Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > General Gaming Releases
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BOT] Warbot 1.0.0RC2 - Edgebot for Warhammer Online

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
Kurze Anmerkung an alle : Von unserem Bot wirds keine gecrackten Versionen geben. Die Update Zyklen in Age of Conan sind dafür zu klein. Ausserdem streamen wir unsere Hacks. Gibt keine "Exe".

Itburnz is offline  
Old   #17

Received Thanks: 17
so can someone who speaks english tell me if this works/reliable?

neogohan1 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
Ausserdem streamen wir unsere Hacks. Gibt keine "Exe".
Tja, da gibts genuegend andere von der sorte die auch gecrackt worden sind, so hart ist das auch nicht, trotzdem ist der bot das Geld nicht wert.
Werde bald eh die ganze Memory sache auflisten und nen tutorial um nen bot zu schreiben fuer WAR. Lustig ist ja, ihr schreibt, dass es ein truely memory-bot ist, dennoch rennt er hin, zoomt ran und CLICKT dann um zu looten.

Geld dafuer verlangen, wenn nicht mal die packets decrypted worden sind um nen anständigen Bot zu machen.

Ausserdem das Video ist einfach lachhaft, da selbst ein Feuerzauberer auf 5meter zum monster hinrennt

Ich wuerde sagen, erstmal die packets decrypten und dann geld verdienen. Gibt bestimmt ein par dies sich schon gekauft haben, obwohl man sie hätte warnen sollen, denn 1. es gibt genuegend bots im www, die genauso sind UND KOSTENLOS und weisst du wie die ihr geld machen? Raten, lass ich dich jetzt, tipp: keine Bezahlung

L L L L A C H H A F T
syron198 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Quote:
Originally Posted by syron198 View Post
Tja, da gibts genuegend andere von der sorte die auch gecrackt worden sind, so hart ist das auch nicht, trotzdem ist der bot das Geld nicht wert.
Werde bald eh die ganze Memory sache auflisten und nen tutorial um nen bot zu schreiben fuer WAR. Lustig ist ja, ihr schreibt, dass es ein truely memory-bot ist, dennoch rennt er hin, zoomt ran und CLICKT dann um zu looten.

Geld dafuer verlangen, wenn nicht mal die packets decrypted worden sind um nen anständigen Bot zu machen.

Ausserdem das Video ist einfach lachhaft, da selbst ein Feuerzauberer auf 5meter zum monster hinrennt

Ich wuerde sagen, erstmal die packets decrypten und dann geld verdienen. Gibt bestimmt ein par dies sich schon gekauft haben, obwohl man sie hätte warnen sollen, denn 1. es gibt genuegend bots im www, die genauso sind UND KOSTENLOS und weisst du wie die ihr geld machen? Raten, lass ich dich jetzt, tipp: keine Bezahlung

L L L L A C H H A F T
Ach hör auf zu versuchen Dich zu profilieren. Vor 9 Tagen bist Du noch daran gescheitert Fliesskommawerte in C# zu verabeiten. Wenn Du Ahnung von Reverse Engineering hättest würde mindestens einer unserer Entwickler Dich kennen. An dem Kinderdeutsch erkenn ich, dass Du jünger bist als bei uns einige Erfahrung im Programmieren haben. Da bin ich ja mal gespannt ob die tollen Tutorials jemals auftauchen werden.

Itburnz is offline  
Old   #20

Received Thanks: 334
Quote:
Ach hör auf zu versuchen Dich zu profilieren. Vor 9 Tagen bist Du noch daran gescheitert Fliesskommawerte in C# zu verabeiten. Wenn Du Ahnung von Reverse Engineering hättest würde mindestens einer unserer Entwickler Dich kennen. An dem Kinderdeutsch erkenn ich, dass Du jünger bist als bei uns einige Erfahrung im Programmieren haben. Da bin ich ja mal gespannt ob die tollen Tutorials jemals auftauchen werden.
Eure Entwickler kennen alle Menschen, die Ahnung von Reverse Engineering haben ? Wo genau bekommt man solcherlei Informationen her und gibts das auch mit Menschen die andere Dinge können? Was würde eine Karte mit Menschen mit interessanten Fähigkeiten in meiner Umgebung kosten?
mr.rattlz is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by mr.rattlz View Post
Eure Entwickler kennen alle Menschen, die Ahnung von Reverse Engineering haben ? Wo genau bekommt man solcherlei Informationen her und gibts das auch mit Menschen die andere Dinge können? Was würde eine Karte mit Menschen mit interessanten Fähigkeiten in meiner Umgebung kosten?
Tja Du kennst sicherlich niemanden den sonst wüssest Du das Du die guten Leute in Deutschland an einer Hand abzählen kannst.
Itburnz is offline  
Old   #22

Received Thanks: 334
Quote:
Tja Du kennst sicherlich niemanden den sonst wüssest Du das Du die guten Leute in Deutschland an einer Hand abzählen kannst.
Darum frage ich ja ;D

edit:
Meine Frage war übrigens, trotz überspitzter Formulierung in keiner Weise bösartig gemeint sondern sollte tatsächlich Interesse bekunden. Davon abgesehen bewundere ich eure Leistung und will hiermit zusätzlich den Beitrag von syron198 als Blödsinn abtun.
mr.rattlz is offline  
Old   #23

