[Selling] EVE 30mio SP Char DE/ENG 04/21/2013 - Eve Online Trading - 2 Replies Deutsch: Verkaufe meinen EVE Char samt Account. Er hat 30mio SP, einen positven Sec Status und ein positives Wallet. Der Char ist bei keiner Corp/Ally auf der Blackliste oder als Scammer markiert. Aus Sicherheitsgründen für beide Seiten nehme ich nur Baküberweisungen an. Andere Zahlungsmethodn werde ich auch mit MM nicht akzeptieren. Nach Eingang des Geldes auf meinem Konto werde ich euch die Accountdaten aushändigen. Der Kaufvertrag ist damit abgeschlossen und der Account gehört euch. Skills...
[WTS] Diablo 3 EU Gold 30Mio 07/26/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies 30.000.000 Gold
1,10€/Mio
Payment: Paypal
Interested? post here or feel free to PM me ;)
Ich weise hiermit darauf hin das der User wayyyyyý http://www.elitepvpers.com/forum/members/3907816-- aaaaaay-.html ein scammer ist...29mille weg,game verlassen/dnd kine reaktion skype,bilder folgen
Kaufe 30mio für 70€ 06/21/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies Wie geschrieben suche ich 30mio für 70Euro auf einen normalen EU Server. Bezahlen kann ich mit Paypal das ganze andere Zeugs hab ich nicht auser 20€ amazon gutschein noch.
mfg
bergsi