Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sponsore]San Andreas Server

Discussion on [Sponsore]San Andreas Server within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
[Sponsore]San Andreas Server

hallo,
da ich noch ca. 1gb freien Ram habe auf meinem Sevrer
habe ich mir gedacht einen SA Server zu sponsoren!
Meldet euch mit einer Bewerbung hier als PN

MFG
TheRzR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sponsore GtaSa Server
07/01/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Heyhey Community , Ich habe mir heute mal eine Idee einfallen lassen und würde einem von euch bzw. auch einem Team was Ihr möglicherweise schon zusammengestellt habt einen Server anbieten. Ja , ihr habt richtig gehört. Ich Sponsore euch einen GTA SA Server. Allerdings gibt es einige Vorraussetzungen die auch IHR beachten müsst. 1. Ich Hoste nur ein Reallife Script! (Ein gutes was auch wirklich nicht Public ist) 2. Jobs & Fraktionen sollten nur von Admins belegbar sein. 3. Viele...
Sponsore Root server
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, ich sponsore eine FreeBSD 8.2 hier die daten: Leistung Prozessor AMD X2 4850e Leistung 2 x 2,5 GHz Arbeitsspeicher 4 GB DDR2-RAM Festplatte 2 x 500 GB SATA II hier meine Icq nummer dan wird dann alles besprochen
[Sponsore]Ts³-Server
01/23/2011 - Trading - 6 Replies
#closerquest
..:::Sponsore Teamspeak2 server
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe COM Ich sponsore Teamspeak2 server Für Metin2 Root server < Was ich will? Nur 1 danke < Wieviel slots wird er haben? 60 slots < Worüber leuft der Teamspeak2 server?
[TS2]Ich Sponsore 10 TS2 Server
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Halli Hallo, epvp Der Kevinpi ist wider back.. Nur diesmal Sponsore ich TS2 Server Maximal 10 stück wegen Lizenz blaa.. Die TS2 Server laufen auf einen extra vserver. Ich Sponsore an keine Kinder Bitte Kontakt nur über ICQ Einfach kurz schreiben: Wofür und Portwunsch Lg Kevinpi



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.