Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Eden Eternal (DE) Bot

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
nein tut sich nichts

habe den rechner neu gestartet und jetzt erkennt er es

rene88 is offline  
Old   #32

elite*gold: 2
Received Thanks: 273
Also funktioniert es mit den HP MP auslesen und Potten. Das wäre nämlich gut zu wissen.

SingularPlex is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1
irgendwie hab ich auch nach nem neustart und mit dem hp mp tool keinen erfolg mit den pots. wo müssen die denn liegen auf welcher taste?
Schussel is offline  
Old   #34

Das Hp und MP tool zeigt dir nichts weiter als deine Hp und MP an. Es ist nur zum Test ob es funktioniert.

Im Bot hab ich einen Infobutton mit hingesetzt, wo die Pots liegen müssen.
Ich glaube Hp ist Skillslot 8 und MP Skillslot 9

SingularPlex is offline  
Old   #35

also bei mir geht alles mit hp und mp der nimmt sie
rene88 is offline  
Old   #36

Received Thanks: 255
Hey, wäre super wenn du eine ini datei anlegen könntest mit den pointern. Damit man sie leicht verändern könnte.

(MP und HP zeigt bei mir falsche Werte an, trotz deutschem Clienten)

lg mileseven
mileseven is offline  
Old   #37

Das könnte ich im nächsten Update machen. Schon alleine deswegen weil ich durch dich gelernt hab wie man nen Multiclienten in Nostale macht
Aber warum bei dir andere Werte angezeigt werden ist mir echt ein Rätsel. o.ô
Was haste denn für ein Betriebssystem?
SingularPlex is offline  
Old   #38

Received Thanks: 2
probleme mit den bot wenn ich ihn starte läuft alles ganz ok nach ca 10mops rennt mein jäger durch die gegend und nimmt mops unter beschuss die extrem weit weg sind er rennt mehr als er ballert
und er potet alle 10 sec nicht wenn ers braucht
herodoz15 is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by herodoz15 View Post
probleme mit den bot wenn ich ihn starte läuft alles ganz ok nach ca 10mops rennt mein jäger durch die gegend und nimmt mops unter beschuss die extrem weit weg sind er rennt mehr als er ballert
und er potet alle 10 sec nicht wenn ers braucht
Ich muss sagen ich habe ncoh nie mit Jäger gespielt sondern nur mit Krieger.
Ich schau mal was ich da machen kann.
Und beim Potten. Hast du da beim Eingabefeld eine 10 hingeschrieben?
Die Felder sind dafür da um deine Hp hinzuschreiben und nicht einen Zeitintervall wann gepottet werden soll.
Kann auch sein das ich dich falsch verstanden habe.
Das er weit entfernte Mobs auswählt liegt vllt. daran das du weit rausgezoomt hast.
Bei mir hats funktioniert als ich ganz nah also mich selbst nicht mehr gesehen habe.
Und zu den allter 10 Sekunden potten, hast du das Hp/Mp Tool mal ausprobiert und geschaut ob deine Hp/MP richtig angezeigt werden?
SingularPlex is offline  
Old   #40

ich habe die vorgabe so gelassen wie die war habe mich dann iner mop gruppe reingestellt und dann began das drama :P
wollte den mal über nacht laufen lassen aber dann rennt er in irgend welche elite die alle 1h erscheinen
herodoz15 is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Alles klar. Ich schaue mal was sich da machen lässt.
Falls andere Fehler auftreten, bitte hier posten.
Edit: Könntest du dich etwas besser ausdrücken? :P
Der Bot hat soweit funktioniert, nur der Spieler hat immer den Elitetypen angegriffen wenn er erschienen ist?
SingularPlex is offline  
Old   #42

ja soweit klapt alles wenn ich mit einen fernkämpfer farmen will bleibt er nicht stehen und greift die mops nicht an die neben ihn stehen (spawnen) er pickt sich mops raus die ziemlich weit weg sind so muss er erst hinrennen killt den und pickt sich wieder ein zu weit entferntes mop raus er rennt also durch die ganze map und läuft evt in irgend eine elite rein oder zu einen gildenboss
herodoz15 is offline  
Old   #43

@herodoz15, ich hab zwar noch nicht diesen Bot ausprobiert, werde ich aber heute oder spätestens machen, weil mich der Speedhack interessiert, jedoch versuche es mal, wenn du eine ansicht in "Vogelperspektive hast" also du siehst deinen char von oben auf den kopf... hab selber einen bot mit blueeyemacro gemacht, da muss ich auch darauf achten, sonst wählt er mobs in enormer entfernung aus.
schurdlmurdl is offline  
Old   #44

Der Speedhack ist merh Schein als sein :P
Ich werde morgen höchstwahrscheinlich kein Update machen da ich z.Z an nem anderen Projekt sitze.
Dafür gibts dann ein größeres Update, das wenigstens ein paar Bugs beseitigt.
You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
SingularPlex is offline  
Old   #45

Received Thanks: 42
Very nice Update ^^ Wäre nice wen du dein bot heute einem klein Update unterziehst dass er geht.

maradaa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »