Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5 UNLOCK ALL PS3/ PS4 /XB1/ PC/ Safe!!!

Discussion on GTA 5 UNLOCK ALL PS3/ PS4 /XB1/ PC/ Safe!!! within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Unlock-Commander's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2016
Posts: 160
Received Thanks: 91
Thumbs up GTA 5 UNLOCK ALL PS3/ PS4 /XB1/ PC/ Safe!!!

AKTUELL (seit 10.2019) KEIN SERVICE!!! Wann ich das unten beschriebene wieder anbieten werde, kann ich aktuell nicht beantworten.


Unlock All Service von Unlock-Commander. Am schnellsten erreichbar per WhatsApp unter +4915772487489
Nur unter WhatsApp antworte ich schnell (Sprachnachrichten)
Ich biete keinen Skype Support mehr an. WhatsApp empfinde ich als bequemer.



Important: This service is only for German speaking people .


Letztes Update der Beschreibung 04.01.2019
Es wird von mir ein Unlock All Service für die Playstation 3 sowie für PC Social Club oder die Steam Version angeboten.


Seit dem 7.3.2017 kann man keine Charakterübertragung von Oldgen (PS3/ Xbox360) auf Nextgen durchführen. Der Spielentwickler hat dies abgestellt.
Ich habe momentan KEINE Accounts mehr für die PS4 da!

Für die Xbox One hab ich ebenso nichts da und werde erstmal auch keine Accounts mehr für die XB1 haben!


Bei Fragen nur per WhatsApp. Aktuelle Proofs gibt es selbstverständlich im Vorfeld.
Kauft bei keinem ohne einen Proof gesehen zu haben, dass der Account „lebt“ und keinen Bann hat!



[Kundenbewertungen]



[PROOFS - Auf Spoiler Klicken (Nur für Registrierte Nutzer sichtbar) ]


[Meine Preise für PC Social Club Version/ Steam Version - Auf Spoiler klicken]

[Meine Preise für PS3 - Auf Spoiler klicken]

[Zum Rechtlichen]
Unlock-Commander is offline  
Thanks
45 Users
Old 06/17/2016, 11:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.S1mpl3*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 192
Received Thanks: 46
.S1mpl3* is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2016, 11:02   #3
 
Unlock-Commander's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2016
Posts: 160
Received Thanks: 91
Ich danke dir mein Bester!

Danke für das Feedback!
Leider geben nur die wenigsten hier ein Feedback ab.
Deswegen:
Achtung! Aktion!

Unter allen Leuten, die hier ab heute nach meinem Unlock ein ausführliches Feedback hinterlegen (egal ob positiv oder negativ), verlose ich am 31.07.2016 einen kostenlosen Unlock ALL!!!
Die Ziehung werde ich aufnehmen und bei Wunsch per WhatsApp zur Verfügung stellen, um die Richtigkeit zu beweisen!
Teilnahmeschluss ist der 30.07.2016 bis 24 Uhr.

Der Gewinner wird hier im Forum bekannt gegeben!

Schönes Wochenende schon Mal :-)

PS: So, jetzt wird das Foto korrekt angezeigt
Keine Hemmungen, kontaktiert mich bei Fragen einfach per WhatsApp.
Unlock-Commander is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2016, 17:15   #4 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 98
The Black Market: 474/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,311
Received Thanks: 355
So, ich durfte den Service testen und nun folgt ein Feedback von mir.

Zuerst habe ich ihn in Skype kontaktiert, und gefragt ob er ein "Truster" braucht.
Dies wurde mit Ja beantwortet und er gab mir seine WhatsApp Nummer, damit ich Ihn auf WhatsApp kontaktier da er ein Special-Service anbietet.
Ich schrieb ihm auf WhatsApp an, er stellte sich per Sprachmemo erstmal vor und dann begann es schon. Er riet mir einen neuen PSN Account zur Sicherheit zu erstellen, falls es mal gebannt werden sollte. Daraufhin sagte er mir noch das es eine Garantie bei ihm gibt. Dann begann es auch alles und nun kommt das was wirklich kein Modder hier macht. Er beginnt erster mit dem Unlock All, bevor ihr bezahlt und werdet dazu noch jede Minute via Video, Sprachmemo und Bildern auf dem aktuellsten Stand gehalten wie es nun vorran geht. Das macht eigentlich kein Modder hier.

