Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fantasy Tennis, Need Help

Closed Thread

Old   #961

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
xDD so leute langweilen mich langsam die sagen komm und vergessen ihre adresse oder gucken google map welche stadt am weitesten von einem entfernt ist und Byifrozyert
lern lesen das bin ich nicht und ob du mir das mit meinen sisters glaubst oder nicht is mir erlich gesagt scheiß egal weil ich es nicht nötig habe es dir zu beweisen und meine agressivität kommt daher das ich frauenfeindlichkeit hasse und Byifrozyert .. ähm ja du motzt wegen ihrem bild rum und hast selber kein bild geuppt also naja schon irgendwie überflüssig
und nikealex ist sowieso eine witzfigur über den lohnt es sich nichtmal zu lachen sonst kommt der sich noch cool rüba

kommt was denkt ihr wies0 ich so viele schreibfehler habe ??? bald ist weihnachten, dann habe ich für jeden von euch einen schreibfehler den könnt ihr euch dann übers bett hängen oder sonstiges
xD joke ich schriebe einfach grade schnell und mir is es erlichgesagt egal ob ich schreibfehler habe . wenn mir etwas wichtig ist oder ich ein tutorial schreibe dann schreibe ich normal ... aber sonst ... xD sieht ihr ja was bei rauskommt

und nikealex ... xDD guck dir mal deine behinderte sig an und sag mir wer dumm ist meine ergibt wenigstens sinn aber deine spiegelt einfach deine trauer die durch deine geburt verursacht wurde, wieder

darkressurection1993 is offline  
Old   #962

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
xDD so leute langweilen mich langsam die sagen komm und vergessen ihre adresse oder gucken google map welche stadt am weitesten von einem entfernt ist und Byifrozyert
lern lesen das bin ich nicht und ob du mir das mit meinen sisters glaubst oder nicht is mir erlich gesagt scheiß egal weil ich es nicht nötig habe es dir zu beweisen und meine agressivität kommt daher das ich frauenfeindlichkeit hasse und Byifrozyert .. ähm ja du motzt wegen ihrem bild rum und hast selber kein bild geuppt also naja schon irgendwie überflüssig
und nikealex ist sowieso eine witzfigur über den lohnt es sich nichtmal zu lachen sonst kommt der sich noch cool rüba
jetzt fällt ihm nix mehr ein
kind einfach
wenn du haar am sack hast dann schick mir deine adresse
ich bring dir als geschenk noch ne rasierklinge mit

NikeAlex1 is offline  
Old   #963

boar haste ts hab kein bock hier zu spammen dann könne ma von mir zu dir von mann zu frau reden

[/edit]:/ dann eben nicht. Hat einer bock s4 zu hacken pointer zu suchen und so? pn an mich[edit]
Old   #964

Quote:
boar haste ts hab kein bock hier zu spammen dann könne ma von mir zu dir von mann zu frau reden

[/edit]:/ dann eben nicht. Hat einer bock s4 zu hacken pointer zu suchen und so? pn an mich[edit]

du auch ne frau =DDD
löl na das is mal nice emo <3

wie siehts aus mit deiner adresse ?

NikeAlex1 is offline  
Old   #965

damit dann jeden tag ein anruf kommt in denen jemand haucht und sagt :"*keuch* ich ficke dich ich weiß wo du wohnst"?? ne danke habe besseres zu tun. Bist net der erste der das macht n mädel ruft auch jeden abend an und stöhnt in den hörer -.-
wie gesagt komm ts oder geh in die ecke weil keiner dich mag
Old   #966

Quote:
damit dann jeden tag ein anruf kommt in denen jemand haucht und sagt :"*keuch* ich ficke dich ich weiß wo du wohnst"?? ne danke habe besseres zu tun. Bist net der erste der das macht n mädel ruft auch jeden abend an und stöhnt in den hörer -.-
wie gesagt komm ts oder geh in die ecke weil keiner dich mag
weil keiner dich mag

wie gesagt noch kein haar am sack aber im puff schlange stehn

ich weiß doch eh, dass du ein kid bist der nur durch schreiben meint er isn harter held...
aber wenn wer vor seiner tür steht msus papi ran... so ne niete
geh ritzen
NikeAlex1 is offline  
Old   #967

hmm harte fakten die du hier lieferst.

Kein haar am sack
Da hast du recht denn ich besitze einen rasierer. Und wenn du es Haarig magst, viel spaß beim kratzen.

Im Puff schlange stehn
Der Puff steht bei mir schlange.

Ich bin ein Kid
Da hast du recht denn ich bin noch jugendlicher [16] und als erwachsener würde ich mehr zeit mit meinem Auto verbringen.

Wenn wer vor der tür steht, muss der Vater ran
Na dann muss ich nicht rangehen.

geh ritzen
Quote:
Originally Posted by NikeAlex1 View Post
jetzt fällt ihm nix mehr ein
kind einfach
wenn du haar am sack hast dann schick mir deine adresse
ich bring dir als geschenk noch ne rasierklinge mit
Anscheinend hast du mit ritzen erfahrung wenn du mir schon eine Rasierklinge anbietest.

