Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > General Gaming Releases
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Resident Evil Revelations Trainer +1

Discussion on Resident Evil Revelations Trainer +1 within the General Gaming Releases forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply

Old   #1

struppi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Resident Evil Revelations Trainer +1

HotKey = NUMPAD2 - Unendlich Munition

STEAM Version
Attached Files
File Type: rar ResidentEvilRevelationsTrainer.rar (16.2 KB, 14 views)
File Type: rar ResidentEvilRevelationsTrainer_UPDATE1.rar (237.6 KB, 17 views)
struppi is offline  
Old 06/02/2013, 12:42   #2

Received Thanks: 6,758
Das ist wohl eher ein Release für die Gamingsektion?
#SoNiice is offline  
Old 06/02/2013, 16:12   #3

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Arrow .NET Languages -> Coding Releases

moved
xxfabbelxx is offline  
Old 06/03/2013, 01:28   #4

struppi's Avatar

Received Thanks: 12
Download Link updated. (Erster Beitrag)

Ich habe den Trainer allgemein bisschen verändert und eine option hinzugefügt.

+100 Punkte = NUMPAD3
-100 Punkte = NUMPAD4

Trainer Sounds hinzugefügt.
Spiel Status überarbeitet.
MD5 Hash Check hinzugefügt.

Die Punkte option (+ / -) ist für den Raubzug Modus gedacht, so können Sie ihre Waffen schneller kaufen oder Updaten.
struppi is offline  
Old 06/03/2013, 20:23   #5

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,396
Arrow Coding Releases -> General Gaming Releases

#moved
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues Resident Evil Revelations für die PS3
04/30/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Beschreibung für: Resident Evil Revelations PS-3 / Xbox360 Resident Evil Revelations erzählt die Ereignisse, die sich zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5 ereignet haben, und enthüllt die Wahrheit über den T-Abyss Virus. Der Spieler übernimmt im mehrfach ausgezeichneten Survival Horror-Spiel die Rollen der Fan-Lieblinge Jill Valentine und Chris Redfield sowie ihrer jeweiligen BSAA Partner Park Luciani und Jessica Sherawat. Auf dem Nintendo 3DS konnte Resident Evil Revelations...
[Trading] [S] Resident Evil Revelations/6, Offer [B] Guild Wars 2, Dead Space 3 acc.
04/18/2013 - Steam Trading - 0 Replies
moin ich zocke mit nem kumpel immer gern Koop spiele. Resident Evil haben wir noch nicht durch, daher will ich tauschen... Guild Wars ist quasi unebenutzt (hat mir nicht zugesagt) was ich biete: -GW2 (EU) account. -Dead Space 3 (Origin Account). ich kann auf wunsch für beide spiele kaufbelege beilegen. was ich gerne hätte: -Resident Evil Revelations
First Resident Evil Revelations gameplay HD video
03/05/2013 - User Submitted News - 0 Replies
3DS exclusive in 4 months came to home consoles in the form of HD remake, and how it will look in action, we can finally check into a lengthy gameplay video.First Resident Evil Revelations gameplay HD video takes up to 30 minutes https://www.youtube.com/watch?v=nJyROwgEIM4&f eature=player_embedded Resident Evil Revelations exclusive 3DS title, in a few months will came to home consoles in the form of HD remake, and we managed to grab the first gameplay video, so that we can get a good...
"Resident Evil: Revelations": Bald auch für Xbox 360 und PS3?
11/24/2012 - User Submitted News - 0 Replies
2012 konnten sich alle "Resident Evil"-Fans weltweit über "Resident Evil: Revelations" freuen. Naja eigentlich konnte sich nur ein kleiner Kreis von Auserwählten freuen, nämlich die, die einen Nintendo 3DS besaßen. Doch nun könnte sich der Ärger der Fans, die nicht in den Genuss dieses Spieles kommen doch noch legen. Auf einem südkoreanischen Rating-Board tauchte eine Grafik auf, die auf eine Portierung des Horror-Adventures für die Xbox 360 und die Playstation 3 hindeutet. Ob Capcom das...
Suche Resident Evil 5 Trainer
09/16/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi, Ich hab Resi 5 zum 2. mal auf Veteran durchgespielt als mir im 6. Kapitel das Spiel abstürzte, jetzt steht da nur noch das mein Spielstand beschädigt ist und nicht mehr geladen werden kann. Deshalb suche ich jetzt einen Trainer der 1. jedes Kapitel als geschafft anzeigt 2. alle bsaa embleme freischaltet MfG Vegita

All times are GMT +2. The time now is 22:50.