Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > General Gaming Releases
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Eden Eternal Reward Collector

Discussion on [Release] Eden Eternal Reward Collector within the General Gaming Releases forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2011
Posts: 318
Received Thanks: 273
Red face [Release] Eden Eternal Reward Collector

Moin Leutz hab mal wieder was neues für euch.



Ich wollte dieses Tool schon länger releasen, jedoch hing ich an einer Stelle fest. Vielen dank an Jason eines anderen Forum der mir die Lösung brachte.

Nun zum Tool. Ihr kennt sicherlich das System auf der Internetseite wo ihr aller zwei Stunden eine Belohung abholen könnt.

Was macht dieses Tool?
Es automatisiert das entnehmen, sprich ihr tragt eure Daten ein, startet den Collector und er sammelt die Belohnung und ihr braucht sie nur noch im Spiel abholen.

Was ist das besondere?
Ihr könnt dies mit beliebig vielen Charaktern wiederholen, sprich ich lasse 100 Chars durchlaufen, kriege 100 Belohnungen, sammel 100 Belohnungen ein, Übertrage diese Belohnungen auf einen Main und kann mich freuen.

Was ist der Nachteil?
Ihr müsst eure Accoundaten eintragen.
Irgendwie logisch da ihr euch ja auch auf der Internetseite einloggen müsst um die Belohnung zu bekommen.
Falls ihr mir nicht traut, testet es einfach mit einem FakeAccount.
Attached Files
File Type: rar RewardCollector.rar (915.3 KB, 44 views)
SingularPlex is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2012, 18:24   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2011
Posts: 318
Received Thanks: 273
Soviel Feedback hab cih wirklich nicht erwartet :O
Push damit er nicht im nirgendwo versinkt.
SingularPlex is offline  
Old 06/13/2012, 14:18   #3

 
ƒamous's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,372
Received Thanks: 818
Die Item's von der Homepage sind (NH) ~ also ist dein Tool sofern man es für mehrere Charaktere benutzt unbrauchbar.
ƒamous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Eden Eternal (DE) Bot
07/24/2013 - General Gaming Releases - 90 Replies
Bot wurde jetzt in eine "Lite Version" überarbeitet. Sou Leutz, Ich habe den Bot nochmal etwas überarbeitet, die Struktur des Spiels genauer untersucht und versucht ihn etwas Bugfreier zumachen. Wird mir aber kaum gelungen sein :awesome: ) http://www7.pic-upload.de/27.05.12/x3ob4qb5rxk.pn g
[Release]Eden Eternal Multiclient
06/17/2012 - General Gaming Releases - 6 Replies
Hallo, es handelt sich hierbei nicht direkt um eine .exe sondern um eine .dll die direkt zum Start des Prozesses injeziert werden muss, wie das geht erkäre ich euch in einer "Schritt für Schritt Anleitung". Vorrab gesagt, die .dll wurde von mir erstellt und ich bitte euch sie nicht als eure auszugeben oder in einem anderen Forum zu verkaufen etc. Anleitung: - DLL-Injector von Slait runterladen (Anhang) - Meine mclient.dll runterladen (Anhang) - Ihr startet 1x Eden Eternal (am besten...
[Release] Eden Eternal (DE) Zoomhack
05/25/2012 - General Gaming Releases - 21 Replies
Hallo leute, heute möchte ich euch meinen Eden Eternal Zoomhack vorstellen. Er ist nichts besonders aber manchen leuten dennoch von nutzen :D http://www10.pic-upload.de/28.02.12/btds5qzjqeai. png Gibts eigentlich auch nichts weiter zusagen auser das es auf einem Windows 7 64 Bitsystem
[Release] Eden Eternal Farsight
03/22/2012 - General Gaming Releases - 2 Replies
Farsight Farsight ist nicht anderes als ein Zoomhack für Eden Eternal Version : 1.0 Veröffentlicht : 18.03.2012 Kompatibel zu der neusten Eden Eternal Version. Virustotal : https://www.virustotal.com/file/557d12dabbffb5d091 7177aa0171b2dc83b19cb751052c29c01db64651f20989/ana lysis/1332106163/
WTT Iris Online account for Eden Eternal gold or 100 Eden Crystals...
09/29/2011 - Trading - 0 Replies
WTT Iris Online account for Eden Eternal gold or crystals... lvl. 34 - Human - Mercenery Black Happy Jax Cat - Mount +3 Unique Blessed Twin Broadsword All rare(blue) +4 Armour 2 costume face pieces and 2 costume body peices 12.6 mill... Tons more items...



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.