Level - 15 (59 Respektpunkte)
Fahrzeuge: NRG & Infernus.
Haus: Ja.
Geld: 15.200.000, erbuggtes Geld und der Account ist seit 3 Monaten inaktiv, also keine Sorge.
Bekannt? - Es geht, du solltest dich fern halten von Usern wie "SiL" & "OptikBlaZe" dann wird schon alles klappen.
Level - 15 (59 Respektpunkte)
Fahrzeuge: NRG & Infernus.
Haus: Ja.
Geld: 15.200.000, erbuggtes Geld und der Account ist seit 3 Monaten inaktiv, also keine Sorge.
Bekannt? - Es geht, du solltest dich fern halten von Usern wie "SiL" & "OptikBlaZe" dann wird schon alles klappen.
Level - 25
Fahrzeug: NRG
Respektpunkte 80 / 120 Ca.
Haus Nein
Geld nicht viel
Bekannt? Nein wenn du Online gehst wird dich keiner Fragen
Add mich Skype Nico.gleim
[Buying] suche ein German Nova-eSports RealLife account 06/09/2013 - Trading - 5 Replies hallo ich such ein German Nova-eSports RealLife account solte über level 5 sein und geld haben bietet mir was an
Suche NOVA ESPORTS Account 10/27/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies hallo ich suche ein nova esports account er solte über level 5 sein melded euch in skype bei mir bitte
Skype Name: maxi2589
[SUCHE] Nova eSports Account oder GELD [SA:MP] 09/25/2012 - Trading - 3 Replies Hallo also ich suche auf Nova eSports einen Account oder Geld...
ich hör mir gern jede Angebote an, zahle bis zu 10€ Paysafecard :)*.
MFG
[Suche] Nova eSports Account oder Geld 09/18/2012 - Trading - 2 Replies Ja Hallo also ich suche auf dem Deutschen SA-MP Server 'Nova eSports' einen Account oder Geld ... ich wäre bereit 10€ - 25€ Paysafecard zu zahlen..
MFG
DerUnbekannte32