Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer gta Sa server

Discussion on neuer gta Sa server within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 20
neuer gta Sa server

Guten Tag mein name ist HeadHunter und ich stelle ihnen den neuen Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer Server WhiteDiamond Reallife Server vor

WhiteDiamond Reallife ist ein brandneuer Server der in der Stad San Fierro Bassiert.
Wir suchen Derzeit für viele Fraktionen noch erfahrene Leader und Member mit Teamspeak.
In WhiteDiamond Reallife sind Fraktionen Wie z.B. Das Ordnungsamt Oder die Gang La Cosa Nostra (LCN) !
Es gibt auf dem Server Viele Fraktionen wie z.B. Die Gangs: Vagos,La Cosa Nostra,Yakuza,Black Biker,Triaden und die San Fierro Rifa. Außerdem noch folgende Staats-Fraktionen: Das San Fierro Police Department,F.B.I,Die Army,Das Truckerunternehmen,Die Hitmans,Das Ordnungsamt und natürlich die Medics!

Für Viele Fraktionen Werden noch erfahrene Leader,Co-Leader und Member gesucht
die die Fraktionen aufbauen Müssen.

Nun zum UserControlPanel von WhiteDiamond Reallife kurzgesagt das (UCP).
Darüber kann man sich als Leader,Co-Leader oder Member in einer Fraktion bewerben und Kündigen. man kann sich auch gegen andere Spieler Beschweren,Beschwerden bekommen und als Supporter bewerben.

Features:


24/7-System // Sind überall in San Fierro. Dort kannst du Handy's,Zigaretten,Kondome und mehr Kaufen.[/b]



Bank-System // Bankautomaten sind auf der Ganzen Map verteilt.


Blitzer-System // Werden vom SFPD, Der Army oder dem FBI aufgestellt. Man bekommt ein Bußgeld und bei 20 Km/h zuschnell Fahren bekommt man Einen Punkt bei 15 Punkten werden die Führerscheine entzogen und man muss 6 Paydays Bzw. 3 Paydays bei Strafminderung warten um neue Führerscheine zu beantragen.


Bedürfnis-System // Mann muss Essen, Trinken, Pinkeln und Schlafen



Fahrrad/Auto/Motorrad und Flug-Verleih // Wenn man sich kein Fahrzeug leisten kann, kann man sich eins mieten.


Fahrschul-System // Dort könnt ihr eure Führerscheine machen.


Hilfen-System // Dort werden die wichtigsten Hilfen angezeigt. Wenn man mal nicht weiter kommt /support und ein Supporter wird ihnen Helfen.


Inventar // Dort müsst ihr eure Waffen,Drogen,Zigaretten,Materialien,Drinks,Snacks ,Seile und Kondome einlagern.


Payday-System // Man bekommt alle 60 Minuten einen Payday und einen Respektpunt. im Payday Fenster wird euer Verdienst und eure Ausgaben angezeigt.


Tacho/Tank-System // Wenn euer Tank Leer ist müsst ihr an einer Tankstelle euer Auto,Motorrad,Helikopter oder Flugzeug auftanken für Helikopter und Flugzeuge gibts Extra Tankstellen.



Player-Stats // Hier siehst du deine Aktuellen Player Informationen


Stadthalle // Hier kannst du dir einen Personal-Ausweiß und Arbeitslosengeld Beantragen und sich nach Jobs erkundigen.


Einzigartiges Premium System -> Luxus Villen/Häuser und extra Autos nur für Premium-User.
Es gibt 60 Businesse. Die man Kaufen kann.
Es gibt mehr als 100 Häuser die man Kaufen kann.

Folgende Jobs stehen ihnen zur Verfügung:
Anwalt -> Verkürze die Zeit der Leute, die im Knast sitzen.
Detektiv -> Suche nach jemand, falls du wissen willst wo er ist oder ein Cop dich braucht.
Mechaniker -> Repariere Autos von anderen Leuten und verdiene für Geld.
Hure -> Pushe das Leben anderer User im Auto auf.
Materialschmuggler -> Verkauft Materialien an den Waffenhersteller damit er Waffen herstellen kann.
Taxifahrer -> ihr seid im Nirgendwo? kein Problem! /call 444
Waffenhersteller -> Verkaufe gute Waffen billig an User, da man erst ab Level 10 den Waffenschein hat.
Drogendealer -> Verkaufe Drogen an User, Drogen braucht jeder, um sein HP zu füllen.
Drogen Farmer -> Er Farmt die Drogen für die Drogendealer.




Ich Hoffe es Hat euch gefallen wir werden uns auf WhiteDiamond Reallife sehen.

Kontakt


Das Forum:
Der TeamSpeak³: 194.169.211.216:10550
Die Server IP: 88.198.51.37:7799

Ich hoffe es hat euch Gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

HeadHunter,
Sally_jeverson is offline  
Old 08/24/2011, 17:33   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 20
muss da zu noch sagen wir haben das forum noch mal geändert sry für denn doppel post
Sally_jeverson is offline  
Old 08/24/2011, 19:03   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Sorry, aber ihr Admins seid auch irgendwie ziemlich "dumm".
Ein Admin portet mich zu sich und dann werd ich von nem andren wegen TelePort Hack gebannt.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/24/2011, 19:40   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 20
ich weis das war ein versehen ich endschuldige mich bei dir wirst ent ban
Sally_jeverson is offline  
Old 08/24/2011, 20:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Du wirdest gebannt weil Der anti-cheat eine Meldung gesendet hat.
"suspect player whit teleportcheats "Spielername" City hall"
fanbob1 is offline  
Old 08/25/2011, 13:22   #6
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 20
1 bei mir wurde noch keiner geband
2 wer bist du
Sally_jeverson is offline  
Old 05/25/2012, 18:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5
Received Thanks: 2
!1.wie viel Leute seit ihr auf dem server Gitb es den server überhaupt noch ?
wen ja welche stellen sind noch Frei ?
1Gangsta1 is offline  
Old 05/27/2012, 15:05   #8
 
RiccoX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 534
Received Thanks: 136
Zu viel text keine bilder kb zu lesen
RiccoX is offline  
Old 05/30/2012, 17:32   #9





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by RiccoX View Post
Zu viel text keine bilder kb zu lesen
Hast recht ist mir auch zu viel Text bitte etwas kürzer mit den wichtigsten Infos und ein Paar Bilder schau dir mal andere Server Vorstellungen an (=
Legendary is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.