Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Geld auf [GVMP] GTA V German RolePlay

Discussion on Verkaufe Geld auf [GVMP] GTA V German RolePlay within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14
Received Thanks: 2
Verkaufe Geld auf [GVMP] GTA V German RolePlay

Guten Tag,
ich biete hier mein [GVMP] Geld gegen echtes Geld an.
Ich habe 5,5 Mio. $ zuverkaufen.
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, hinterlassen Sie mir eine Privat Nachricht.

UPDATE: 4,5Mio$
haftbefehl19 is offline  
Old 06/22/2019, 23:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 4
Received Thanks: 1
adde mich auf discord cdd.#9100
cdd. is offline  
Old 06/23/2019, 00:17   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Trading -> Grand Theft Auto …

#moved
C0kkie is offline  
Old 06/23/2019, 07:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
David12341's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 0
interesse besteht was magst du dafür haben?
David12341 is offline  
Old 06/23/2019, 13:57   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 61
Received Thanks: 4
Zahle dir 100 € kaufe es zum weiterverkaufen.
SobukuGERd is offline  
Old 01/16/2021, 03:46   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo einen schönen Guten Tag, mit einander, erstmal ein Frohes Neues an alle hier, auch wenn es schon etwas her ist. Ich würde euch gerne den GTA5 - Roleplay [Real life] Server, Faceless vorstellen.

Den GTA5 RP Server, auf FiveM, Faceless ,gibt es seit 21.12.2020.
Heißt also, das die Jungs, noch neu sind, und frisch. Ich schreibe diesen Beitrag, als ein Teil der Community, bzw. als ein teil der Familie.
Das heißt, das ich es aus freiem, wille schreibe. Ich kann euch Faceless, echt empfehlen, da man wirklich, dort sehr viel spaß haben kann, und sehr viel möglichkeiten hat, das RP, auszuspielen. Jeder der auf die Insel, anreist, wird mit offenen Armen Empfangen. So das man sich niemals, alleine fühlen muss, wenn man sich auf so etwas neues, bzw. einen neuen Server einlässt. Ich kann es nur von mir selber sagen, es war bei mir nicht anders, man fühlt sich wohl, hat sein spaß.

GTA Roleplay definiere ich mal so; Wir versuchen alles möglichst so zu gestalten, wie es im echten Leben ist. Sei es, Jobs tätigen, Führerschein machen, sich in sein Charakter zu versetzen.
Ich fasse nun mal zusammen, was euch der Server bietet und was er von euch verlangt.

Faceless bietet euch:

Eine nette und freundliche Community
Ein professionelles Admin-Team
Ein Nebenjob-System
Verschiedene Staats Fraktionen so wie Gangs
Ein Führerschein-System
Ein gutes Supporter Team
Verschiedene Import Autos
&
Sehr viel Spaß.




Faceless erwartet von euch:

Ein gewisses geistliche Reife, sprich Benehmen.



Faceless könnt ihr wie folgt erreichen:
FiveM: Faceless
TSIP: FacelessTS.eu
Discord:
Youtube:


Ich bedanke mich an jeden, der sich die Zeit genommen hat, das hier alles durchzulesen. Ich freue mich schon, auf die nächsten Einreisenden
Ihr seit alle herzlich eingeladen !
abdulkad.r is offline  
Reply

Tags
geld, german, gvmp, roleplay


Similar Threads Similar Threads
GVMP • GTA:V Roleplay Server • Ein Server, der Fesselt!
07/30/2017 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Youtube: GVMP https://www.youtube.com/watch?v=RVFQf6t-dPg https://www.youtube.com/watch?v=ccrTqrjFj0M Viele mehr auf dem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtXWxHHNTxttkTtaj Wz9IVw/videos
[S] Drogen, Fische, Geld, Account auf dem SAMP Server "German Roleplay" [B] Paysafeca
12/12/2012 - Trading - 1 Replies
Hi leute, ich bin auf der Suche nach Fischen, Drogen, Accounts und Geld auf dem GTA San Andreas Multiplayerserver "German Roleplay" das vorhandene was verkauft wird, sollte sich möglichst auf dem Revival Server befinden und NICHT auf Antis Originalem. bei Interesse: -PN me - skype: rey-mysterio13 MfG. ScreaM
[B]Gta-Life.de Account (German Roleplay GTA server] [S] Elitegold
02/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete euch einen Account für den Server "Another-Life", www.gta-life.de. Der Account ist komplett neu erstellt, hat das Tutorial schon Fertig, und ich habe eben für 10€ Paysafecard Coins aufgeladen. (Another-Life ist ein Deutscher Reallive Roleplay Server mit einem Selfmade Skirpt, wo über 200Spieler Täglich Online sind!) D.h. er hat jetzt 1250Coins. Ich suche dafür Elitegold, bietet einfach mal.



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.