Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA ONLINE: MONEY DROP $ALL AMOUNTS ONLY 5€$

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
GTA ONLINE: MONEY DROP $ALL AMOUNTS ONLY 2€$

Hey Leute ^^

Kurze Zusammenfassung: Ich biete euch hier einen Money-Drop mit eurem Wunschbetrag an (Max. 300M). Euer Wunsch-Betrag wird schnell auf eurem GTA Konto landen und kostet nur 5€. Bei Interesse meldet euch bei mir per PN oder auf Skype (endskyperhd).

FAQ:

Wieso nur 300M?
Bei höheren Beträgen ist die Bann-Chance deutlich höher. Falls ihr es wünscht, kann ich euch einen Betrag höher als 300M modden, dies geschieht aber auf eigener Gefahr.

Wie läuft der Vorgang ab?
Ihr sendet mir eure SC-Daten und ich logge mich in den Account ein, nach max. 30 Minuten sollte euer Account fertig sein.

Ist es safe?
Es ist zu ca. 99,99% safe. Bei meinem Test-Accounts wurde bis jetzt noch kein einziger gebannt. Wenn ihr wünscht, kann ich euch auch Beweisfotos zukommen lassen.

Wie kann ich bezahlen?
Ich nehme PSC und PP an.

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem gemoddeten Geld! ^^

EDIT: Trusted Spieler dürfen auch erst nach dem Geld-Drop zahlen. Neulinge werden dazu aufgefordert sofort zu bezahlen..
Always request a Trade!

MfG
dasedris

dasedris is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 36
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by dasedris View Post
Hey Leute ^^

Kurze Zusammenfassung: Ich biete euch hier einen Money-Drop mit eurem Wunschbetrag an (Max. 300M). Euer Wunsch-Betrag wird schnell auf eurem GTA Konto landen und kostet nur 5€. Bei Interesse meldet euch bei mir per PN oder auf Skype (endskyperhd).

FAQ:

Wieso nur 300M?
Bei höheren Beträgen ist die Bann-Chance deutlich höher. Falls ihr es wünscht, kann ich euch einen Betrag höher als 300M modden, dies geschieht aber auf eigener Gefahr.

Wie läuft der Vorgang ab?
Ihr sendet mir eure SC-Daten und ich logge mich in den Account ein, nach max. 30 Minuten sollte euer Account fertig sein.

Ist es safe?
Es ist zu ca. 99,99% safe. Bei meinem Test-Accounts wurde bis jetzt noch kein einziger gebannt. Wenn ihr wünscht, kann ich euch auch Beweisfotos zukommen lassen.

Wie kann ich bezahlen?
Ich nehme PSC und PP an.

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem gemoddeten Geld! ^^

EDIT: Trusted Spieler dürfen auch erst nach dem Geld-Drop zahlen. Neulinge werden dazu aufgefordert sofort zu bezahlen..
Always request a Trade!

MfG
dasedris
Hey,

nach dem Gunrunning DLC würde ich das nicht machen/kaufen.
Ich meine damit nicht das ich gegen deinen Service bin, aber da die Bangefahr höher ist als vorher, würde ich es nicht empfehlen.
Es gab ja auch ein Post im Forum von Take Two.

Ist nur ein Tipp von mir

Gruß

Max9199 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
@Max9199

Ich verstehe dein Bedenken bei meinem Service, dennoch kann ich sagen, dass mein Service safe ist. Ich habe seit dem Update einen komplett neuen Acc mit 200M am laufen, der immernoch nicht gebannt ist. Diese Sache mit OPENIV und den ganzen "verschärferungen der Überwachung" ist reines Gerede, meiner Meinung nach.
dasedris is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 36
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by dasedris View Post
@Max9199

Ich verstehe dein Bedenken bei meinem Service, dennoch kann ich sagen, dass mein Service safe ist. Ich habe seit dem Update einen komplett neuen Acc mit 200M am laufen, der immernoch nicht gebannt ist. Diese Sache mit OPENIV und den ganzen "verschärferungen der Überwachung" ist reines Gerede, meiner Meinung nach.
Ich habe nicht deinen Service schlecht geredet.
Wenn das nur reines gequatsche ist, wieso wurden mir dann 2,5m abgezogen und meinem Kollegen das ganze Geld? (Wir beide haben einen UA Account seit über 1 Jahr)
Das ding ist, er hatte 1 oder 2 Wochen davor Money gedroppt bekommen und das ist das Geld, was Sie ihm weggenommen haben

Ich möchte nur warnen, mehr nicht
Max9199 is offline  
Reply

Tags
drop, gta, lobbys, modded, money

« Previous Thread | Next Thread »