Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Money auf DiamondLife Roleplay

Discussion on Money auf DiamondLife Roleplay within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 54
Received Thanks: 5
Money auf DiamondLife Roleplay

Biete PSC/PP
Snovox is offline  
Old 02/01/2020, 12:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2013
Posts: 103
Received Thanks: 4
Übler Abzocker. Hat mich auf Discord Headset Trade aufgemacht (welchen ich nicht bewerten kann weil es angeblich ein egold trade ist) PSC kassiert und überall geblockt. 100euro Paysafe weg Polizei ist eingeschaltet.

Lächerlich sowas bitte diesen "trader" bannen.
janmario is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2020, 18:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by janmario View Post
Übler Abzocker. Hat mich auf Discord Headset Trade aufgemacht (welchen ich nicht bewerten kann weil es angeblich ein egold trade ist) PSC kassiert und überall geblockt. 100euro Paysafe weg Polizei ist eingeschaltet.

Lächerlich sowas bitte diesen "trader" bannen.
Ging mir ebenso. Mir wurden 150€ von ihm abgezogen. Genau die selbe Nummer, Nachrichten gelöscht, blockiert, egold trade angeleiert... Ich habe mich an den epvp Support gewandt und habe eine Bewertungsfreigabe bekommen! Mach das auch, damit alle gewarnt sind.
zensiert.epvp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [PC] $$ GTA 5 Money Drop / Money Service / Money Lobby $$ - *Billigster auf Epvp*
12/17/2015 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich biete in GTA 5 einen billigen Money Drop Service bzw. eine Money Lobby an, in der ich Geldsäcke regnen lasse die einfach vom Boden aufgesammelt werden können. Diese habt ihr dann als Bargeld und könnt sie auf euer Konto einzahlen. Das Geld erscheint in eurer Statistik als "In Jobs verdient", deshalb ist es sehr unwahrscheinlich dafür gebannt zu werden. Wenn überhaupt würde der Nutzer des Hacks gebannt werden, was keine Auswirkungen auf euch hat und somit auch keine Gefahr für...
[GER] SAMP Roleplay Server: Energetic Roleplay
03/25/2015 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Guten Tag Liebe gulli.com Community, heute möchten wir euch nach mehrmonatigen Arbeit und einigen Wochen Anlaufzeit, unseren Server "Energetic Roleplay" vorstellen. Durch einen qualitativen Support und ein erfahrenes und zahlreich besetztes Team wollen wir euch eine neue Art des Spielspaßes bieten. Eine kurze Vorstellung mit folgender Struktur soll euch einen kurzen Einblick in unser Vorhaben geben: 1. Der Server und sein Team 2. Unsere Features 3. Die Fraktionen & Jobs 4. Sonstige...
Faltasia Roleplay [250 Slots] [M4Y Family] [1.0] [Roleplay] [PvP] [Root]
12/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hallo liebe Minecraftspieler, Heute stelle ich euch Faltasia Roleplay vor. _____________________ Inhalt ___ 1. Worum gehts? 2. Die ersten Screenshots! 3. F.A.Q.



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.