Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Modder für GTA Online

Discussion on Suche Modder für GTA Online within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche Modder für GTA Online

Hallo,

ich suche zurzeit einen Modder, welcher auf der Xbox moddet, da ich einen PSN Account bereits übertragen habe, auf den PC. :f

Gemoddet sollte das werden, was die meisten hier in einem 10€ - Package anbieten.

Bitte hier im Thread melden oder via privater Nachricht.

MfG
WTRKD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE MODDER MW2 (PC)
09/10/2016 - Call of Duty - 2 Replies
Suche ein Modder in MW2 am PC, Pn oder schreibt hier drunter :)
[Buying] [Need] Modder | GTA V Online | XBOX 360
08/09/2015 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Hallöchen. Ich such n' Modder der mir für elite*Gold auf der X Box n bisschen Geld paar Lvlchen und n nicht mehr kaufbares Auto modded. Ich würde NUR mit elite*Gold zahlen. Klar, 285 sind im moment noch ein bisschen wenig jedoch erwarte ich in 6 Tagen eine 5000er Lieferung. ;) Grüße
[Buying] GTA Online Geld/ Modder [B] Paysafecard
06/27/2015 - Consoles Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche seit einiger zeit einen Modder für Gta Online auf der Playstation3. Ich brauchte ca. 20.000.000$ und super wäre noch ein Sultan. Wörde dafür eine Paysafecard bieten, auf der noch 9Euro und ein paar cent sind. Skype: hanniboy99 LG Hannes
[Buying] GTA Online Suche Modder für Hotknife,Roosevelt,Modded Cars.....
03/21/2015 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Hey Leute :handsdown: Ich suche einen Modder der mir ein paar Fahrzeuge in die Garage stellt, ich möchte nur speziele Fahrzeuge! Kein rank / money / tunning modding..! Die Fahrzeuge sollen gerne ein paar ausgefallene tunning teile drauf haben die es nicht gibt dazu müssen sie ingame versichert sein. Ich zahle gerne etwas dafür, jedoch soll dies schnell und mit möglichst wenigen komplikationen von statten gehen. Über den Preis können wir reden, ich zahle mit PSC oder EGold. User die...
AuMo TimBlo's CA Modder (Nachkomme von Rainbow Six Modder)
11/30/2010 - Combat Arms - 52 Replies
Hallo. Es ist soweit! Das Projekt welches ich angekündigt habe ist nun fertig. Features:-Modifikationen speichern -Modifikationen importieren & exportieren -Alle Modifikationen (temporär) zurücksetzen -Alle Modifikationen erneuern -Infoanzeige für die Waffe -Listen Update



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.