[SKIN GUIDE] Make a Cool Skin in 3 Easy Steps! 08/24/2012 - CO2 Guides & Templates - 35 Replies Make a Skin in 3 Easy Steps!
by Dania. Do not copy.
Requirements:
Winrar
Adobe Photoshop CS3 (Preferably)
nVidia DDS Plugin (NVIDIA Plug-ins for Adobe Photoshop (Normal/Cube Maps, DDS))
1) Download this archive of all of the interface files that need to be changed.
Teeworlds Skin 08/23/2010 - General Gaming Discussion - 16 Replies Hallo, ich möchte hier meinen selbst erstellten:p Teeworlds Skin vorstellen;)
Viel gibts ja nicht zu sagen, hier ein Pic:
-------------------------
Macht mal pls einträge *-*
[TeeWorlds] Skin ändern [Tutorial über Datei] 05/25/2010 - Tutorials - 7 Replies Guten Tag.
Heute werde ich euch zeigen, für die, die nicht wissen wie man zusätzliche Skins in TeeWorlds nutzen kann, wie man dies macht.
Dabei kriegt ihr eine (.exe-) Datei, die alles genau mit Bildern beschreibt.
Die Datei wurde in C++ geschrieben, damit ich auch noch ein Bisschen etwas lerne.
Der Virencheck:
Virustotal. MD5: 27fc0d8ed8c4a7daba74d953e8fefaa6
Schmananen-Geisterwolf Alter Skin -> Neuer Skin 03/20/2008 - World of Warcraft - 12 Replies hallo allseits :)
ich komme mal direkt zur sache: ich kann den alten geisterwolf des schamanens nicht mehr sehen... ein leicht durchsichtiger wolf, wohoo...
also habe ich mich rangesetzt und per veränderung der farbsättigung diesen skin erstellt
http://img238.imageshack.us/img238/8978/wolfskinc oyotext9.jpg
wenn ich das richtig gesehen habe ist der geisterwolf des schamanens folgender pfad: common.mpq -> creature -> wolf -> WolfSkinCoyote.blp
hab in allgemein bekannter manier die...