Received Thanks: 52
kannst du mal bitte aufhören als wärt ihr die elite hacker schlechthin?
wer interessiert sich schon für eure kleinen hacks? die leecher dieser seite, jo da hast du wohl recht. 15 jährige kids, die schon beim exe starten scheitern. nice work. nenn mal bitte eure tollen reler, mal schauen ob auch nur 1 bekannter dabei ist, als ob ihr JEDEN kennen würdet, die meisten leute wollen doch eh nichts mit random coder oder auch profitgeile deppen, wie euch, zu tuen haben. ich finds ausserdem mehr als lächerlich, dass der WAR bereich eine einzige werbung für euch ist. wär WAR nicht so schrecklich uninteressant... :roll:

ich kann nicht ganz verstehen warum rattlz euch supported, der hat doch sonst einen hellen eindruck gemacht.
emjay is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1
Hat denn den Bot schon jemand getestet? Bin ja bereit die Programmierer zu entlohnen blos gleich 30 € für drei Monate ist ziemlich viel Geld wenn der Bot schlecht ist.

edit: btw, wie heisst das video vom dem youtube video? Das finde ich cool! ^^
Ph03n1x is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Ph03n1x View Post
Hat denn den Bot schon jemand getestet? Bin ja bereit die Programmierer zu entlohnen blos gleich 30 € für drei Monate ist ziemlich viel Geld wenn der Bot schlecht ist.

edit: btw, wie heisst das video vom dem youtube video? Das finde ich cool! ^^
Wenn Du nur nen Bot willst hol Dir lieber MacroGoblin. Kostet 20 EUR und da ist halt tatsächlich auch nur der Bot dabei. Bei uns ists mehr ne Flatrate wo auch andere Titel wie Call of Duty, Age of Conan, PlanetSide etc. dabei sind...

Quote:
Originally Posted by emjay View Post
kannst du mal bitte aufhören als wärt ihr die elite hacker schlechthin?
wer interessiert sich schon für eure kleinen hacks? die leecher dieser seite, jo da hast du wohl recht. 15 jährige kids, die schon beim exe starten scheitern. nice work. nenn mal bitte eure tollen reler, mal schauen ob auch nur 1 bekannter dabei ist, als ob ihr JEDEN kennen würdet, die meisten leute wollen doch eh nichts mit random coder oder auch profitgeile deppen, wie euch, zu tuen haben. ich finds ausserdem mehr als lächerlich, dass der WAR bereich eine einzige werbung für euch ist. wär WAR nicht so schrecklich uninteressant... :roll:

ich kann nicht ganz verstehen warum rattlz euch supported, der hat doch sonst einen hellen eindruck gemacht.
Ich find Leute die alles umsonst haben wollen wofür andere Wochen arbeiten asozial... Und unser Kundenstamm gehört zu den Leuten denen 10 EUR im Monat scheiss egal ist solange die Qualität stimmt - abgesehen davon würde ich nun Grössen wie Sheep, g3nius, Patrick oder redox nicht als "random coder" bezeichnen...

Leute wie Du sind der Grund warum oben genannte Leute kein Bock mehr haben irgendwas public zu releasen. Nur am bitchen und kein Funken Respekt für die Arbeit anderer... Du ziehst unser Projekt in den Dreck ohne die Leute dahinter zu kennen.

Dein Post ist für mich nur ein weiteres Argument, damit solche Community Grössen wie oben genannt für uns arbeiten - die nehmen dann doch lieber unser Geld anstatt sich nach einem Release Deinen geistigen Abfall durchzulesen...

Du bist der Grund warum DAMNCheaters funktioniert.
Itburnz is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1
Quote:
Wenn Du nur nen Bot willst hol Dir lieber MacroGoblin. Kostet 20 EUR und da ist halt tatsächlich auch nur der Bot dabei. Bei uns ists mehr ne Flatrate wo auch andere Titel wie Call of Duty, Age of Conan, PlanetSide etc. dabei sind...

Ich find Leute die alles umsonst haben wollen wofür andere Wochen arbeiten asozial... Und unser Kundenstamm gehört zu den Leuten denen 10 EUR im Monat scheiss egal ist solange die Qualität stimmt - abgesehen davon würde ich nun Grössen wie Sheep, g3nius, Patrick oder redox nicht als "random coder" bezeichnen...

Leute wie Du sind der Grund warum oben genannte Leute kein Bock mehr haben irgendwas public zu releasen. Nur am bitchen und kein Funken Respekt für die Arbeit anderer... Du ziehst unser Projekt in den Dreck ohne die Leute dahinter zu kennen.

Dein Post ist für mich nur ein weiteres Argument, damit solche Community Grössen wie oben genannt für uns arbeiten - die nehmen dann doch lieber unser Geld anstatt sich nach einem Release Deinen geistigen Abfall durchzulesen...

