Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kap 7 chaos boss ohne heiler

Discussion on kap 7 chaos boss ohne heiler within the General Gaming Releases forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 32
Received Thanks: 14
kap 7 chaos boss ohne heiler

Morsche

in kap 7 von chaos gibt es ein see wen man da den boss oder die champs reinlockt und die so platziert das die im tiefen wasser sind kann man die locker töten ohne schaden zu bekommen

HF
Demonic85 is offline  
Old 10/07/2008, 01:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Poste doch einfach noch die Locks dazu (siehe Map)
Wham is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos mit Sandbox starten ohne Lags
10/04/2010 - Last Chaos - 5 Replies
hi zusammen, wollte mal fragen, ob es möglich ist LC mit Sandbox 6 mal oder öfters zu Starten ohne dass es Lags gibt. 4 mal ist es bei mir ohne Probleme möglich. ich danke im voraus
Heiler auf Eternia
06/13/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Suche wie oben genannt eine Heili Ohne Equip LVL 115+ auf Eternia Games. zahle 50 Euro PSC Pn me.
Must-Have Addons für Heiler?
05/10/2010 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo! Ich habe jetzt seit einiger zeit einen Priester auf 80, und wollte eigentlich heilen (bin diszi und wollte ich auch eigtl bleiben), jedoch komm ich im Raid nicht klar wenn ich mal mehr machen muss als die Tanks heilen (was ich über ein targetlasttarget makro mache und die beiden als Focus gesetzt habe...) nun wollte ich mal fragen, ob mir jemand von euch weiterhelfen kann. Healbot habe ich probiert, war jedoch nicht so ganz meins. Grid interessiert mich, jedoch habe ich damit nie...
Heiler Addon
06/20/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo! Ich suche ein Makro / Addon das mir anzeigt welcher Spieler im Raid die wenigsten HP hat. Sollte ca. so funktionieren: Target mit am wenigsten HP anwählen und Heal casten ODER
Heiler addons?^^
12/18/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Suche Heiler Addons die einem jungen Heiler von immerhin lvl 44 erleichtern/vereinfachen.Will ein guter heile rin instanten und so sein :D



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.