist alles kostenlos.
Die Fahrzeuge werden nach 30 Minuten gelöscht.
Screen:

Das Arbeitsamt
Wir haben einige neuen Jobs hinzugefügt damit unser Server mehr Auswahl hat als sonst andere Server.
Also sollte es kein Problem sein den passenden Job zu finden.
Screen:
Screen:

Nebenjobs

Da wir euch auf den Server viel bieten wollen haben wir uns überlegt was man als Abwechslung machen könnte.
Dann ist uns eingefallen einfach Nebenjobs einzubauen wie z.B Rasenmähen.
Dieses Prinzip ist relativ einfach ihr steigt in den Tractor ein gibt /garten ein und folgt den Checkpoints.
Am Ende erhaltet ihr eure Belohnung.
Screen:

Geldtransporter
Wir haben uns überlegt mhm ein nur normales Rob System wäre doch langweilig und das hat jeder Server.
Nun sind wir zu den Entschluss gekommen Geldtransporter einzufügen.
Ihr sollt ihn den Geldtransporter einsteigen und das Geld von A nach B transportieren. (Vorsicht man kann überfallen werden).
Diese Funktion ist aber nur möglich wenn 2 Polizisten online sind.
Screen:

Autohaus
Auch auf unserm Server besitzen wir ein Autohaus. Wir haben aber gedacht das es blöd wäre wenn man immer zu 3 verschiedenen Autohändel fahren muss um sich Autos zu kaufen. Billig/Teuer usw. Deswegen haben wir uns ein Autohaus gemacht wo alle Autos/Motorräder enthält. Das ist einfach viel Praktischer denn man muss nicht die ganze Zeit hin und her fahren und man merkt sich nur eins.
Screen: wysiwyg image



Bootshandel
Bei uns gibt es nicht nur ein Autohandel sondern auch einen eigenen Bootshandel.
Dieser ist am Strand von Los Santos, bei einer schönen Abenddämmerung ist er wunderschön anzuschauen.
Die Preise bei den Booten sind natürlich Teuer denn nicht jeder Newbie sollte ein Boot haben.
Screen: wysiwyg image
Screen: wysiwyg image

FLugzeughandel

Da es auch ein Bootshandel gibt, darf ein Flugzeughandel natürlich auch nicht fehlen.
Man kann ein Flugzeug erst ab 21 Jahren kaufen da der Handel auf dem LS Airpot ist der nur mit einer Fluglizens betretbar ist.
Die Preise liegen weit über den normal Verhältnissen auf dem Server, es kann sich kaum einer einen Leisten.
Screen: wysiwyg image
Screen: wysiwyg image





wysiwyg image
Wir sind ein Server der, das Spiel und den Name : your next life, sehr ernst nimmt. Wir möchten wirklich ein Reallife Server sein und nicht ein Dm Server wo nur Leute spielen die nichts besseres zu tun haben als DM zu machen.
Wir nehmen unsere Regeln sehr ernst, das heißt aber nicht das ihr kein Spaß habt! Wir werden versuchen jeden Tag ein Event zu veranstallten wie z.B Dm event, Race uvm. Aber genug geredet! Besucht unseren Server und überzeugt euch selbst.

Liebe Grüße,

Euer Admin Team.


Server IP:
85.114.128.164:6032

Teamspeak 3 Server:
176.31.6.70:9000

Forum:
ottto123 is offline  
Old 01/01/2012, 14:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
Hey ihr Drei!
Sehr schöne Vorstellung ich kann mir gut vorstellen wie in ein paar wochen dieser Server sehr bekannt sein wird.
Ihr habt die besten Vorraussetzungen (Gutes Script / gute Werbung ). Nutzt die Chance. Ich werde ganz klar bei euch mal vorbeischauen, da ich meinen server closen wollte & meine member (~20 stamm) suchen dann einen neuen server.
Fagesia is offline  
Old 01/01/2012, 17:25   #3
 
ottto123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 436
Received Thanks: 63
Danke für deine Antwort wir hoffen das es so sein wird

Mit vielen Grüßen,
dein Your-Next-Life Team
ottto123 is offline  
Old 01/01/2012, 22:01   #4
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Von der Idee des Servers sehr gut allerdings würde ich die Stats in eine Rahmen wie /help machen es ist einfach angenehmer.
Naja LG Iluminatie
Akiao is offline  
Old 01/01/2012, 22:43   #5
 
ottto123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 436
Received Thanks: 63
Ok wir werden deinen Vorschlag umsetzten
Danke für deine Bewertung
ottto123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
anyone have hack for the godfather?
05/31/2012 - Facebook - 3 Replies
anyone have hack for the godfather? https://www.kabam.com/the-godfather/play
Tutorial für GodFather Mod
10/09/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Suche Tut. Für GodfatherMod Pls. MfG Dennis
[ GODFATHER-RPG ] GTA-City
07/20/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo PvPer :D http://rpg-city.de/logo.gif Hier stell ich nun das Projekt GTA-City vor. Ich bin nicht der Scripter/serverOwner. Ich stelle ihn nur vor. Das ganze basiert auf einen Stark veränderten Godfather Script. Es sind noch kaum Features von Godfather zu erkennen. Das Script wurde von Grund auf Neu geschrieben mit Ressourcen Freundlichen Funktionen.



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.