Zu den Features im Bestellpaket ist einiges dabei was keiner hier momentan anbietet.
Zum einen sind es die krassen Outfits, dann den Cargobob (was ich sehr nice finde), den Liberator, Albany und den Romero. Er fragte dann noch welche Wünsche ich hätte beim Level und dem Geld. Ich teilte ihm dies mit und er war in 30 Minuten fertig. Ich schaute mir alles an und es war alles wie gesagt, kein einziger Detail hat gefehlt.

Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 100% da und übertrifft es sogar, ihr bekommt TOP Features in eurem Unlock-All, bekommt einen spitzen WhatsApp Support was keiner hier anbietet, seit während des Unlocks All immer informiert, er berät euch, hilft euch beim Transfer und vieles mehr. Also Leute gönnt euch bei dem Kerl einen Unlock All wenn ihr einen hochqualitativen Unlock All wollt und während des Unlock Alls stehts informiert sein wollt !
CoffeinX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2016, 20:21   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
AirMax0401's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 4
So hier mein Fazit zum Unlock-Service des netten Herrn,

+ absolut netter und zuvorkommender Kontakt via Whatsapp
+ geht auf individuelle Wünsche ein und leistet gute Beratungsarbeit (meine Wünsche wurden alle erfüllt)
+ hat ein Plan von dem was er macht und hilft Euch, falls Fragen aufkommen
+ während der Account von Ihm bearbeitet wird bekommt Ihr Bilder und Videos via Whatsapp, in denen Er den aktuellen Stand der Bearbeitung zeigt (gefiel mir sehr gut !)
+ das ganze hat nur 30 min bei mir gedauert
+ er lässt Euch nicht alleine sobald Seine Arbeit erledigt ist, Ihr könnt Ihn jederzeit kontaktieren sobald Fragen aufkommen
+ ein ganz großes Plus ist natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach unschlagbar für 15 €

110 % zu empfehlen der Mann !
AirMax0401 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 16:39   #6
 
Unlock-Commander's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2016
Posts: 160
Received Thanks: 91
Danke AirMax0401
Unlock-Commander is offline  
Old 06/19/2016, 01:26   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
persia-Gangsta's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Nov 2009
Posts: 243
Received Thanks: 24
Ok ich habe nun auch mal diesen Unlock Service genutzt und muss sagen das ist absolut empfehlenswert! er bietet einen besonderen Service den man nur hier bekommt ihr könnt Ihn unter anderem über Whatsapp kontaktieren und dann stellt er sich euch erst mal vor und erklärt euch alles er zeigt auch dass er wirklich an eurem Account arbeitet (Screenshots, Videos) falls ihr bedenken haben solltet auch kann ich zu recht behaupten dass er sehr nett und freundlich ist Ihr braucht euch wirklich keine sorgen zu machen außerdem geht es auch noch ziemlich schnell.

Nochmal absolut empfehlenswert! anders als andere hier im Forum.

Ich habe leider schon bevor ich den Service hier vom Unlock-Commander genutzt habe schon bei einem anderen den selben Service erworben (ich nenne hier jetzt keinen Namen aber ich denke es ist relativ klar bei wem man nicht kaufen sollte) nur da wurde ich über den Tisch gezogen bezahlt aber keine Antwort erhalten!
persia-Gangsta is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2016, 13:28   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 1
Received Thanks: 1
Ich habe mich nach einem Unlock All Service für Gta 5 erkundigt, bis ich auf ein mal auf Unlock-Commander gestoßen bin. Dieser Mensch ist richtig nett und hat auch viel Verständnis. Ich zum Beispiel kenne mich garnicht mit modden aus, deswegen hat er mir ganz genau bis auf jedes einzelne Detail den Ablauf erklärt. Er schickte mir ganz viele Fotos und Videos, was einfach ultra interessant ist wenn man so seinen Charakter mit so viel Money und so sieht. Am Ende hat er mir über Whatsapp eine 3 minütige Sprachnachricht gesendet was ich alles machen muss. Wir waren also immer über Whatsapp in Kontakt und es gibt überhaupt keine Beschwerden. Alles hat prima hingehauen. Ich empfehle Unlock-Commander jeden einzelnen).
Tristan3002 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2016, 21:42   #9 Trade Status: Verified(?)

