Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > General Gaming Releases
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


helden / champions ohne leben zu verlieren

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 32
Received Thanks: 14
helden / champions ohne leben zu verlieren

morsche

in WAR gibs ein netten bug der geht allerdings nur in der nähe von tiefen wasser man zeiht den heldn oder champ ins tiefe wasser so das er euch nicht mehr angreift und immer schön damage rauf und ihr bekommt kein schaden

HF



Demonic85 is offline  
Thanks
3 Users
Reply



« Get more Xp & Rep in Scenario | chosen verärgen bug »

Similar Threads
[HowTo] Glitchen ohne HP zu verlieren
08/09/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo Com, Heute habe ich herausgefunden wie man bei glitches, bei denen man HP verliert keine HP mehr verliert. Schritt1: Sucht euch eine Kiste wo man reinglitchen kann, aber HP verliert. Schritt2: glitcht rein. Schritt3 (letzter) : tuht den Zeigefinger auf Strg (ducken) und drückt so schnell ihr könnt abwechselnd drauf. (z.B: drücken drücken drücken drücken) Video kommt gleich muss es kurz drehen.
FB lesen ohne FB zu verlieren...
10/12/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Also, leute... Ich habe da vor ein paar Tagen, ein FB Bug gefunden dass heisst nicht das dass lesen zu 100% klappt. Doch das FB bleibt im Inventar ob es jetzt Fehlgeschlagen od. erfolgreich abgeschlossen ist. Nächsten Tag kannst du das gleiche FB wieder lesen. Also du kannst mit einem FB deiner Fertigkeiten, es bis G1 lesen. Doch wie alle user, da Ihre Bugs (Non-Pub) machen... Tausche ich den Bug nur mit Non Pub Bugs...
[AutoIT] Lutgardis Wintergarten Wayout ohne Helden
08/19/2008 - Guild Wars - 69 Replies
Hallo, ich versuche ohne Helden/Gefolgsleute und ohne Texmod (muss aber nicht sein), aus Lutgardis Wintergarten heraus zu kommen. Master GunneRs HFFF setzt entweder Helden oder Texmod vorraus. Hat vlt. jemand eine Idee wie man es am dümmsten anstellen kann? Eine Idee habe ich bereits. Ich lade die Gefolgsleute ein und renne "über" diese raus. Kurz vor dem Portal kicke ich wieder alle, um alleine heraus zu kommen. Hat da sonst jemand eine Idee oder gar einen funktionierenden Code? ...



All times are GMT +1. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.