Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghostwriter für RP Bewerbung

Discussion on Ghostwriter für RP Bewerbung within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Kazika's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 35
Received Thanks: 9
Ghostwriter für RP Bewerbung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ghostwriter fur meine RP Bewerbung. Ich selber kriege irgendwie nichts gescheites hin und wollte mir auf diesem Wege etwas Hilfe suchen.
Ich hab mir schon ein paar Eckpunkte ausgedacht aber das reicht bei weitem nicht um die Seite zu füllen.
Das was ich bereits zusammen geschrieben habe geb ich natürlich an den jenigen weiter um das ganze etwas zu vereinfachen. Bei Fragen steh ich natürlich auch zur Verfügung
Vergütung via PayPal, Überweisung oder ggfs Steam Keys ( hab da noch so einige)

Schreibt mir gerne eine PN oder antwortet hier drauf
Kazika is offline  
Old 12/06/2018, 21:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
schreib mir ne nachricht für welchen server, deine eckdaten und in welche richtung dein char gehen soll
SyricZ™ is offline  
Reply

Tags
bewerbung, ghostwriting, roleplay


Similar Threads Similar Threads
[S] Ghostwriter/Textverfasser für meine Website [B] €
08/18/2017 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo , Ich suche einen Ghostwriter bzw einen Textverfasser der für meine Website ein paar Texte schreibt ( 100 - 300 Wörter ). Außerdem habe ich noch eine PDF Datei mit paar Sätzen von mir über Social Media , und brauche einen der das Ganze auch aufwertet grammatikalisch :-) Wer kann mir da behilflich sein? Biete € dafür in BTC oder Paypal. Ich habe für die Zukunft mehrere Aufträge.
[Buying] Suche Ghostwriter für Webseite
05/09/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe ePVP'ler ich suche derzeit einen Ghostwriter der mir SEO-Optimierte Texte schreibt für eine Webseite von mir. Content geht in erster Linie um Counter Strike und League of Legends. Bezahlung je nach Textqualität und Umfang. Bitte am besten mit Referenzen melden. Viele Grüße
Suche Ghostwriter für Raptext (Deep) [B] PSC
12/29/2015 - Trading - 6 Replies
Servus. Ich suche einen Ghostwriter, der mir einen Text schreibt der eher in die Richtung Deep gehen soll. Bezahle bei gutem Inhalt. Über den Preis sprechen wir per Skype oder per pn. Liebe grüße
[Buying] [S] Ghostwriter für Bewerbung [B] E*gold
07/17/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, suche einen Ghostwriter für eine FOS Praktikums Bewerbung. Bitte per PN melden. Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.