Du bist der Grund warum DAMNCheaters funktioniert.
Huhu tburnz,

gleich zu beginn. ICH bin kein Pro Coder oder überhaupt irgend was in der richtung. Aber ich bin mal ganz ehrlich zu dir.

Wieso soll ich für einen BOT 10 Euro im Monat Zahlen wenn so ein Hansbrot wie ICH es schon selber auf die reihe kriege mit AUTO IT einen BoT zu erschaffen der:

mich Porten kann wohin ich mag
mich schneller Laufen läßt
mich stumpiede Mobs Grinden,Looten,verkaufen lässt.

Dazu mir die gewissheit gibt das ich mit AUTO IT 99% auf der sicheren seite bin.

Wieso sag mir soll ich nun für sowas Zahlen wo ich nicht mal weiß wie er funst und was alles drin steckt. Eine leistung sorry ist euer BoT nicht toll och nicht viel machen kann er och nicht.

Für alle kleiner Tip: AUTOIT ist super leicht und selbst ein PC Kacknoob wie ich packe es mit ein wenig Google und lesen in 3 Tagen einen top Bot zu schreiben.

Gubbelbubbel front der nocodernoobs
Gubbelbubbel is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by Gubbelbubbel View Post
Huhu tburnz,

gleich zu beginn. ICH bin kein Pro Coder oder überhaupt irgend was in der richtung. Aber ich bin mal ganz ehrlich zu dir.

Wieso soll ich für einen BOT 10 Euro im Monat Zahlen wenn so ein Hansbrot wie ICH es schon selber auf die reihe kriege mit AUTO IT einen BoT zu erschaffen der:

mich Porten kann wohin ich mag
mich schneller Laufen läßt
mich stumpiede Mobs Grinden,Looten,verkaufen lässt.

Dazu mir die gewissheit gibt das ich mit AUTO IT 99% auf der sicheren seite bin.

Wieso sag mir soll ich nun für sowas Zahlen wo ich nicht mal weiß wie er funst und was alles drin steckt. Eine leistung sorry ist euer BoT nicht toll och nicht viel machen kann er och nicht.

Für alle kleiner Tip: AUTOIT ist super leicht und selbst ein PC Kacknoob wie ich packe es mit ein wenig Google und lesen in 3 Tagen einen top Bot zu schreiben.
Solange Du Deinen Bot nicht public machst und Punkbuster nicht nach AutoIt scannt kannst Du das sicherlich machen. Allerdings haben viele unserer Kunden nicht die Zeit sich mit AutoIt zu beschäftigen und wollen auch nicht irgendwelche Public Tools verwenden um das Risiko eines Bans zu minimieren. Wenn Du Dich bei uns kostenlos anmeldest bekommst Du bereits einen Client der nur für Dich kompiliert ist - bei der Anmeldung kompiliert und schützt der Server einen Client und schickt ihn Dir dann zu - das ist halt z.B. bei AutoIt nicht der Fall.

Die 10 Euro sind auch nicht nur für ein Spiel sondern umfassen alles was wir anbieten, also Age of Conan, Planetside, Call of Duty, World of Warcraft, Warhammer Online ... in einigen Tagen kommt noch Darkfall dazu - in den nächsten 3 Monaten wollen wir noch mindestens 5 weitere Spiele supporten (z.B. Starcraft 2, Battlefield Heroes, Stargate Online etc.).

Aber ich gebe Dir vollkommen recht, wenn Du nur nen Bot willst und mit AutoIt gut zurecht kommst dann ist unser Projekt nicht das Richtige für Dich.

Die Idee hinter DC ist auch eine völlig andere, es sollte eigentlich so sein das die Leute sich Premium Access kaufen und dann unsere Entwickler damit beauftragen können um gezielt für Spiele private Cheats zu entwickeln. In der Regel ist es aber so, dass die Leute sich die Subscription kaufen weil wir schon etwas haben was sie interessiert. Daher auch mindestens 3 Monate Laufzeit, da ist halt einfach die Wahrscheinlichkeit höher das wir in 12 Wochen mindestens noch ein Produkt entwickeln können was den Kunden interessiert. Bei 4 Wochen ist in der Regel das Risiko zu hoch den Kunden zu verlieren, da in dem kurzen Zeitraum auch weniger Spiele rauskommen.

Du kannst ja mal bei uns im Forum reinschauen, dort sind neben Supportanfragen halt auch viele Requests - wir entwickeln eigentlich nichts eigenständig sondern machen nur "Auftragsarbeit" was halt von der Community kommt.
Itburnz is offline  
Old   #28

Received Thanks: 3
I ran and used this bot for both AoC and Warhammer, works pretty well, and the community is on spot when you ask a question and need help.

I recommend this product, and if your looking for a Bot then try this one out.

4 out of 5 stars
corvox is offline  
Old   #29

Received Thanks: 0
I will not use the service if they dont guarentee non-detecction, the original add says it will bypass punkbuster.
Liquidbattle is offline  
Old   #30

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Liquidbattle View Post
I will not use the service if they dont guarentee non-detecction, the original add says it will bypass punkbuster.
Punkbuster is not currently running.

TheDipper is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »