Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche Hilfe bei Installation von GTA:SAMP

Discussion on Brauche Hilfe bei Installation von GTA:SAMP within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Brauche Hilfe bei Installation von GTA:SAMP

-closed-

TBM* is offline  
Old 10/24/2011, 15:28   #2

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,324
#closed
Real~Life is offline  
Closed Thread

« Gta 4 Lösung zu den umkippenden Autos! | S0beit Aimbot? »

Similar Threads
Brauche Hilfe bei FreeBSD 7.1 installation
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp. Habe jetzt wieder ein problem mit dem sch3eiß freeBSD Instalölieren -.-" Immer haltet die maschine an und immer an der gleichen stelle, ich weiß nicht warum, hier mal ein Screen: http://www.fotos-hochladen.net/29h1p6yk2.png Ich habe schon alles versucht, immer wieder das problem:mad:
Brauche Hilfe bei FreeBSD 7.1 installation
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Ich wollte meinen swap speicher nachträglich erhöhen, Infinity sagte das geht nicht, ich müsste FreeBSD selber Installieren und denn selber den Speicher hochsetzten. So, da ich sowas noch nie selber gemacht habe, komme ich schon sehr früh nichtmehr weiter :o Also ich habe 7.1-RELEASE-i386-dvd1.iso.gz gedownloadet 1,8gb. Aber wie kann ich das jetzt bei Sun Virzualbox installieren, ich wollte es nach dem vtut von Joshiii machen, aber er war ja anfangs schon weiter :D
Win7 installation fehlgeschlagen bitte melden brauche hilfe
05/31/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute Ich wollte meinem Couseng Win7 auf den Pc machen alles soweit so gut.... Bis er auf einmal mittendrin abgeschmiert ist(der pc)... So ich neu gestartet dann kommt Windows wird gestartet.... Dann steht dort Dienste werden geladen dann kommt ein Fenster wo folgendes drauf steht :"Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgettreten . Die windos installation kann nicht fortgesetzt werden. klicken sie auf "ok", um den comp. neu zu...
[HOWTO]Installation von SAMP
05/11/2010 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hallo Viele von euch haben das Problem, Sie würden gerne SAMP spielen, wissen aber nicht genau wie. Dem muss man schleuinigst Abhilfe schaffen. Deshlab poste ich als Anfang der Terra-Tutorial-Serie (TTS) dieses Tutorial. Was braucht Ihr ? - GTA San Andreas CD mit Key (man könnte SAMP sogar ohne aktiviertes GTA SA spielen) - SA-MP 0.3a Client --> SA-MP San Andreas Multiplayer mod for Grand Theft Auto (GTA SA) -Eine Server-IP, zB. unsere, also 188.40.51.243:1111
Brauche Hilfe bei Metin2 DE Installation
07/03/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey, ich bin für die nächste Zeit nicht bei mir @home, sondern zu Besuch und wollte auf deren PC erstmal Metin2 installieren. Ich bin auf Metin2.de gegangen und habe mir den downloader_metin2_de runtergeladen und wollte nun das Spiel installieren. Unerwartet kam ein Fehler: Runtime Error (at -1:0): Cannot Import dll:C:\WINDOWS\TEMP\is-OURBL.tmp\isxdl.dll. Kann mir jm sagen wie ich den Fehler beheben kann und wenn nicht kann jemand nen normelen deutschen Metin2 Ordner komprimiert...

All times are GMT +2. The time now is 01:06.