Ich kann jeden weiteren fail "diss" von dir gerne kontern wenns dir spaß macht.

wem der konter gefällt ... thx klicken ^^
Thanks
1 User
Old   #968

hast aber schon viele thx kassiert

na dann kannst mir ja deine adresse geben und versuchen meine fäuste zu kontern oder ?
wenn sein muss dann kontert sie dein papi

hast wohl neben dem schreiben noch mit einer hand geritzt

der puff steht bei dir schlange ?
kann ich mir kaum vorstellen höchstens die emos
davon gibts ja viele ^.^
naja ich kann dir helfen wenn du mir deine adresse gibst ist es 1 emo weniger
NikeAlex1 is offline  
Old   #969

aha diesen müll aus wörtern kann nichtmal ich kontern, so wie man aus scheiße keine kinder machen kann.
Ausgenommen von dir.
Und junge was laberst du von Emo ?
Guck mal mein benutzerbild du fisch!
Wenn du da nen Emo siehst würde ich mal sagen
Was laberst du von Fäuste kontern so redet echt nur ein Stubenhocker.
Naja ich denke die anderen stimmen mir zu auch wenn sie kein thx klicken wollen.
Wie gesagt da ich kein bock hab nachts angerufen zu werden und gestöhne anhören zu müssen, kriegste meine adresse nicht.
Lern Gebildet zu schreiben, wozu du aber sicher nicht im stande bist und ich beende hiermit das geflame. Und wenn du denkst cool zu sein indem du hier noch n kommi ablässt nur weil ich nicht mehr reinschaue, und dann zu meinen:"oooh der meldet sich nichtmehr... hat schiss bekommen " dann viel spaß!
Sende ne pn oder sende eine mitteilung an dein gehirn das es sich einschalten soll und deine Maus auf den roten knopf bewegen soll auf dem steht: "Herunterfahren"
Thanks
1 User
Old   #970

Quote:
aha diesen müll aus wörtern kann nichtmal ich kontern, so wie man aus scheiße keine kinder machen kann.
Ausgenommen von dir.
Und junge was laberst du von Emo ?
Guck mal mein benutzerbild du fisch!
Wenn du da nen Emo siehst würde ich mal sagen
Was laberst du von Fäuste kontern so redet echt nur ein Stubenhocker.
Naja ich denke die anderen stimmen mir zu auch wenn sie kein thx klicken wollen.
Wie gesagt da ich kein bock hab nachts angerufen zu werden und gestöhne anhören zu müssen, kriegste meine adresse nicht.
Lern Gebildet zu schreiben, wozu du aber sicher nicht im stande bist und ich beende hiermit das geflame. Und wenn du denkst cool zu sein indem du hier noch n kommi ablässt nur weil ich nicht mehr reinschaue, und dann zu meinen:"oooh der meldet sich nichtmehr... hat schiss bekommen " dann viel spaß!
Sende ne pn oder sende eine mitteilung an dein gehirn das es sich einschalten soll und deine Maus auf den roten knopf bewegen soll auf dem steht: "Herunterfahren"

was soll ich dazu noch sagen ?
du traust dich einfach nur hinter dem bildschirm was zu schreiben, aber kaum will man sich in real treffen fängt er an material in die hose mitgehen zu lassen.
tzz ich glaub es is besser wenn das jetzt beendet wird
du gibst deine adresse eh nicht her
was bringts hier? das langweilt doch eh alle... muss sagen mich auch schon ziemlich ^^

PS: so viel dann auch noch zum thema disse kontern
NikeAlex1 is offline  
Old   #971

so und nun
um das thema wegzubringen

S4Player wie siehts aus mit deinem hack ?
hast du mit denen von der asd crew geredet über bypass und so ?
NikeAlex1 is offline  
Old   #972

Received Thanks: 214
Leute..bitte schreibt hier kein scheiss rein!NikeAlex du wurdest gebannt weil du was dummes geschrieben hast(sorry das ich dummes ,scheisse etc schreibe).-(ich hab dich nicht gebannt!/Gemeldet!).Hört bitte auf sowas hier zu schreiben!
__________________________________________________ _____________________
Der Hack ist eigentlich zu ende fehlt nur noch der Bypass...
NikeAlex01 das passiert dir eigentlich recht..,warum beleidigst du alle?...etc.
Mein Hack kriegt sowieso nicht alle..und mach bitte keine Doppel Poste...
Und Heute, darkressurection1993 du auch.Bitte hör auf sowas (dummes) hier zu schreiben.
Ist jetzt vielleicht komisch , aber hier sind wahrscheinlich auch Kinder (unter 16) angemeldet und haben Vorbild(vll)..dann sehen die das -.-Hört beide damit auf!
Es geht an alle das mit dem beleidigen!Bringt euch garnichts!(aussehr bann).
Sorry,hab viel geschrieben,wahrscheinlich sagt ihr hört sich dumm an oder so..ist aber so.^^
Danke euch!

_Ende_
_S4_Player_ is offline  
Old   #973

aha und wieso musst du dieses ruhende thema wieder aufmischen? es wurde schon ein schlussstrich gezogen aber naja es gibt immer welche die ihren senf dazugeben müssen
Old   #974

Received Thanks: 5
bei allen streitichkeiten is komischerweise dieser nikealex01 dabei.
PlNGUlN is offline  
Old   #975

Received Thanks: 214
PINGUIN ^^ Das stimmt. xD

_S4_Player_ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:35.