Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]mit dem Einloggen

Discussion on [Problem]mit dem Einloggen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
hardware08's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 172
Received Thanks: 72
[Problem]mit dem Einloggen

Hey epvp,
Hier das Problem: Wenn ich mich Einloggen will kommt wenn ich auf login gedrückt habe so ein fenster wo drin steht: "Einrichtung einer Winsock-Adresse die den Domain-Namen benutzt Fehlgeschlagen."
könnte mri da einer helfen pls ?
habe win 7 64-bit
und ich habs scho mit neuinstallieren versucht.


€dit: hat sich geklärt.... bin eifnach zum scheißen zu blöd ._.
hardware08 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Einloggen
04/21/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey, Ich wollte mich auf der WarRock homepage gerade einloggen, als plötzlich ein Login Error kam... Wenn ich mich aber in WarRock einlogge, dann klappt alles... Und wenn ich öfters einloggen will, ladet NICHTS! Was kann ich tun :( ?
Problem mit dem Einloggen
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
SYSERR: Mar 28 14:57:04 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Mar 28 14:57:04 :: heart_idle: losing 75 seconds. (lag occured) SYSERR: Mar 28 14:57:04 :: socket_accept: accept: Software caused connection abort (fd 12) SYSERR: Mar 28 14:57:08 :: SetBilling: cannot find login key 655360 SYSERR: Mar 28 14:57:30 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. dieses Problem haben mehrere leute bitte helft uns
Einloggen problem
03/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hey Com. ich hab ein problem und zwar, ich kann mich bei mt2.de zwar anmelden und komm auch char wahl aba sobald metin fertig geladen ist komm ich automatisch wieder auf Serverliste.. Ich hab auch schon in der SuFu gesucht aber nichts dazu gefunden und auch schon neu gedownloadet... an der grafikkarte kanns auch nicht liegen weil ich auch noch diverse Pserver zocke brauche tipps und hilfe :confused::confused::(:( wenns geht möglichst schnell THX im vorraus
einloggen problem
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu, hab das problem das keiner auf mein server drauf kommt auser ich vorher ging das und regi link geht auch nicht aber ich hab nix geändert mein i net war für 2 tage weg und musste mein router einstellen und danach ging das nicht mehr woran kann das liegen?
Problem bei einloggen!
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, immer wenn ich mich in einen Account einloggen will kommt immer diese Fehlermeldung : Imageshack - 23324234.jpg Es hat nix mit meinem Account zu tun da mein Kumpel in den Account problemlos reinkommt, und ich in 3 andere Accounts auch nicht reinkomm!



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.