Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5 UNLOCK ALL PS3/ PS4 /XB1/ PC/ Safe!!!

Discussion on GTA 5 UNLOCK ALL PS3/ PS4 /XB1/ PC/ Safe!!! within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old 11/07/2016, 00:36   #121 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Thumbs up Einfach nur Top !

Für meine Freundin brauchte ich einen Account, bzw. einen Charakter mit viel Geld, mit dem Sie ordentlich Shoppen & Spaß haben kann.

Von der Materie hatte ich keine Ahnung und habe sowas noch nie gemacht.
Nachdem ich mir unzählige Angebote angesehen und durchgelesen habe, fand ich das Angebot von Unlock-Commander am attraktivsten.
Per WhatsApp habe ich mich bei Ihm gemeldet. Es dauerte keine Minute bis er mir geantwortet hat.
Er erklärte mir per Sprachnachrichten alles ausführlich zu seinen Angeboten und zum Ablauf.
Als ich Ihm erklärte was ich genau brauchte, hat er mir das richtige "Paket" zusammen gestellt und wollte mir eindeutig nicht das teuerste Verkaufen.
Das konnte ich vor allem daran erkennen, - wie ich erwähnte habe ich keine Ahnung von der Materie - das er mir auch den Dienst der Charakterübertragung nicht aufgeschwatzt hat. Im gegenteil, er hat mir sogar noch alles Ausführlich per Video erklärt, was ich machen muss.
Während er mir den Account vorbereitet hat, schickte er mir immer wieder Fotos vom derzeitigem Stand und zum Schluss noch ein Video, in dem er mit dem fertigem Charakter eingeloggt war.

Nach der Bezahlung per PayPal, bekam ich per WhatsApp alle Zugangsdaten.
Wären da nicht all' meine kleinen Fragen oder Zweifel gewesen, hätte der Vorgang maximal 20min. gedauert.


Fazit & Bewertung:

Ich bin begeistert. Das war der erste "Dienst" dieser Art den ich je beansprucht hatte und es verlief alles perfekt.
  • Freundlichkeit
    *****
  • Bearbeitungszeit
    *****
  • Preis/Leistung
    *****
  • Hilfsbereitschaft
    *****
  • Erreichbarkeit
    *****

Unlock-Commander kann ich wärmstens weiterempfehlen !
nexexcite is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2016, 22:49   #122
 
Unlock-Commander's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2016
Posts: 160
Received Thanks: 91
Danke ebenfalls an alle, die hier eine Rezension hinterlassen!
Unlock-Commander is offline  
Old 11/08/2016, 15:02   #123 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 1
Received Thanks: 1
Ich wollte mich auf diesen Wege für Dein Spitzen Service bedanken.

Habe mir am WE ein schon fertig gehackten PS4 GTA5 Online Account gekauft.

Mit über 780 Millionen Dollar
Luxus Appartmens
voller 10`er Garage mit Supersportwagen und Bikes
einzigartigen Outfits - Cop,Müllmann usw
4 Fahrzeugen die super selten sind
volle Skills
und noch vieles mehr.

Ich wurde als PS4 Neulig per Whatsapp Sprachnachricht und Videoanleitung super gut durch die Einrichtung begleitet.

Sehr netter hilfsbereiter Mensch.
100% Preis/Leistungsverhältnis
Läuft alles einwandfrei
Kann ich bedingungslos weiter empfehlen.

Tausend Dank
Christo Herz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2016, 19:12   #124
 
Unlock-Commander's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2016
Posts: 160
Received Thanks: 91
Noch ein Versuch....
An die Moderatoren: Bitte nicht löschen!!! Der Post ist nicht zum Bumpen gedacht!!! Bumpen kann man eh nur mit dem Button!!!
Ich zeige hier nämlich neue Outfits bei meinen fertigen Accounts, usw... also kein SPAM!!!


Unlock-Commander is offline  
Old 11/27/2016, 23:56   #125 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 5
Received Thanks: 2
Super netter Typ! Ging schnell und ohne Probleme
Crunkxii is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2016, 23:11   #126 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hallo!

ich kann diesen Service nur empfehlen.
Die Freischaltung erfolgte sehr schnell und problemlos.
Der Kontakt war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Top Service für einen sehr fairen Preis. Gerne wieder.
D4ntey is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2016, 22:43   #127 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1
Received Thanks: 1
Top unlock er ist sehr freundlich,
Tch habe sehr schnelle antwort auf sämtliche fragen bekommen.
So wie eine anleitung zum übertragen, welches innerhalb weniger minuten geklappt hat (ps3 zu pc)
er ist auf jeden fall weiter zu empfehlen
DaplesXD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2016, 13:18   #128 Trade Status: Unverified(?)
 
.aradossa''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 327
Received Thanks: 137
Hey,
ich hätte Interesse an deinem U-All Service.
Das Problem ist jedoch, dass ich gerne meinen PSN - Account (PS4) gerne behalten möchte. Ich habe schon durch die ganzen U-All Übertragung schon 3 Accounts neu registrieren müssen.Wenn das Übertragen auf dem selben Account möglich wäre - wäre das genial. Bin auch bereit das doppelte du zahlen.

Grüße,
Aradossa
.aradossa' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2016, 19:50   #129
 
Unlock-Commander's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2016
Posts: 160
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by .aradossa' View Post
Hey,
ich hätte Interesse an deinem U-All Service.
Das Problem ist jedoch, dass ich gerne meinen PSN - Account (PS4) gerne behalten möchte. Ich habe schon durch die ganzen U-All Übertragung schon 3 Accounts neu registrieren müssen.Wenn das Übertragen auf dem selben Account möglich wäre - wäre das genial. Bin auch bereit das doppelte du zahlen.

