Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Roccat Account mit GTA 5

Discussion on Verkaufe Roccat Account mit GTA 5 within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Post Verkaufe Roccat Account mit GTA 5

Hallo
Ich habe ein Rockstar Account mit dem Spiel GTA 5 drauf den ich nicht mehr brauche, da ich das Spiel nicht so interessant finde. Vieleicht hatt jemand von euch interesse der sich das spiel nicht gerade für 60 Euro kaufen möchte. Natürlich sind Online und Offline Stats schon gespeichert, aber ihr könnt alles zurücksetzten, wie auch beim account den namen, passwort usw. Also ich starte mit einem gebot von 30 Euro was eigentlich noch ein sehr Fairer Preis ist finde ich
Natürlich kriegt dan der höchstbietender den Account. Bezahlen wäre denke ich Paysafecard am einfachsten, es sei den ihr könntet auch Steam Guthaben oder so schicken dann hätte ich auch nichts dagegen.
Ich hoffe jemand von euch hatt interesse.
gagidag is offline  
Reply

Tags
account, billig, gta 5, rockstar gta 5, verkaufe


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Roccat Talk-Set, Steam Account
05/29/2012 - Trading - 0 Replies
Möchte hier mein Roccat Talk-Set anbieten. Roccat Kone+ und Roccat Isku. Beide sind nicht mal ein virtel Jahr alt. Dazu hab ich noch ein Roccat Sense Mauspad. Bezahlt habe ich insgesammt 210€ haben möchte ich noch 190€. Ich denke mal das ist Fair. Sie kommen in Orginalverpackung verpackung zu euch. Grund des Verkaufen ist das meine Hand bei der Roccat Kone+ immer verkrapft das darf nicht sein und deshalb muss sie weg. Rechnung hab ich leider nicht mehr ist abhanden gekommen. Zusammen:...
Verkaufe LoL-Account - Level 30 - Roccat
03/07/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies
Ahoi, ich möchte dann auch mal meinen Account loswerden. Insgesamt sind 30 Champs vorhanden: http://img6.imagebanana.com/img/gzxdy4s0/1.png 3 Runenseiten. Nicht alles T3 Runen: http://img6.imagebanana.com/img/n0q3rbzn/3.png
Verkaufe Roccat Valo
09/06/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Moin :D Ja ich verkaufe meine geliebte Roccat Valo >_> Klick um zur Produktseite zu gelangen Ich besitze das gute Stück seit ca. 1 Jahr und benutze es momentan einfach garnicht mehr. Ich habe mir es damals für 90€ gekauft und möchte es jetzt natürlich wieder loswerden. Sie ist nirgendswo kaputt und voll funktionsfähig. Alle auswechselbaren Tasten sowie die original Verpackung ist vorhanden.



All times are GMT +1. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.