Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > General Gaming Releases
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chars auf beiden Fraktionen (Open-RvR Server)

Discussion on Chars auf beiden Fraktionen (Open-RvR Server) within the General Gaming Releases forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 69
Received Thanks: 3
Chars auf beiden Fraktionen (Open-RvR Server)

Hi Leute,

ich habe durch einen Zufall rausgefunden wie man noch einen Char auf der Gegenseite bekommt, wenn man auf einem Open-RvR Server spielt.

Beispiel:

Level 20 Zerstörung Hexenkrieger
Ich möchte einen Hexenjäger auf Gegenseite

Ich habe meinen Hexenkrieger auf Zerstörung ausversehen gelöscht, weil ich einen Twink löschen wollte und habe dann alle Zerstörungs-Chars gelöscht und einen Order Hexenjäger erstellt.
Mit dem Hexenjäger habe ich dann ein Ticket geschrieben, bezüglich Charwiederherstellung und tatsächlich: Habe ihn wieder erhalten und hatte dann einen Hexenkrieger und einen Hexenjäger.

Klappte bei mir direkt beim 1. GM, kann sein, dass man es öfter versuchen muss.

mfg
wowfreak is offline  
Old 10/03/2008, 15:23   #2
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
"Könnte " aber auch sein das sein lvl 20 Hexenkrieger dann für immer weg ist =P

hf
Wooty123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sprachen der Anderen Fraktionen Entschlüsseln ;)
01/14/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 71 Replies
Hallo Leute :) Hatte mal über längere Zeit vor Jeweils die Sprache der anderen Fraktionen zu entschlüsseln da ich z.B. Als Hordler von allys ständig in Hauptstädten im /y me love you und anderes gelesen habe ;) Najo nun hab ichs getan und ich will es natürlich allen zur Verfügung stellen damit ich was für Die öffentlichkeit getan hab. :rolleyes: Falls es schonmal einen Solchen Thread gegeben hab bitte ich um Vergebung, habe in der SuFu keinen gefunden. Möchte darauf hinweisen dass ich alles...
Glücksbringer ohn Ende (beide Fraktionen)
02/07/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 51 Replies
Reitet einfach die Fußsoldaten bei den Quests "Schlacht vor der Zitadelle" und "Vor den Toren des Feindes" niederreiten. Hatte nach 30 Minuten über 250 Stück zusammen. Have fun ! Nachtrag: Geht auch in Ulduar wenn ihr die Mobs mit den Belagerern wegbombt.
Open chars
02/22/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
hi ich wollte mal fragen ob mir einer einen guten cheater char schicken kann oder sagen kann wie man so was erstellt habe mir sehr lange nicht mehr mit d2 beschäftigt ich hoffe auf paar antworten danke
Sunrise SRO is online (+Euro Chars) Reg open
03/09/2009 - SRO Private Server - 64 Replies
Hi there the Sunrise server is online now. the bugs arent fully fixed but you can allready connect. here is a small tutorial how to. Official Site: Enter Sunrise-SRO.de 1. Register an account on Willkommen bei Sunrise-SRO 2. Login with your Account 3. Press "Game Account" and create a game account 4. Download the latest Version of Silkroad 5. Dont use a No-Dc Client
Pvp server und beide fraktionen zocken ?
09/23/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Morgen an alle, habe heute gelesen, dass es durch einen Exploit möglich sein soll, auf einem PvP server einen charakter zusätzlich in der gegnerischen fraktion zu erstellen... Is das tatsächlich möglich und wenn ja, wie ? Hab schon bissl heir rumgesucht - erfolglos



All times are GMT +1. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.