Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How To] Cut -> Uncut

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by dazla View Post
cutscene etc. sind die zwischensequenzen...... nicht uncut. Holt euch einfach nen UK key wenn ihr uncut wollt
Ich hab ja noch einen zu verkaufen gelle (hab mir eine 2. Preorder besorgt, da ich gerne beide Mounts wollte und das komplette unbenutze Game liegt nun hier rum)

Paul&Paula is offline  
Old   #17

Received Thanks: 25
das problem müsste sein das sie es umgepatcht haben.

Denke mal wenn sich einer jetzt bei mir zuhause einloggen würde mit nem UK key wäre es uncut, da mein kollege z.B. nen UK Key hat und ich ihm meinen DE Client gegeben habe, er spielt DE Uncut sozusagen

Aber wenn ich mich einlogen würde wäre es Cut, denke mal das wird umgeschrieben sobald man sich einlogt.

Die andere Frage ist ja noch, wie findet FunCom das wenn du in den Spieldaten rumschreibst

redpull is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
vlt gibt es ja bald nen uncut mod ^^
Agressor08 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by dochollywo View Post
uncut ist an den key gebunden. mit einem aus der deutschen packung wird es NIE gehen
völliger mist, ich habe den deutschen key und hatte es uncut...

Keo is offline  
Old   #20

Received Thanks: 15
in der preorder ja weil dort fast alle Versionen Uncut waren :> aber mit vollversion never
jimmi is offline  
Old   #21

ich hab aber eine vollversion :>
Keo is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2
Ob Schlüssel oder nicht, das läßt sich immer umproggen.

Der Schlüssel wird ja schon bei der Account regestrierung eingegeben.

Danach nicht mehr.

--------------------------------------------------------------------------------------
Im schwersten Fall:

Folglich wird der Server die Zahl X für uncut an AoC auf unserer Festplatte oder Speicher übermitteln - das bedeutet, man sollte sich die empfangen Packets der cut-uncut Version
anschauen, vergleichen.

Im einfachsten Fall:
Wurde wie beschrieben "showcutscene" auf der Festplatte gespeichert was sich dort leicht verändern lässt.

Wenn es nach dem Motto einfachster fall geht, gibts auch jetzt noch die leichte Variante.

In der deutschen Version gibts auch fliegende Köpfe, ier darf man sich aber nicht vertun. Zur Zeit fliegt wohl garnix weil Funcom der bug auffiel.

Also - ev. läßt sich bis zum nächsten patch nix machen...es geht aber immer alles, key ist völlig egal.
onlytest is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by OVER3P3NOR View Post
völliger mist, ich habe den deutschen key und hatte es uncut...
Das ist kein Mist. Heutzutage, kann man Programme ändern, mit Patches/Updates......
Zudem gibt es bekannte Bugs mit den FinishingMoves, Blut etc. Entweder du hattest nen Bug, oder du hattest Glück, dass Funcom es noch nicht über den key abgefragt hatte. Mit einer einfachen Einstellung in einer Config-Datei wird es nicht gehen.
qwert1234 is offline  
Old   #24

Also gibts jetz keine Köglichkleit für die deutsche Version, sie uncut zu mache? =P
Bibo88k is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by qwert1234 View Post
Das ist kein Mist. Heutzutage, kann man Programme ändern, mit Patches/Updates......
Zudem gibt es bekannte Bugs mit den FinishingMoves, Blut etc. Entweder du hattest nen Bug, oder du hattest Glück, dass Funcom es noch nicht über den key abgefragt hatte. Mit einer einfachen Einstellung in einer Config-Datei wird es nicht gehen.
Und was hat das ändern denn damals bewirkt?
Keo is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
Und für alle englischen sprechen? We don't all speak german.
Cold_HawK is offline  
Old   #27

You dont have cut versions, so you don't need it (and it doesn't work anymore).
Keo is offline  
Old   #28

Also kann mans jetzt vergessen mit cut zu uncut? Isses denn realistisch aufn Patch dafür zu warten oder eher nicht?
Bibo88k is offline  
Old   #29

Ich denke, es wird irgendwann einmal einer kommen, aber wann das ist.. keine Ahnung.
Keo is offline  
Old   #30

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Bestimmt, es gibt immer deutsche blutverwirrte Narren dies irgentwann mal schaffen das Spiel in der deutschen Version zu uncuten, 100%. :P

pup' derkalle is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »