Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ArmA 3] Dogfight Mission Stratis

Discussion on [ArmA 3] Dogfight Mission Stratis within the General Gaming Releases forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Thumbs up [ArmA 3] Dogfight Mission Stratis

Ich habe vorhin ein wenig an einer Dogfight Mission für ArmA 3 gebastelt und wollte sie euch nun anbieten, falls wer Bock drauf hat.


Downloadlink zur Mission:

Für die Mission braucht Ihr keinerlei Zusatzinhalte. Es reicht das normale ArmA 3 (12.09.2013 Stable Release)

Die Mission ist für 8 Spieler (4 vs 4) ausgelegt. Startpunkt ist die Airbase Stratis wo sich auch Versorgungsfahrzeuge befinden.
Für den Fall eines Absturzes ist ein Respawnscript für Spieler und Flugzeug eingebaut.

Es befinden sich außerdem einige für beide Seiten feindliche Flugabwehrstellungen auf der Insel. Achtet auf eure Flügel




Viel Spaß damit.
mastermo is offline  
Old 10/02/2013, 17:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 34
Received Thanks: 2
Ja nice! Leute wie dich brauchen wir in der Arma3 Community!
The_Real_Cokx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
arma3, dogfight


Similar Threads Similar Threads
Arma 2 coop mission
02/09/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey ich möchte mit 2-4 kumpel eine coop mission spielen wir haben schon sehr viele coop mission getestet aber es waren nur 2-3 dabei die gut waren ( wir spielen nur coop missionen ohne addons ). Da liegt auch schon das Problem wir würden auch gerne die restlichen spielen nur wissen wir nicht zu 100% wie wir die addons zu 100% richtig instalieren und mit der ace mod haben wir ein Probleme , kann man auch mit der neusten version von ace die "älteteren" coops spielen die nicht die neuste version...
ninja saga instant mission, do 4 tp mission, 1 hit ko boss, rank up
12/14/2011 - Facebook - 17 Replies
:pimp: 1. Extract all the files in the archive 2. Open Fiddler 3. Clear fiddler cache and clear your browser data. 4. Select all .swf files and drag files into fiddler 5. Make sure "Enable auto.." and "Permit pass..." are both ticked. 6. Go to Ninja Saga and log in. 7. Go to Mission Room.
[NEUE MAP] DogFight/in Map bald bei WarRock
10/24/2010 - WarRock - 24 Replies
Hallo liebe Community Ich habe spannende neue News über WarRock.. Und zwar bald kommt schon der Moment wo WarRock neue Map freischaltet für Spieler die gerne Explosionen/Schüsse/Flugzeuge mögen einen kleinen Vorgeschmack hab ich für euch.. Die Map wird heißen DogFight/in weiß ich nicht genau... Und die Kampf Flugzeuge haben ein erhebliches höheres



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.