Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fantasy Tennis, Need Help

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
hey für die, die es immer noch nicht geblickt haben: wenn ihr das spiel ohne hack starten wollt dann müsst ihr die ganz normale verknüpfung die auf eurem desctop ist starten dann startet es ganz normal ohne die sachen die ihr rein kopiert habt dabei updatet sich nur der HShield und der FT_Client und ihr seid wieder normal im spiel drin wenn ihr allerdings wieder mit hack rein wollt müsst ihr wieder die ganzen sachen kopieren soooooooo
WER DAS IMMER NOCH NICHT GEBLICKT HAT WIE GESAGT
GIBT ES AUF

pcd123 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #92

Received Thanks: 0
Komisch beim Hack zieht mir der Guardian alles ab anstatt ich-.-'
Könnte mir irgendjemand HELFEN!!!

Danke im vorraus.

ArizonaZ is offline  
Old   #93

update is draußen, der geht glaub eh net mehr
silvaMoon is offline  
Old   #94

Received Thanks: 8
na klar geht der hack
glaubst du die machen den innerhalb von ner woche weg ?
das dauert mindestens noch nen monat

NikeAlex1 is offline  
Old   #95

Also das ist ein dmg hack nä. Also das heisst nicht nur du nimmst den guardiens alle hp weg sondern wenn du von dene getroffen wirst nehmen die dir auch alle hp weg also mein tipp an euch kauft euch appolon flash oder minimum und macht die in quick slot rein und nach 7 sec greift die einfach mit eins von beiden an dann sind sie alle tot hf & gl
pcd123 is offline  
Old   #96

und zu dir silvaMoon mach dene doch keine angst "nicht glauben sondern wissen und nicht einfach davon reden ty!!

mFg pcd123
pcd123 is offline  
Old   #97

hilf mir: (

wie Hack mit Winrar entpacken
actfh_loader.exe und acth.dll in einer Datei komprimiert und verschlüsselt winrar
miliam is offline  
Old   #98

Received Thanks: 3
How can i hack AP for fantasy tennis please ??
Wie kann ich Hacker Ap fantasy tennis bitte ?
ippo is offline  
Old   #99

Received Thanks: 49
So hier ist er. der allwürdige dmg hack. eine anleitung ist mir im moment ein bisschen schwer aber ich versuchs ihr entpackt alles also auch die unterordner. dann schiebt ihr es in den Ft ordner Dort alles so lassen bis auf das ihr Ft_Updater löschen müsst Aber im papierkorb behalten dann nennt ihr dieses ACFHG_loader in Ft_Updater und Tada ihr habt ihn ABER HINWEIS ihr müsst nach jedem match zur char auswahl und wieder zurück sonst kackt das spiel ab.

Hier der link : FT Hack.rar
Und nochmal für alle unregestrierten speedyshare,com/851784235 anstatt , ein . hinmachen und www braucht ihr eig net
HolyShadow12 is offline  
Old   #100

hi^^
immer wenn ich das mache kommt bei mir die meldung
Bitte Führe FT_Launcher aus...
Lostra is offline  
Old   #101

Received Thanks: 49
notfalls pc runterfahren war bei mir auch so
HolyShadow12 is offline  
Old   #102

hey leute

bin neu hier also das der dmg hack funzelt ist klar ahbe ihn selber aber mal was anderes ich suche schon seit einiger zeit etwas für ft das sich so was wie ein fishing bug net oder hack ahbe ihn selber schon gesehen aber kapiere nicht wie das gehen soll also kleine anleitung

man ist in seinem hasu und will angel habe bisher shcn zwie gesehen die es gemacht ahben also automatisch angel und die bekommen dan halt jedem fisch kann mir vllt da jemand helfen was das ist und wie das geht bedanke mich jetzt schon mal
Vergile08 is offline  
Old   #103

Cool

Quote:
Originally Posted by HolyShadow12 View Post
So hier ist er. der allwürdige dmg hack. eine anleitung ist mir im moment ein bisschen schwer aber ich versuchs ihr entpackt alles also auch die unterordner. dann schiebt ihr es in den Ft ordner Dort alles so lassen bis auf das ihr Ft_Updater löschen müsst Aber im papierkorb behalten dann nennt ihr dieses ACFHG_loader in Ft_Updater und Tada ihr habt ihn ABER HINWEIS ihr müsst nach jedem match zur char auswahl und wieder zurück sonst kackt das spiel ab.

Hier der link : FT Hack.rar
Und nochmal für alle unregestrierten speedyshare,com/851784235 anstatt , ein . hinmachen und www braucht ihr eig net
und was soll dieses ACFHG_loader heissen bzw was heisst ACFHG? die dateien sind bestimmt voll mit viren wie trojaner... also HINWEIS das dürfen nur leute mit nem guten antivir runterladen hfgl
pcd123 is offline  
Old   #104

so erst mal was labberts du für eine scheiße da wären lauter viren druf d ist nich ein virus drinne die datei dient nur das du damit ft startest ich ahe den hack selber auf dem pc und wen da ein virus drinne wäre hatte ich das shcon lange mit bekommen da ich selber kein antivirus drauf habe
Vergile08 is offline  
Old   #105

Ehy kann mir wer sagen was ich machen muss hacke hab alles gemacht nur überschreiben versteh ich nicht und da steht bei mir " Gui konnte nicht geladen werden " pls was muss ich da machen mann!!!!

Merloto is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:03.