Grüße,
Aradossa
Hallo. Eine Charakter Übertragung funktioniert nur einmal pro Account. Bei weiteren Fragen bitte per WhatsApp melden.
Unlock-Commander is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2016, 20:25   #130 Trade Status: Verified(?)
 
brav3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 197
Received Thanks: 29
Alles top :)

Recht späte Bewertung... jedoch kann ich von Unlock-Commander nur positives berichten!

Trade verlief super!
Nach ca. 1h sind wir ins Gespräch gekommen per WhatsApp, er hat mir vorsorglich alles detailliert erklärt und ich habe die Anforderungen für den Account übergeben.

Ich habe ein Beweisvideo und Fotos erhalten wie der aktuelle Stand ist, da so viel Bedarf in dem Zeitpunkt bestand, war die Übertragung erst 2 Tage später möglich, jedoch habe ich bereits im Vorraus bezahlt und die Accountdaten bekommen!

2 Tage später hat die Übertragung des PS3 Account auf meine Xbox One wunderbar funktioniert!

Preislich liegen wir hier in einem TOP Segment, ich habe das Internet lange durchsucht nach trusted Händlern die mir diesen Service anbieten können, keiner hat meinen Voraussetzungen entsprochen ausser unser Unlock-Commander!

Preis-Leistung TOP!
Support TOP!

Ausnahmslos weiterzuempfehlen!
brav3N is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 23:09   #131 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Ohne Probleme!!

Schonmal einen herzlichen Dank. Ein netter Herr, antwortet schnell und konnte bei den ein oder anderen Fragen direkt helfen.
Kontakt über WhatsApp hat einwandfrei funktioniert.
PSN Account übertrage ich zwar erst in paar Tagen, aber glaube nicht dass es dann zu einem Problem kommen wird. Angaben zum Inhalt Accounts sind im Social Club schon zu sehen. Alles Top!

Hilfsbereit, zuverlässig, schnell und einfach ein netter Typ.

Mehr Worte brauch man da gar nicht verlieren außer...

Vielen Dank! *****

Edit: Account übertragen, Alles Top. Geld ausgeben kann losgehen
lion_ffm is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2016, 22:32   #132 Trade Status: Unverified(?)
 
MyNameisSebastian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2015
Posts: 48
Received Thanks: 8
Habe mir nun zum zweiten mal einen Unlock All bei ihm geholt (der erste war für die PS4, nun für den PC), und der Service war wie beim letzen mal Klasse! Fragen wurden schnell beantwortet, es wurde mir außerdem reichlich Auskunft zur Übertragung etc. gegeben.

Ich kann den Charakter zwar erst in einer Woche übertragen jedoch habe ich Fotos und Videos von dem Account bekommen, das alles drauf ist, mir wurde sogar ein Outfit extra spendiert, nochmal großes Danke dafür!

Ich denke nicht das noch irgendwelche Komplikationen Auftreten werden und kann den netten Herren nur weiterempfehlen!
MyNameisSebastian is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2016, 21:47   #133 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2014
Posts: 431
Received Thanks: 42
Sehr erfahrener und zuvorkommender Modder.

Man wurde von Anfang an kompetent und freundlich beraten und der ganze Handel wurde so gestaltet dass für mich alles klar und ersichtlich war. Der Akt des "modden" wurde sehr schnell vollzogen und mir wurden zeitgleich verschiedene Arten für einen sicheren Bezahlvorgang vorgeschlagen die ich alle in Anspruch nehmen würde - da sie mir als sicher erscheinen.

Wer einen Unlock All benötigt - der sollte sich bei diesem hier wirklich wohl fühlen! :-)
Termania is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2017, 20:38   #134 Trade Status: Unverified(?)
 
.Shawez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 17
Received Thanks: 7
Hey,
kannst du eig. auch gewonnene/verlorene Rennen, Deathmatches setzen?
.Shawez™ is offline  
Old 01/09/2017, 23:25   #135 Trade Status: Unverified(?)

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Sind noch ps3 accounts verfügbar?
Dr.Toni is offline  
Closed Thread

Tags
gta, mod, modding, ps4, unlock


Similar Threads Similar Threads
GTA 5 UNLOCK ALL PS3/ PS4 / Safe!!!
06/14/2016 - Grand Theft Auto Trading - 10 Replies
Das Thema wurde hierhin verlegt: http://www.elitepvpers.com/forum/grand-theft-auto -trading/4087581-gta-5-unlock-all-ps3-ps4-xb1-pc-s afe.html
Soll Bo3 unlock alls cheap and safe
03/12/2016 - Call of Duty - 1 Replies
Hey i sell some bo3 unlock all Accounts Prestige Master Darkmatter And many more Stuff Add me in Skype: fabi.checker10
[PS3] Call of Duty - Account Store Unlock All/Godmode uvm. Fast & Safe
10/12/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
PS: Thread wird noch aufgebaut! Vorbestellen und 10% sparen! VOR DEM KAUF IMMER AUFNEHMEN! Sonst keine Erstattung! Call of Duty - Account Store Unlock All/Godmode uvm. Fast & Safe Was biete ich? Ich biete euch PS3 Accounts an die in den Spielen Black Ops und Black Ops2 Unlock all haben! Dieser Service beinhaltet vorerst nur Call Of Duty ( Black Ops + Black Ops 2 ).
[Selling] WOW Country Change ,Unlock account 100%Safe 100%Security
09/10/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
WOW Country Change : For Germany 20e for other countries 30-40e WOW Unlock account : Price : 30-60e You can checn my service to ask ppl GizgoGaming



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.