Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hast du mal hier drauf gespielt [MTA]

Discussion on Hast du mal hier drauf gespielt [MTA] within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 255
Received Thanks: 12
Hast du mal hier drauf gespielt [MTA]

Hey leute,
ich wollte mal fragen habt ihr schonmal auf Terra Tex gespielt und hab da sehr viel Geld oder teuere Autos?
Ich würde sie gerne kaufen mit Elite *Gold wenn es gehen würde
oder auch Cash ingame
Ich hoffe ich finde jemand der was hat da ich Geld brauche :P

Wenn ihr etwas habt unter dem Thread melden ihr könnt euch auch drauf anmelden und dann earbeiten und mir es dan später geben und ich gebe euch dann des Elite*Gold

Wenn ihr link wissen wollte peer PN melden

mfg. miifa
miifa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hast du ein Fehler? Alle datein in lnk? Dann schau hier!
10/22/2012 - Tutorials - 6 Replies
Hallo erstmal. Vielleicht habt ihr es gemerkt. Ich habe eine "Lösung" rausgefunden, wie der lnk Fehler weggeht. Inhaltsverzeichnis: -Was ist ein lnk Fehler? -Problembehebung -Was macht er?
Du hast Metin2 Vids, doch hast keine Subs auf Youtube? >Hier die Lösung<
05/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir überlegt, eine Sub 4 Subs Page für Youtube zu machen. Es funktioniert folgendermaßen. Es werden euch 10 Leute vorgegeben, die ihr subben müsst, um selber in die Datenbank eingetragen zu werden. D.h. ihr bekommt dann von den neuen Usern dann auch Subs. Man kann diesen Vorgang jeden Monat einmal machen. Hier <--- :D WICHTIG!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.