 
Starxick's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3,385
Received Thanks: 182
Ich vergebe ★★★★★ Sterne

Habe mich bei ihm gemeldet und bekam sofort eine Antwort von ihm . Da ich nicht mehr so genau wusste wie ich ein PSN Account verknüpfe hat er mir sofort geholfen XD. Hatte auch sehr viele Fragen gehabt konnten diese aber über ein Skype Gespräch klären. Ich denke mal das ich schon ein schwieriger Fall war ich sag nur (PSN Account ^^ )

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu Handeln also absolute Empfehlung meiner seits und er geht auch auf Wünsche ein Klasse :=)

Genug geschrieben zögert nicht lange und kauft bei ihm jetzt noch ein Unlock All , ES LOHNT SICH !!!
Starxick is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2016, 23:08   #10
 
Unlock-Commander's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2016
Posts: 160
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by persia-Gangsta View Post
Ok ich habe nun auch mal diesen Unlock Service genutzt und muss sagen das ist absolut empfehlenswert! er bietet einen besonderen Service den man nur hier bekommt ihr könnt Ihn unter anderem über Whatsapp kontaktieren und dann stellt er sich euch erst mal vor und erklärt euch alles er zeigt auch dass er wirklich an eurem Account arbeitet (Screenshots, Videos) falls ihr bedenken haben solltet auch kann ich zu recht behaupten dass er sehr nett und freundlich ist Ihr braucht euch wirklich keine sorgen zu machen außerdem geht es auch noch ziemlich schnell.

Nochmal absolut empfehlenswert! anders als andere hier im Forum.

Ich habe leider schon bevor ich den Service hier vom Unlock-Commander genutzt habe schon bei einem anderen den selben Service erworben (ich nenne hier jetzt keinen Namen aber ich denke es ist relativ klar bei wem man nicht kaufen sollte) nur da wurde ich über den Tisch gezogen bezahlt aber keine Antwort erhalten!
Danke für das Feedback.
Ja, leider gibt es von beiden Seiten Betrüger. Deswegen mein Rat: Zahlt erst, wenn Ihr handfeste Beweise habt, dass der Unlocker sich mit eurem Account beschäftigt. Wartet auf das erste Beweisfoto. Sollte der Unlocker unter dieser Bedingung nicht arbeiten wollen, dann bezahlt nur mit PayPal und als Dienstleistung, damit im Betrugsfall euch der PayPal Käuferschutz hilft!

Starxick und Tristan3002, euch selbstverständlich ebenfalls vielen Dank für das Feedback.
Unlock-Commander is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2016, 20:21   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Junge-06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 126
Received Thanks: 19
So, durfte nun auch in den Genuss seines Unlock-Service kommen..
Habe ihn per WhatsApp angeschrieben, wo ich bereits nach wenigen Minuten eine Antwort bekam. Dort wurde ich im Voraus sehr gut beraten und mir wurden all meine Fragen beantwortet. Ich habe mir mehr oder weniger selbst ein Paket zusammengestellt, wo ich letztendlich auf ein paar Features verzichtet habe. Trotzdem hat er mir noch einige von denen kostenlos dazu gegeben, was ich als sehr spendabel bezeichnen würde.
Leider hatte er dann ein paar kleinere Paypal Probleme, die jedoch nach einem Tag gefixt wurden.
Habe ihm dann die Daten meines neuerstellten PSN-Kontos zukommen lassen, worauf hin er direkt anfing und mir ein Bild mit Level und dem Namen meines Accounts per WhatsApp zukommen ließ. Danach habe ich ihm das Geld per Paypal gesendet, woraufhin er sich an die Arbeit machte. Nach ungefähr 15 Minuten war alles fertig. Während des Unlocks waren wir dauerhaft im Kontakt, er antwortet immer sehr schnell und per Sprachnachricht, wobei er immer sehr seriös und freundlich erscheint.

