Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Tip] Free Totem of Origins

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
German: Das ist KEIN Phishing Versuch, denn bei Phishing Aktionen wird dein Account + Passwort (und bei Online-Banking TAN Nummern z.B.) abgefragt. Hier schickst du nichts außer "AOC CODE REQUEST", sodass dir nichts passieren kann.

Ich würd noch schnell Codes abgreifen, da die Aktion sicherlich bald dicht ist (komisch wenn mehr Codes angefordert werden, als Zeitschriften verkauft). Hab damit mein [email protected] finanziert (und einmal 10€ via Paypal ). Am besten noch die Codes aufbewahren und warten bis die Leute mehr Gold haben und somit das Teil mehr Wert ist.

ihackyou is offline  
Old   #17

Received Thanks: 28
Awsome! Worked for me also. I got my Code today (too bad the servers are down for patching at the moment)! Works as of June 16th 2008.

Eng:
To use the Key Code they send you, goto your account page at and login to your account. Once there and logged in goto Use a Key to add a Prepaid Card, upgrade Early Access into full version,Upgrade a Subscription or Create a Subscription. Enter your Key Code into the the box under the place that says, If you have a key, use it here to add a Prepaid Card, Upgrade a Subscription or Create a Subscription. Then push the Validate Key and your done. It will goto another page and show you what was just added to your account. Hope this helps.

Ger:
Um den Schlüsselcode zu verwenden schicken sie Sie, Goto- Ihre Seite des Kontos bei und LOGON zu Ihrem Konto. Sobald dort und angemeldeter Goto- Gebrauch ein Schlüssel, eine frankierte Karte zu addieren, frühen Zugang in volle Version verbessert, verbessern Sie eine Subskription oder verursachen Sie eine Subskription . Geben Sie Ihren Schlüsselcode in den Kasten unter dem Platz, der sagt, ein, wenn Sie einen Schlüssel haben, ihn hier verwenden, um eine frankierte Karte zu addieren, eine Subskription verbessern oder eine Subskription verursachen. Drücken Sie dann validieren Schlüssel und Ihr getan. Es wird Goto- eine andere Seite und Ihnen zu zeigen, was gerade Ihrem Konto hinzugefügt wurde. Hoffen Sie, dass dieses hilft.

PS. Sorry for the bad German but I used a translation page because I dont know German.

PS. Traurig für den schlechten Deutschen aber mich benutzte eine Übersetzungsseite, weil ich nicht deutsch spreche.

f34rth3n008 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 75
Ger:

Um den Key welcher euch geschickt wurde zu verwenden, geh zu deiner Accountseite (register.ageofconan.com) und log in deinen Account ein. Wenn du eingeloggt bist geh auf "Mein Abonnement erweitern". Gib deinen Key in den Kasten unter dem Platz auf welchem steht: "Falls Sie einen Key haben können Sie ihn hier verwenden um ihr Abonnement zu erweitern" ein. Drücke dann den "Registrieren"-Knopf. Du hast ihn nun freigeschaltet. Die Seite wird gewechselt und es wird angezeigt, was du freigeschaltet hast.
Keo is offline  
Old   #19

elite*gold: 18
Received Thanks: 5
<quote>
mhhh im offizielen forum wird der mist mit pcgamer kritisiert und als phishing versuch schon bezweifelt.. irgendwie finde ich es auch eigenartig, da sehr viele antworten von lowpostern gegeben wurden, die zudem nur englisch sprechen.. ok, mag sein das sie kein deutsch können aber afaik sind hier mehr menschen unterwegs im forum, die der deutschen sprache mächtig sind als englisch.. wäre net wenn ein admin oder so mal was dazu sagen würde.. danke
</quote>

einfach nur schwach.
normal hätt ich nichts gepostet, da jedoch kein anderer was geschrieben hat hab ich es übernommen. ich würd mir erstmal die sache anschauen bevor ich was schreiben würd ^^

mfg milicane

milicane is offline  
Old   #20

meh.. germans =/

i haven't gotten mine yet.
W4de is offline  
Old   #21

worked for me, shame the item sucks so much.
jimmyk is offline  
Old   #22

Received Thanks: 28
yeah can use it once every 24 hours..... But hey! Its free.
f34rth3n008 is offline  
Old   #23

Did anyone get new codes recently?
ihackyou is offline  
Old   #24

Received Thanks: 16
nope
tried it 2-3 days before, got nothing until now
xarr666 is offline  
Old   #25

Tried it 2-3 days before, too, and got nothing.

Last week i got it after 24h.
Keo is offline  
Old   #26

Unhappy

Quote:
Originally Posted by koltar View Post
got my code, but when i try to activate it i get a msg saying code is broken. how do i you activate it? am i doing it wrong, i was on the same website you use to do subscriptions
Same problem here.. got my code yesterday but.. i cant activate the item through the code at the account configuration website. :-/
It says the key is not valid.. but why? doesnt work it with an EU account?
tergoroth is offline  
Old   #27

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by tergoroth View Post
Same problem here.. got my code yesterday but.. i cant activate the item through the code at the account configuration website. :-/
It says the key is not valid.. but why? doesnt work it with an EU account?
Me too,i got the code code today but it says than the key is not valid
Rigel is offline  
Old   #28

Yeahh !! Thx it's Work still ! I send my mail 2 day ago and i received my Cd key now and its work

And i am french so in UE
Oxo is offline  
Old   #29

Same here, got my Keys.
Keo is offline  
Old   #30

what is to do to receive it ingame?

predi78 is offline