Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]GTA iV Key [S]PSC

Discussion on [B]GTA iV Key [S]PSC within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 3
Thumbs up [B]GTA iV Key [S]PSC

Guten Abend,

Da Ich vor kurzer Zeit, einen GTA iV Key bekommen habe, und ich diesen nicht benutze, möchte Ich ihn gerne hier in diesem Forum verkaufen.

Es ist ein EU Key und 100% Retail

Preis liegt bei 10- 15€ Offline PaySafeCard
Ich nehme NUR Offline PaySafeCard´s( Von der Tankstelle ).

Bei interesse, einfach melden



Liebe Grüße
DereK'
DereK' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 23:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 48
The Black Market: 172/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 209
Guten Tag DereK', schöner Betrugsversuch

Der Versuch ist schon Strafbar:
Quote:

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.

(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

(6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).

(7) Die §§ 43a und 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. § 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.

Wieso?

Es gibt keinerlei GTA IV Keys für Steam. Da es vom Publisher Rockstar gibt und die nur mit Microsoft koopieren. Wer hier rein fällt ist schuld. Es ist kein Steamworks Titel, damit kann man die Retail Versionen nicht bei Steam aktivieren. Es wurde (wie viele andere Spiele) nachträglich im Steam Shop
GameDeals is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2012, 00:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by GameDeals View Post
Guten Tag DereK', schöner Betrugsversuch

Der Versuch ist schon Strafbar:



Wieso?

Es gibt keinerlei GTA IV Keys für Steam. Da es vom Publisher Rockstar gibt und die nur mit Microsoft koopieren. Wer hier rein fällt ist schuld. Es ist kein Steamworks Titel, damit kann man die Retail Versionen nicht bei Steam aktivieren. Es wurde (wie viele andere Spiele) nachträglich im Steam Shop
Es gibt Keys für Steam, sonst hätte Ich kein GTA iV für Steam
Das Game, habe ich bei Steam viA Key bekommen
Ich habe für meine Games bei Steam noch KEINEN cent ausgegeben.

//EDIT
Ich habe es selber so mitbekommen, damit der Key bei Steam aktiverbar ist.
Ihr braucht nicht gleich so ausrasten. Sorry, das mir ein Fehler unterloffen ist ...

An alle andere ->> REPORTED
DereK' is offline  
Old 07/16/2012, 00:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 41
DereK' ? eher Selfowned.
TiramiiSu is offline  
Old 07/16/2012, 00:15   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Poste einfach mal einen Screenshot von deinem Steam-Gift Inventory und im Hintergrund sollte dein elitepvpers Account zu sehen sein.

Mfg,
Acid
Acid is offline  
Old 07/16/2012, 00:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Poste einfach mal einen Screenshot von deinem Steam-Gift Inventory und im Hintergrund sollte dein elitepvpers Account zu sehen sein.

Mfg,
Acid
Was für ein Steam gift ?
DereK' is offline  
Old 07/22/2012, 00:50   #7 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Guten Abend DereK,

ich habe Interesse an diesem Key! adde mich in skype: Alienwarex
AlienwareX is offline  
Old 07/22/2012, 00:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 3
Danke. Verkauft an AlienwareX
DereK' is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.