Fazit:
Sehr schneller, freundlicher Service, der nur zu empfehlen ist.
Alles war so wie erhofft.
Gerne wieder.
Junge-06 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2016, 15:31   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ich möchte auch mal den in diesem Thread angebotenen Services von Unlock-Commander bewerten.

Erstmal, leider bin ich Opfer durch einen Anbieter eines solchen Services geworden dessen Namen ich jetzt nicht erwähne, aber ich denke Ihr wisst wer gemeint ist....

Der ganze Service hat ca 30min gedauert und verlief absolut Problemlos, alles was gewünscht wurde wurde auch erledigt.
Updates / Bilder / Videos wurden ständig per WhatsApp geschickt.
Auch alle Fragen wurden sofort Beantwortet.

Zeit von der Anfrage bis zur erledigung villeicht 45min gesamt!
Respekt!

Ich kann den Services von Unlock-Commander nur mit einer 1 Bewerten, mir fallen keine negativen Punkte ein, würde ich immer wieder machen!
VaderXp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2016, 15:35   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
FearlezZ´'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2007
Posts: 739
Received Thanks: 257
Hätte Interesse , PN
FearlezZ´ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2016, 16:16   #14
 
Unlock-Commander's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2016
Posts: 160
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by FearlezZ´ View Post
Hätte Interesse , PN
Hallo. Danke für die Anfrage. Ich habe dir ebenfalls per PN geantwortet.

Wer eine schnelle Antwort haben möchte, möge mich bitte per WhatsApp kontaktieren.
Beste Grüße,
Unlock-Commander

Ps: Danke an VaderXp und an Junge-06 für das Feedback
Unlock-Commander is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2016, 18:27   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hi!

Ich kanns nur jedem, der einen UA will, wärmstens ans Herz legen diesen von unlock-commander machen zu lassen!
Der service ist ultra schnell und man wird sehr sehr sehr freundlich bedient.
Man wird von ihm nicht über den Tisch gezogen, da man erst resultate von ihm per whatsapp geschickt bekommt bevor man zahlen muss.

Ich bin sehr dankbar dass ich denn UA so schnell bekommen habe. Suche jetzt schon ewigkeiten und er macht den Account einfach in 45 Minuten!

Mein Fazit ist: Top service für wenig geld!!

Einfach nur sprachlos ; )
Telix89 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
gta, mod, modding, ps4, unlock


Similar Threads Similar Threads
GTA 5 UNLOCK ALL PS3/ PS4 / Safe!!!
06/14/2016 - Grand Theft Auto Trading - 10 Replies
Das Thema wurde hierhin verlegt: http://www.elitepvpers.com/forum/grand-theft-auto -trading/4087581-gta-5-unlock-all-ps3-ps4-xb1-pc-s afe.html
Soll Bo3 unlock alls cheap and safe
03/12/2016 - Call of Duty - 1 Replies
Hey i sell some bo3 unlock all Accounts Prestige Master Darkmatter And many more Stuff Add me in Skype: fabi.checker10
[PS3] Call of Duty - Account Store Unlock All/Godmode uvm. Fast & Safe
10/12/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
PS: Thread wird noch aufgebaut! Vorbestellen und 10% sparen! VOR DEM KAUF IMMER AUFNEHMEN! Sonst keine Erstattung! Call of Duty - Account Store Unlock All/Godmode uvm. Fast & Safe Was biete ich? Ich biete euch PS3 Accounts an die in den Spielen Black Ops und Black Ops2 Unlock all haben! Dieser Service beinhaltet vorerst nur Call Of Duty ( Black Ops + Black Ops 2 ).
[Selling] WOW Country Change ,Unlock account 100%Safe 100%Security
09/10/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
WOW Country Change : For Germany 20e for other countries 30-40e WOW Unlock account : Price : 30-60e You can checn my service to ask ppl GizgoGaming



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.