Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DEV gesucht für RP Projekt

Discussion on DEV gesucht für RP Projekt within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
DEV gesucht für RP Projekt

Guten Tag zusammen ,

Wir sind hiermit auf der Suche nach einem Dev der uns hilft einen Code / ein Script für ein GTA 5 RP Server zu erstellen. Da wir selber keine Ahnung haben und eigtl auch kein fertiges Script kaufen wollen um unsere eigenen Ideen etc mit einfließen zu lassen.

Als Basis wollen wir gerne auf ALT:V da wir hier die beste Performance sehen.

Natürlich soll das ganze nicht umsonst sein. Über die Kosten kann man sich dann mal unter 6-8 Mündern im TS oder im Discord unterhalten.

Auch bieten wir dir die Möglichkeit uns mitzuteilen was du an Servern Brauchst , Datenbanken etc pp wir wollen das du als Dev ob nun als Teil des Teams oder nur als Auftrag nehmer dich bestmöglich auslassen kannst und deine Arbeit genügend honoriert wird.

Solltest du jetzt noch fragen haben oder direkt sagen das will ich melde dich einfach bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Buni

Discord :Buni#9215
Buni22 is offline  
Reply

Tags
dev, entwickler, gta, reallife, roleplay


Similar Threads Similar Threads
Dev Team für Projekt gesucht
01/08/2018 - Web Development - 1 Replies
Hallu und sorry wenn ich hier falsch bin... Falls ja bitte jetzt schon um Verschiebung :p Ich suche für ein etwas grösseres Projekt DEV's Das Projekt sieht wie folgt aus. Einer meiner Bekannter hat auf Youtube bereits mehrere 100 Videos veröffentlich und eine dementsprechende Reichweite, er berichtet jedoch über politisch kritische Themen und wird daher öfters gesperrt oder seine Videos entfernt. Auf Facebook das selbe, daher suche ich ein Team, welches mit mir eine Plattform...
Dev gesucht für Nostale P Server Projekt
11/26/2017 - Nostale - 2 Replies
Suche einen Programmierer der sich mir C# Auskennt :D Root ist vorhanden :D
[BtF Projekt] Dev + Mapper gesucht
07/15/2012 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Hallo meine Lieben Epvpers , zurzeit habe ich und ein paar andere Teammitglieder ein Projekt gestartet ,dass das Gaming für Flyff ganz anders macht : Projektname : Believe to Fly Art des Servers : Es wird ein ziemlicher Farmserver wobei einem dennoch kleine Geschenke nicht vorgehalten werden. Man soll sich das beste suchen aber bekommt Anfängerhilfe , damit man möglichst schnell schon in Dungeons gehen kann und viele tolle Sachen erleben kann , ohne sich die ganze Zeit abzustressen....
[DEV] gesucht / Looking for a [DEV]
04/29/2011 - Private Server - 2 Replies
German: Hallo liebe elitepvpers, Ich habe mit einem Freund einen neuen Server in Angriff genommen (FiestaOnline), und wir suchen noch einen guten Developer. Falls ihr Intresse zeigt meldet euch bei mir! Die Anforderungen für den Developer wären : - Er sollte oft online sein . - Er sollte Deutsch und English sprechen - Er sollte Skype haben



All times are GMT +1. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.